Menschen ändern sich....

Werbung:
Menschen ändern sich,

weil sie rein zufällig über einen völlig neuen Weg stolpern und diesen spannend finden zu gehen

oder

und

weil sie sich so arg erschrocken haben, dass eine Änderung von Ansichten und Verhalten der einzig mögliche Weg ist.


Welche Dinge fallen dir noch ein? Hast du schon mal etwas an dir geändert? Wenn ja, was war der Auslöser? :)

Den Markierten Satz kannst du bei mir wortwörtlich nehmen :eek: und die Zustände haben sich nicht wirklich gebessert.
Aber deshalb lasse ich mich nicht verbiegen, d.h. ich werde mich nach Art eines Chamäleons verändern (anpassen),
aber vom Humor her, will ich mich nicht bessern, bzw. verändern, ansonsten wäre ich nicht mehr ich! :banane:

Außerdem sollen sich diese Moralprediger bzw. Weltverbesserer hier, auch mal ändern (bessern),
man kann nicht die Welt ändern, indem man die „ach so Bösen“ zugrunde richtet. :tomate:

Frage; was hätten wir für eine Welt, wenn es nur noch Heilige gäbe? :rolleyes:
Da mache hier scheinbar 0,0000% Humor haben, werde ich vorsichtshalber besser dieses Schildchen verwenden. :ironie:

LG
 
Das hört man so oft. Sag diesen Satz einem Suizidalen, der sich umbringen will weil er glaubt vom Leben nichts mehr zu erwarten zu haben.
Das Gute darf man immer erwarten.
Nimm uns nicht die Hoffnung weg.;)

deine welt bist du...das ist so...
wenn du in ihr ..also deiner sicht der welt was ändern willst
dann geht das nur über dich selbst..
deine verantwortung einem suizidalen gegeüber endet..an der unmöglichkeit seiner ständigen überwachung
ich sag diesem satz keinem suizidalem sondern dir...
und schätze s´dich als lebensfrohen menschen ein...
 
Den Markierten Satz kannst du bei mir wortwörtlich nehmen :eek: und die Zustände haben sich nicht wirklich gebessert.
Aber deshalb lasse ich mich nicht verbiegen, d.h. ich werde mich nach Art eines Chamäleons verändern (anpassen),
aber vom Humor her, will ich mich nicht bessern, bzw. verändern, ansonsten wäre ich nicht mehr ich! :banane:

Außerdem sollen sich diese Moralprediger bzw. Weltverbesserer hier, auch mal ändern (bessern),
man kann nicht die Welt ändern, indem man die „ach so Bösen“ zugrunde richtet. :tomate:

Frage; was hätten wir für eine Welt, wenn es nur noch Heilige gäbe? :rolleyes:
Da mache hier scheinbar 0,0000% Humor haben, werde ich vorsichtshalber besser dieses Schildchen verwenden. :ironie:

LG

Was willst du??? Erst sagst du, du bist nicht heilig, dann sollen sich die Unheiligen (Moralprediger) ändern und dann sagst du, das wäre dann aber auch eine blöde Welt? :confused::confused:
 
Sag DU doch denen diesen Satz und schick nicht andere vor.

Verwisch nicht die Grenzen zwischen Motivation und Strategie. Es gibt so viele Eso-Sätze, die im real life einfach nicht funktionieren und danke der Nachfrage, ich arbeite fast immer mit Positiv-Motivation und Potentialerforschung.
 
deine welt bist du...das ist so...
wenn du in ihr ..also deiner sicht der welt was ändern willst
dann geht das nur über dich selbst..
deine verantwortung einem suizidalen gegeüber endet..an der unmöglichkeit seiner ständigen überwachung
ich sag diesem satz keinem suizidalem sondern dir...
und schätze s´dich als lebensfrohen menschen ein...

Und ich bin genug Jahre suizidal gewesen um solche Sätze verdammt persönlich zu nehmen.
Und ich erkenne auch ob andere das grad sind oder nur Spielchen spielen.
Manchmal braucht es Mitgefühl und manchmal klare Worte, aber keine Standardsätze.
Wir ändern uns nur wenn wir eine positive Chance auf Verbesserung haben, aber es ist eben erst viel Arbeit damit verbunden.
Heilung geschieht oft nicht passiv.
 
Werbung:
Man muss authentisch bleiben. Grenzen setzen, die man setzen muss.
Für Ideale eintreten wenn das wichtig ist.
Positiv sein wenn immer möglich ohne schauzuspielern, klare Worte wenn es anders nicht geht.

Lies den obigen Satz von Sternen doch mal so: du darfst und sollst durchaus deine Grenzen setzen. Das kannst du einfach von dir erwarten, dass du das tust.
 
Zurück
Oben