die deutsche Nationalhymne

Werbung:
Dann aber mit der Melodie von "Amazing Grace"...

"Amazing Grace" passt sehr gut als schottisches Lied. :)

Jesus täte wohl sagen: "Gebet den Schotten, was den Schotten ist, den Schweizern, was den Schweizern ist, und den Deutschen, was den Deutschen ist!" :)

Chacun à son goût. (y)
 
machen die deutschen alles nach, was in felix austria gemacht wird?

Meinst du so? :D:cool:

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Mutterland und Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
schwesterlich und brüderlich mit Herz und Hand!

Es ist nicht so, dass ich das fordern würde. :)
 
Jesus täte wohl sagen: "Gebet den Schotten, was den Schotten ist, den Schweizern, was den Schweizern ist, und den Deutschen, was den Deutschen ist!" :)

Ja, genau. Und Helge Schneider würde sagen: "Und da stehen sie wieder in Zweierreihen an der Pommesbude und warten auf das, was ihnen gebührt."

 
Werbung:
Ich wäre sowieso dafür, wenn schon Nationalhymne mit Text, dann sollte man den Auftrag an einen kompetenten Textdichter wie Helge Schneider vergeben.

"Fitze,fitze fatz", halte ich für einen würdigen Nationalhymnen-Text.

 
Zurück
Oben