immer diese deutschen Korinthenkacker!

Iron, wolltest du dich damit etwa auch als Fussballhasser outen?:D

Und ja: Ich mag ihn auch....Die Wellen können noch so hoch schlagen: er bleibt locker......:)
LG
Juppi

Hey, das bin ja ich. Wusste gar nicht, daß ich Dein Mann bin....:D
Mir sind Fussballspiele zu grün. Zu langwierig und von keiner bis misserabler Musik begleitet.
Ausserdem muss ich Dir recht geben, die meissten Menschen kann mit mit einer positiven Art überzeugen. Wir brauchen einfach mehr Ausnahmen, damit die Regel nicht mehr bestätigt werden kann.
LG
Groovy
 
Werbung:
Das würde ich jetzt nicht so eng sehen...Die Ösis möchten halt immer gern sehen, wenn es dem "großen Bruder" so richtig gegeben wird. Am liebsten natürlich von ihnen selbst, aber des bleibt, außer einer Ausnahme, doch nur ein Wunschtraum....;) Wahrscheinlich leiden viele von ihnen unter einem riesigen Minderwertigkeitskomplex - ich wüßte mir sonst auch keinen Reim drauf zu machen.....


*lol*

ähm.. wo braucht da der Össi Minderwertigkeitkomplexe? der große bruder baut anscheinend soviel schei**e das die deutschen regelrecht nach Österreich flüchten..


aber die ironie mal beiseite... is es ned schei**egal ob Össi oder Deutscher? Ich freu mich wenn ich mich im Urlaub mit einen unterhalten kann der auch Deutsch spricht.. wenn ich ein Problem hab ist, dann diese ganze klein-groß-Brüderchen-Schei**e, ich bin besser, du schlechter..

ist das nicht Kindergarten Niveau?

Der Charakter eines Menschen wird nicht durch die Herkunft grundsätzlich bestimmt. Schreibt das mal hinter die Ohren.
 
Sag mal, Groovy1974, bist du in den Urlaub gefahren, um dich zu ärgern oder hast du auch was Schönes erlebt?
Sprich: bist du mit negativen oder positiven Eindrücken in Resonanz getreten?
 
Sag mal, Groovy1974, bist du in den Urlaub gefahren, um dich zu ärgern oder hast du auch was Schönes erlebt?
Sprich: bist du mit negativen oder positiven Eindrücken in Resonanz getreten?

Also ich hatte einen sehr positiven Urlaub, war nur wieder einfach iritiert, wie sich doch viele Deutsche im Urlaub verhalten. Ich bin mit positivem in Resonanz getreten, habe das negative aber auch wahr genommen.
Mit den Einheimischen und Angestellten dort komme ich bestens klar, mit einer kleiner Hand voll Urlauber auch.
Wenn es jetzt den Anschein hatte, daß ich hier das negative ausleben will, so muss ich sagen, daß es so nicht ist.
LG
Groovy
 
noch eine kurze anmerkung zu den fussballspielen. was die deutschen über unsere österreichischen kicker abgelassen haben war auch nicht schmal. da dürft ihr euch nicht wundern, wenn dann einiges zurück kommt:schmoll:

aber nun was anderes. ich habe mit meinem mann die halbe welt bereist. unfreundliche menschen haben wir nirgends getroffen. auf eine höfliche frage, gabs stets eine höfliche antwort. egal in welchem land. vor jahren waren wir mit einer deutschen reisegesellschaft in china. ein bus voll deutsche, und zwei österreicher:;). lauter nette, angenehme leute. mit einigen blieben wir jahrelang in kontakt. ich mag die deutschen sehr:kiss4:
 
noch eine kurze anmerkung zu den fussballspielen. was die deutschen über unsere österreichischen kicker abgelassen haben war auch nicht schmal. da dürft ihr euch nicht wundern, wenn dann einiges zurück kommt:schmoll:

aber nun was anderes. ich habe mit meinem mann die halbe welt bereist. unfreundliche menschen haben wir nirgends getroffen. auf eine höfliche frage, gabs stets eine höfliche antwort. egal in welchem land. vor jahren waren wir mit einer deutschen reisegesellschaft in china. ein bus voll deutsche, und zwei österreicher:;). lauter nette, angenehme leute. mit einigen blieben wir jahrelang in kontakt. ich mag die deutschen sehr:kiss4:

Ach, Raisa...Ö und D-Beziehungsgeschichte füllt schon Bücher und Kabarettbühnen. Auch TV-Produktionen. Fußball-Geplänkel ist doch nur ein Spitzerl eines Riesen-Eis-Berges. Wobei Deutsche à la longue beim Kicken eindeutig erfolgreicher gewesen sind, als Österreicher, sachlich betrachtet. :)
 
natürlich waren sie das. das streitet auch niemand ab. gewisse bösartige bemerkungen hätten sie sich trotdem sparen können. schon aus respekt gegen das gastgeberland, wenn schon nicht aus anderen gründen.
ich mag die deutschen trotzdem. mein vater war ein piefke:D
 
Werbung:
natürlich waren sie das. das streitet auch niemand ab. gewisse bösartige bemerkungen hätten sie sich trotdem sparen können. schon aus respekt gegen das gastgeberland, wenn schon nicht aus anderen gründen.
ich mag die deutschen trotzdem. mein vater war ein piefke:D

Und ich mag die Österreicher auch, mein Onkel war auch ein Schluchti....:D
Allgemein komme ich mit den Österreichern besser klar als mit meinen Landsleuten. Natürlich nur mal so pauschal geurteilt, denn Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

LG
Groovy
 
Zurück
Oben