Menschen ändern sich....

Spätestens nach dem zweiten Mal ist es dann aber dasselbe (Muster). Eine Änderung sähe ich darin, dies nicht mehr zu tun.


Da magst du recht haben!
Aber insofern verändern, dass ich mich nie wieder verändere - das ist halt schon paradox irgendwie.
Man weiss dann ja nicht, ob es Veränderunge ist oder ob ich erstarrt bin ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Da magst du recht haben!
Aber insofern verändern, dass ich mich nie wieder verändere - das ist halt schon paradox irgendwie.
Man weiss dann ja nicht, ob es Veränderung ist oder ob ich erstarrt bin ...


:o
Zippe

Ja eben. Genau das. Darum gings mir. Das ist echt paradox- und ich habe dafür keine Lösung. :D
 
Viele Menschen ändern sich erst freiwillig wenn sie ganz unten sind, am Ende der Sackgasse ohne Möglichkeit zurück.
Krankheit, Unfall, Trennungen, Sucht, Bankrott...sind gute Auslöser.

Später ist man oft zufrieden über die Veränderungen, die ohne foul-play des Universums nie stattgefunden hätten.
 
Viele Menschen ändern sich erst freiwillig wenn sie ganz unten sind, am Ende der Sackgasse ohne Möglichkeit zurück.
Krankheit, Unfall, Trennungen, Sucht, Bankrott...sind gute Auslöser.

Später ist man oft zufrieden über die Veränderungen, die ohne foul-play des Universums nie stattgefunden hätten.
ich möchte mich nicht mehr verändern*g
 
Werbung:
ich fälle nicht mehr so schnell urteile
weil ich tue mir selbst nix gutes damit
das spür ich einfach immer deutlicher
man kann nicht von einem bewusstsein reden und es dann nicht bemerken
#dann bleibt alles theorie
#doch ich spür das jetzt auch
wenn ich schlecht über jemanden rede
dann mach ich selbst dicht
menschen ändern sich...ändern sich nicht
wichtig ist für mich festzuhalten
#dass..ichs nicht vom anderen errwarten sollte sondern von mir selbst
 
Zurück
Oben