1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

immer diese deutschen Korinthenkacker!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Groovy1974, 29. Juli 2008.

1. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich bin gerade nach 2 Wochen Spanien wieder zurück und musste wieder mit Entsetzen feststellen, daß die Deutschen im Urlaub die nervigsten Ausländer sind.
    Sie sind die massivsten Liegenreservierer, Motzer, Vordrängler, Lästerer und Spassbremsen. Selbst ihre Kinder haben Sie nicht richtig erzogen und lassen Sie einfach sich benehmen als würde uns alles gehören.
    Essen wird im Überfluss gefasst und selten leer gegessen. Mineralwasser mit Kohlensäure wird geschüttelt und auf den Boden geknallt, da es explodiert und somit Spass macht. Daß ca. 50 km südlich in Marokko Leute verdursten, daran denkt da keiner. Aber den Eltern ist das ja auch wurst.
    Die Kinder werden dann noch den ganzen Tag in Kinderclubs abgegeben, damit man sich in Ruhe um sich selbst kümmern kann.
    Die Österreicher und Schweizer wissen sich noch zu benehmen.
    Aber die Deutschen?
    Ich muss zugeben es waren keine Amis im Club, aber sind die Deutschen noch weit weg davon? Ich glaube kaum.
    LG
    Groovy

2. paula marx

paula marx Guest

Kondolenz.
    Zur Vertiefung des Thema: Gerhard Polt, Man spricht Deutsch. Ein Film :D

3. Lumen

Lumen Guest

Was erwartest du?

Warst bestimmt in so einem All-inklusiv. Club.

Wenn du dir irgendwo eine freistehendes Ferienhäuschchen mietest, ohne brimbamborium , wirst du deinen Urlaub mal wirklich geniessen können.:umarmen:

Deutsche essen wenig Korinthen, können nicht so viel.......:D

Lg
    Lumen

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Oh, es gibt was Schlimmeres als uns im Urlaub!

Fahr mal nach Ankara oder Izmir und beobachte da russische Touristen - dagegen sind wir brave Kleinkinder!

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Aber die, die sich da wiedererkennen sollen, die sehen sich leider nicht solche Filme an..*gg....

LG
    Silke

6. cloned

cloned Mitglied

Werbung:
    HANDTUCH ableg

*dieser posting platz ist bereits reserviert* :roll:

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich und meine Kinder sind deutsch und wir drängeln uns nicht vor, motzen nicht rum, trinken und essen meist auf und sind überhaupt sehr pflegeleicht und lieb.

8. cloned

cloned Mitglied

argl da kommt echt eine/r drauf dass man alle nicht in einen topf werfen kann!
    und das in einem eso-forum! mir kommen die tränen vor glück! :umarmen:

9. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich liebe Ironie. Das ist auch nicht typisch deutsch oder?:D

Was ich nicht mag sind Vorurteile. :tomate:

10. Sonnengold

Sonnengold Guest

Werbung:
    Hi Groovy!
    Ich bin auch Deutsch, mecker nicht, benehme mich, ebenfalls meine Kinder.
    Was die Deutschen Urlauber betrifft, kenne ich das Gemecker und Genörgel nur von "Wessis". Die Essensgier und Rumgeschubse beim Büffet von "Ossis", und die Tellerüberfüllung (der Rest bleibt dann stehen) von Russischen Bürgern. Da bin ich selbst froh, wenn ich als Deutsche "normal" bin und nicht so anspruchsvoll wie andere. Aber ich denke, es wird sich nie wirklich ändern.

LG Sonnengold

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen