Körper aller Länder vereinigt Euch...

Ja genau , da stehe ich Dir natürlich zur Seite .... ich will auch keinen Alien und schon gar nicht in mir ..... :D

eine andere These!:schaukel:

der Unterschied Seele und Alien

die Seele ist transparent, ein Alien eine Masse.
wie erkennt man welcher Mensch eine Seele besitzt, oder ein Alien in ihm wohnt
aus einer Messung!?
danach werden dann Bändchen verteilt sagen wir blau ist der Himmel, also blau für die Seele, der vom Alien besetzte bekommt die Farbe des Regenbogens die unterschiedlichsten Farben die es je gab.
sie leben nun miteinander oder miteinander nebenher auf dieser Welt!

Zu guter Letzt ist alles eine Masse auf der Welt mit oder Ohne!!:);)
 
Werbung:
Sting singt: "I´m an Alien, I´m a legal Alien...."


Befreite.

Religion ist das Opium des Volkes...
Zombies und Untote sind ebenso Märchen für das Volk, damit sie froh sind, dass sie nicht so sind und eine Seele haben.

ja, ich weiss was er singt, aber dies ist ein Song, viele Songs sind auch Märchen, geistige Eingebungen Wünsche.......
für dich entspricht er der Realität....Opium lässt Menschen schweben in andere Parallelwelten, die Nüchterheit befreit auch.
 
ja, ich weiss was er singt, aber dies ist ein Song, viele Songs sind auch Märchen, geistige Eingebungen Wünsche.......
für dich entspricht er der Realität....
Der Song war nur dazu da, dass der Thread nicht so trocken wird :)
Wenn man dann den "Englishman" dazunimmt ist es wieder real...
Es ist auch ein Hinweis, dass Alien nicht gleich als "Monster, Predator etc. zu verstehen ist.
Opium lässt Menschen schweben in andere Parallelwelten, die Nüchterheit befreit auch.
Du hast nicht verstanden glaub ich,
mir ging es darum, dass Menschen, die sich von ihrer Seele befreit haben, nicht gleich Zombies oder Untote sind.
 
Werbung:
Der Song war nur dazu da, dass der Thread nicht so trocken wird :)
Wenn man dann den "Englishman" dazunimmt ist es wieder real...
Es ist auch ein Hinweis, dass Alien nicht gleich als "Monster, Predator etc. zu verstehen ist.

Du hast nicht verstanden glaub ich,
mir ging es darum, dass Menschen, die sich von ihrer Seele befreit haben, nicht gleich Zombies oder Untote sind.

Die Unterschiede einer Seele und dem Alien hatten wir doch schon.
Ein Alien die ausseridische Form ist eigentlich kein Beweis wie als wenn Menschen sich streiten über ihre Seelen die es angbeblich nicht gibt.
Hier geht es doch letztendlich nur um Titulierungen Namen Bezeichnungen wie auch der Name Zombie z.b und so wäre ja alles ein Märchen weil der Mensch alles was existiert Bezeichnungen verliehen hat.

Körper aller Länder vereinigt Euch!?
Sie vereinigen sich wie ein aufgeblähter Planet um aufzusteigen wohin, welches Ziel ich meine zu welchem Zweck?
 
Zurück
Oben