immer diese deutschen Korinthenkacker!

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Hi,

ich bin gerade nach 2 Wochen Spanien wieder zurück und musste wieder mit Entsetzen feststellen, daß die Deutschen im Urlaub die nervigsten Ausländer sind.
Sie sind die massivsten Liegenreservierer, Motzer, Vordrängler, Lästerer und Spassbremsen. Selbst ihre Kinder haben Sie nicht richtig erzogen und lassen Sie einfach sich benehmen als würde uns alles gehören.
Essen wird im Überfluss gefasst und selten leer gegessen. Mineralwasser mit Kohlensäure wird geschüttelt und auf den Boden geknallt, da es explodiert und somit Spass macht. Daß ca. 50 km südlich in Marokko Leute verdursten, daran denkt da keiner. Aber den Eltern ist das ja auch wurst.
Die Kinder werden dann noch den ganzen Tag in Kinderclubs abgegeben, damit man sich in Ruhe um sich selbst kümmern kann.
Die Österreicher und Schweizer wissen sich noch zu benehmen.
Aber die Deutschen?
Ich muss zugeben es waren keine Amis im Club, aber sind die Deutschen noch weit weg davon? Ich glaube kaum.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hi,

ich bin gerade nach 2 Wochen Spanien wieder zurück und musste wieder mit Entsetzen feststellen, daß die Deutschen im Urlaub die nervigsten Ausländer sind.
Sie sind die massivsten Liegenreservierer, Motzer, Vordrängler, Lästerer und Spassbremsen. Selbst ihre Kinder haben Sie nicht richtig erzogen und lassen Sie einfach sich benehmen als würde uns alles gehören.
Essen wird im Überfluss gefasst und selten leer gegessen. Mineralwasser mit Kohlensäure wird geschüttelt und auf den Boden geknallt, da es explodiert und somit Spass macht. Daß ca. 50 km südlich in Marokko Leute verdursten, daran denkt da keiner. Aber den Eltern ist das ja auch wurst.
Die Kinder werden dann noch den ganzen Tag in Kinderclubs abgegeben, damit man sich in Ruhe um sich selbst kümmern kann.
Die Österreicher und Schweizer wissen sich noch zu benehmen.
Aber die Deutschen?
Ich muss zugeben es waren keine Amis im Club, aber sind die Deutschen noch weit weg davon? Ich glaube kaum.
LG
Groovy

Kondolenz.
Zur Vertiefung des Thema: Gerhard Polt, Man spricht Deutsch. Ein Film :D
 
Was erwartest du?

Warst bestimmt in so einem All-inklusiv. Club.

Wenn du dir irgendwo eine freistehendes Ferienhäuschchen mietest, ohne brimbamborium , wirst du deinen Urlaub mal wirklich geniessen können.:umarmen:

Deutsche essen wenig Korinthen, können nicht so viel.......:D


Lg
Lumen
 
Oh, es gibt was Schlimmeres als uns im Urlaub!

Fahr mal nach Ankara oder Izmir und beobachte da russische Touristen - dagegen sind wir brave Kleinkinder!
 
Werbung:
Hi Groovy!
Ich bin auch Deutsch, mecker nicht, benehme mich, ebenfalls meine Kinder.
Was die Deutschen Urlauber betrifft, kenne ich das Gemecker und Genörgel nur von "Wessis". Die Essensgier und Rumgeschubse beim Büffet von "Ossis", und die Tellerüberfüllung (der Rest bleibt dann stehen) von Russischen Bürgern. Da bin ich selbst froh, wenn ich als Deutsche "normal" bin und nicht so anspruchsvoll wie andere. Aber ich denke, es wird sich nie wirklich ändern.

LG Sonnengold
 
Zurück
Oben