die alten götter

"In the 1950's a major temple to the moon-god was excavated at Hazor in Palestine. Two idols of the moon-god were found. Each was a statue of a man sitting upon a throne with a crescent moon carved into his chest. The accompanying inscriptions make it clear that these were idols of the moon-god.

The worship tablet found at the same sight shows arms outstretched towards the Moon-god here represented by the full moon within the crescent moon.

Several smaller statues were also found which were identified by their inscriptions as the daughters of the moon-god."

http://www.bible.ca/islam/islam-photos-moon-worship-archealolgy.htm

T.

Bist Du auch der detschen Sprache mächtig?
Das wäre ausgesprochen hilfreich.
Es sei denn das Du nur irgentwelche Texte ohne Sinn ins Forum kopierst.
 
Werbung:
Ich hab ja gar nicht gewusst, dass so viele genauso fühlen und denken wie ich.

Auch ich habe so "meine" Plätze an denen man ganz besondere Energien spüren kann. Manche sind natürlichen Ursprungs und manche wurden von Menschen "gemacht". Ich würde es nicht unbedingt nur mit atmosphärischen Strahlungen erklären, da ist viel mehr. Es gibt Orte, da kann man die Hüter dieses Platzes spüren, ihre Ausstrahlung. An manchen Orten ist man unerwünscht und an anderen bist du willkommen, je nach dem.
Ich kenne eine Stelle im Wald, da sind Hügelgräber, davon ist eines ganz besonders. Dort herrschen Energien vor, denen ich beinahe nicht mehr gewachsen wäre. Eine Kraft, die mir die Luft zum Atmen nahm und aus dem Grab stieg ein schwarzer Sog, in dem viele bunte Lichter tanzten. Es war unglaublich.Hier spürt man die Macht, hier verstehe ich, hier sehe ich. Das alles fehlt mir bei der katholischen Kirche. In der Kirche wird deine Kraft gebrochen und abgezogen, du wirst schon am Eingang in die Knie gezwungen. Es ist ja nicht so, dass die kath. Kirche nichts über die Macht der Energien weiss, sie hat sie sich selbst zu Nutzen gemacht. Leider aber nur für deren Vorteil.

Ja, die alten Götter sind noch da. Sie waren nie weg. Sie sind im Wald und im See, in den Bäumen und an kleinen Quellen. Sie sprechen immer noch zu uns, aber die meisten haben verlernt mit ihnen zu reden.

VG Undine
 
aus der kabbala ergibt sich für gott und die natur derselbe zahlenwert- somit kann man schliessen ,dass sich gott uns in der natur offenbart-wie aussen so innen und auch innen offenbart.in der natur teilt er sich in vieles und im inneren ergiesst er sich im licht des göttlichen.
alhw
 
"In the 1950's a major temple to the moon-god was excavated at Hazor in Palestine. Two idols of the moon-god were found. Each was a statue of a man sitting upon a throne with a crescent moon carved into his chest. The accompanying inscriptions make it clear that these were idols of the moon-god.

The worship tablet found at the same sight shows arms outstretched towards the Moon-god here represented by the full moon within the crescent moon.

Several smaller statues were also found which were identified by their inscriptions as the daughters of the moon-god."

http://www.bible.ca/islam/islam-photos-moon-worship-archealolgy.htm

T.

"In den 1950er Jahren wurde bei Hazor in Palästina ein Haupttempel für den Mond-Gott ausgegraben. Zwei Idole des Mondgottes wurden gefunden. Jede war eine Statue eines Mannes, der aauf einem Thron mit einem sichelförmigen Mond sitzt, der in seinen Kasten geschnitzt wurde.

Die angeschlossenen Beschreibungen machen es deutlich, dass diese Idole des Mondgottes waren.

Die Anbetungstafel wurden gefunden mit den gleichen Anblicken und zeigen ausgestreckte Arme zum Mond-Gott der hier dargestellt wurde durch den Vollmond innerhalb der Sichel des Mondes.

Einige kleinere Statuen wurden auch gefunden, welche durch ihre Beschreibungen als die Töchter des Mondgottes identifiziert wurden"

T.
 
hallo Tucholsky,
danke für deine ausführungen.

hallo Undine,
ja schön zu sehen das es doch noch so einige menschen gibt.und mann nicht alleine ist.

liebe grüße bernd
 
Hallo Widukind, Hallo Undine,

am liebsten würde ich mit Euch solche Orte besuchen....*seufz*... um zu spüren wasso geschiet. Schade das ihr so weit weg wohnt.

Alles liebe Iza.
 
nochmal:in der natur hat sich gott vervielfältigt -doch in eurem innerem ist er der eine gott neben dem man keine anderen götter braucht.seht die schönheit des sonnenaufgangs -sagte mal jemand.ihr könnt die schönheit nur deshalb erkennen weil diese schönheit schon in euch ist.also es braucht nicht unbedingt diese orte und es braucht nicht unbedingt den nächsten-die ganze schönheit ist schon in jedem vorhanden.:)
alhw
 
nochmal:in der natur hat sich gott vervielfältigt -doch in eurem innerem ist er der eine gott neben dem man keine anderen götter braucht.seht die schönheit des sonnenaufgangs -sagte mal jemand.ihr könnt die schönheit nur deshalb erkennen weil diese schönheit schon in euch ist.also es braucht nicht unbedingt diese orte und es braucht nicht unbedingt den nächsten-die ganze schönheit ist schon in jedem vorhanden.:)
alhw


:)

Licht Bilder

T.

 
Werbung:
Zurück
Oben