immer diese deutschen Korinthenkacker!

Werbung:
Die Österreicher und Schweizer wissen sich noch zu benehmen.
Aber die Deutschen?

Ich muss zugeben es waren keine Amis im Club, aber sind die Deutschen noch weit weg davon? Ich glaube kaum.



das glaube ich wohl kaum!
die Ösis benehmen sich in Dtl. wie die letzten Ureinwohner!

es gibt Deutsche und Deutsche!

die Russen sind ums Tausendfache schlimmer als alle Herren Länder zusammen!
 
Ich war zuletzt für ein paar Tage in Tirol, in Innsbruck. Meine Freundin kommt daher.
Die Tiroler sind toll. Die waren alle sooo lieb! Ultrafreundlich, aber nicht schleimig. Total gut drauf, viele lächeln einen einfach an. Sogar die Billa-Verkäuferinnen sind freundlich ;)
Die Stadt ist supersüß, die Berge und die Natur sind voll guter Energie - das spürt man auch am Verhalten der Menschen. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wenn ich da hier in Wien vor die Tür lauf und direkt über die am Boden hängenden Mundwinkel eines grantelnden Wiener stolpere....
Aber überall gibt es solche und solche...
 
Werbung:



hallo Groovy,


diesmal waren im Eco Resort Arraial-Bahia
abgesehen von Brasilianern, Portugiesen, auch Argentinier

in den letzten Tagen fand ein Kongress statt und es kamen
Brasilianer aus ganz Brasilien: Brasilia, São Paulo, Rio und Belo Horizonte
150 Tele-Marketing people in bunten Tele-Marketing T-Shirts
und voll guter Laune, sie waren die Besten des Landes
organisatorisch tätig und durften drei Tage
es sich gut gehen lassen


aber echt alles im Grünen Bereich:D


dann eine super Szene am pool: SIE nicht ganz schlank aber jung
und selbstbewusst steht an die Poolbar angelehnt im Tanga
siehst du nur in Brasilien: Tangas (meiner z.B. Marke pânico na praia...)
aber harmlos im Vergleich zu dem, was du dort zu sehen bekommst!!!


jedenfalls steht sie da und ER cremt sie mit Sonnenlotion ein
von Kopf bis Fuss... der Höhepunkt war
als er vor ihr niederkniete und ihre Pobacken
mit grosser Aufmerksamkeit (beide Hände simultan rechts u. links...)
einrieb, während sie voller Stolz dastand...

und alle fanden es okay... es war völlig normal
die Tangas sind normal... alles ist normal
niemand guckte that's Brazil!!!:banane:




Lieblingsbeschäftigung am Strand des Eco Resort: Kauf von Bikinis bei den fliegenden Händlern​




Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben