die alten götter

hier mal 2 stellen die ich oben beschrieben hatte.

http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,4614.0.html götzenstein münzenberg

http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,2293.0.html
geogarten münzenberg


http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,20403.0.html

grabungsfeld bei berstadt wetterau

gruß bernd


Hallo Widukind,

hej..., dass es dort Mineralien gibt.....ich sammle Kristalle und Mineralien...

WOW....ist echt ein interessanter Ort.

Ist dir vielleicht Maissau/Ö bekannt....Maisauer Amethyst kommt von dort. Ich wohne ganz in der Nähe. Dort kann man sich anmelden und selbst suchen/schürfen.

Hier der Totenkopffelsen

Totenkopffelsen2 17.jpg


Steinpyramide

Pyramide.jpg

Alles liebe
Iza.
 
Werbung:
nochmal:in der natur hat sich gott vervielfältigt -doch in eurem innerem ist er der eine gott neben dem man keine anderen götter braucht.seht die schönheit des sonnenaufgangs -sagte mal jemand.ihr könnt die schönheit nur deshalb erkennen weil diese schönheit schon in euch ist.also es braucht nicht unbedingt diese orte und es braucht nicht unbedingt den nächsten-die ganze schönheit ist schon in jedem vorhanden.:)
alhw

Gut..., dann bleib ich mal schön zu Hause, starre meine gelbe Wand an und stelle mir all die schönen Orte die Gott mir geschenkt hat, um sie mir anzusehen, nur vor...mal sehen ob mir das gelingt...und fühlen tu ich auch nur mehr mich in mir weil was anderes brauch ich ja nicht, oder?:sleep2:

Ich will mich doch darüber was ich sehe und spüre unterhalten und austauschen.

LG
IZABELLA
 
und noch was
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,2219.0.html
alles unter Bernd G. ist aus meiner sammlung .

liebe grüße bernd :umarmen:

der Skolezit-Achat ist sehr schön. wie groß ist der?

Ich hatte mal einen Kristalltraum.

Ein Hain im Wald, sehr üppige Vegetation, das Gras dunkelgrün wogend, da waren Wesen die mir Schätze zeigen wollten, sie machten eine große Erdklappe auf , da waren viele Erdklappen, alle auf Hügeln wie Grabhügeln, alle waren nach einem System angeordnet. Das Wesen machte die erste Hügelklappe auf und darunter wuchsen im wogenden Gras und mit Wasser bedeckt wunderschöne Amethyste, im nächsten Bergkristalle mit Peridot usw.
Ich wollte welche pflücken, aber da kamen zwei weiße durchscheinende Wesenheiten eine Frau und ein Kind, sie hatten ein Geschenk für mich, dass mir die Frau auf ihrer offenen Hand entgegenstreckte. Es war ein sprechender Stein der aussah wie ein Turmalinquarz. Ich nahm das Geschenk an und der Traum endete hier.

Ich habe den Traum sehr kurz gehalten, aber er war voller Informationen worauf ich mein Augenmerk legen soll. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Es gibt einiges zu sehen außer dem offensichtlich sichtbaren und fühlbaren.
Wenn ich ein Problem habe, gehe ich in die Au, dort bekomme ich immer eine Antwort.

Alles liebe :umarmen: Iza.
 
Werbung:
Zurück
Oben