Chemtrails

Fingal schrieb:
ja das würde ich gerne machen, wenn mich die sache wirklich interessieren würde.
joa wie ich gesagt habe... die meisten menschen interessieren sich nicht wirklich dafür...
warum sollten dann die medien darüber berichten, wenn sie damit nur
eventuell leser/zuschauer verlieren könnten :rolleyes:

ich beschäftige mich aber nicht näher damit, weil ich eh zu keinem aktzeptablen ergebniss kommen würde.
so sieht es doch auch bei medien aus... solang es viele kritiker gibt/bzw. leute die das vertuschen wollen...die jeden
"beweis" wieder als falsch darstellen können...würden die bei solchen themen
auch nie wirklich zu einem aktzeptablen ergebnis kommen...
eher würde denen der ruf dadurch vielleicht schlechter gemacht werden,
das selbst die sich jetzt mit verschwörungstheorien befassen....
wo jeder nur glauben kann, ob es stimmt oder nicht...

also bleiben die lieber bei ihren einseitigen storys..die jeder glauben kann :rolleyes:
um die "kunden" nicht zu verlieren...
 
Werbung:
wollemh schrieb:
http://www.pilt.de/spiegel/Chemtrai...n-chemtrails.beobachter-himmel-flugzeuge.html

eure Kinder und Enkelkinder werden sich bei euch bedanken,wieder mal die Augen zugemacht--hatten wir das nicht schonmal???
...
bei Pilt.de gibt es 2 Bilder,aufgenommen von Piloten einer Linienmachine,klick auf Chemtrails "Amerika"

wovor die augen zumachen? vor der realität? was ist denn die realität?
macht ihr lieber mal die augen auf. ihr wisst gar nichts von dem was ich versucht hab zu erklären und beharrt doch auf eurer meinung, weil ihr euch keinen zweifel eingestehen wollt und wollt einfach nicht zugeben, dass ihr euch nicht genug mit dem thema beschäftigt habt, um alle natürlichen erklärungen auszuschliessen. ihr diskutiert hier auf grundlage irgendwelcher fotos, bei denen nichtmal klar ist ob sie echt sind und auf grundlage von aussagen im internet, auf seiten, die kein mensch kennt. was ist denn bitte pilt.de? ein ableger von bild.de? von denen würd ichs sogar eher glauben. ich sage ja, liefert mir stichhaltige, glaubwürdige beweise und ich ändere meine meinung.

ja, da steht dass es bilder sind von piloten einer linienmaschine. und? das kann jeder da hin schreiben.
 
Also so ganz harmlos wie einige von euch hier, würde ich über diese handlungen nicht denken.
Es gibt whistleblowers zu diesem thema, die auf mysteriöse weise gestorben sind....

LGMFrankie
 
lazpel schrieb:
Hallo,

Das Thema entspricht in etwa "Wie man aus Kondensstreifen eine Verschwörungstheorie erzeugt, und dann mit konstruierter Angst Gewinne erwirtschafet".

Mich würde wirklich interessieren, welches Angebot sirianer den Leuten per PM zugesandt hat. Falls also jemand ein Angebot mit Preis erhalten hat, bitte ich darum, es an mich per PM zu forwarden.

Gruß,
lazpel

mal eine dumme Frage?wer schreibt heir was von Verschwörungstheorie,kann es sein das du dich im falschen Thread befindest???
 
MisterFrankie schrieb:
Also so ganz harmlos wie einige von euch hier, würde ich über diese handlungen nicht denken.
Es gibt whistleblowers zu diesem thema, die auf mysteriöse weise gestorben sind....

LGMFrankie

ganz harmlos ist das thema sicher nicht. aber auch nicht so ganz brisant. es kann mir auch keine regierung erzählen, dass es nicht vereinzelt experimente mit dem wetter gibt, aber ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass diese so alltäglich sind, wie es behauptet wird. manche sehen ja schon in jeder wolke, die irgendwie anders aussieht einen chemtrail. früher hätte man gesagt: schau dir mal diese wunderschöne wolke an.

gruß -fingal-
 
Fingal schrieb:
das hab ich oben schon geschrieben, dass flugzeuge treibstoff ablassen.
und da nicht alle flugzeuge in der gleichen höhe fliegen und die atmosphäre in unterschiedlichen höhen unterscheidliche temperaturen hat und winde, ist es auch nichts besonderes, dass manche kondenstreifen länger existent sind als andere im gleichen gebiet. voom boden aus sieht es vielleicht aus als sei es die gleiche höhe, dem ist aber nicht so. das sind teilweise unterschiede von 10km und was das im zusammenhang mit der atmosphäre bedeutet könnt ihr auf dem oberen linkk von mir nachlesen.

viele grüße -fingal-
aus diesmen grund sollte man dieses nicht so einseitig betrachten...
weil, wenn es wahr ist, man nie sicher sein kann.. ob es jetzt nun so ist
oder doch ein "chemtrail"... auffallen tuts ja niemand dann, weil man
es nicht mit blosen augen sehen kann ;)

wäre es nicht so sein wie oben...würde dies viel mehr auffallen,
und um sowas zu vertuschen, hätte man einfach keine chance mehr ;)
 
du hast ja nicht unrecht joelei, ich beschäftige mich hier aber nicht mit "wie kann man´s vertuschen" -sicher ginge das-, sondern ich versuche euch meine sicht der dinge darzubieten, aufgrund meines wissens im bereich flugzeug und blablabla.

gruß-fingal-
 
Fingal schrieb:
du hast ja nicht unrecht joelei, ich beschäftige mich hier aber nicht mit "wie kann man´s vertuschen" -sicher ginge das-, sondern ich versuche euch meine sicht der dinge darzubieten, aufgrund meines wissens im bereich flugzeug und blablabla.

gruß-fingal-
ja ich sage ja auch nichts gegen deine sicht ;)
denn sie ist ja sogesehen "real"... nur sie bestätigt nicht das es sowas nicht gibt..
auch nicht, das es...wenn es so ist... jeden tag solche "chemtrails" nicht durchgeführt werden...

ich denke mal.. du wolltest es auch nicht damit bestätigen...sondern nur
dies erleutern...
damit "unwissende" (so wie ich :D ) auch die reale seite betrachten...
und ich will nur erleutern...das man sich nicht auf dieses "reale wissen" ausruhen kann, für andere :D
 
Natürlich sollte man auch die wissenschaftliche Seite davon betrachten, aber aus welchem Zweck sollte man solche Theorien erfinden, und warum werden diese chemtrails von manchen immer noch verleugnet?

Warum glaubt man nicht einfach seinem Gefühl, wenn man diese Kondensstreifen und Wolken doch mit eigenen Augen sieht, wenn man am eigenen Körper spürt, dass es einem nicht gut geht, man plötzlich vermehrten Haarausfall hat, Hautjucken usw..und man im Gespräch mit Bekannten hört, dass es ihnen genauso geht. Ist das alles Zufall, ist das alles nur Panikmache?

Wer als wir selbst spürt am Besten wenn es uns nicht gut geht, sollten wir uns dann nicht fragen, warum, wo kommt das her?
 
Werbung:
Fingal schrieb:
wovor die augen zumachen? vor der realität? was ist denn die realität?
macht ihr lieber mal die augen auf. ihr wisst gar nichts von dem was ich versucht hab zu erklären und beharrt doch auf eurer meinung, weil ihr euch keinen zweifel eingestehen wollt und wollt einfach nicht zugeben, dass ihr euch nicht genug mit dem thema beschäftigt habt, um alle natürlichen erklärungen auszuschliessen. ihr diskutiert hier auf grundlage irgendwelcher fotos, bei denen nichtmal klar ist ob sie echt sind und auf grundlage von aussagen im internet, auf seiten, die kein mensch kennt. was ist denn bitte pilt.de? ein ableger von bild.de? von denen würd ichs sogar eher glauben. ich sage ja, liefert mir stichhaltige, glaubwürdige beweise und ich ändere meine meinung.

ja, da steht dass es bilder sind von piloten einer linienmaschine. und? das kann jeder da hin schreiben.


ich könnte dir ein Büschel Haare schicken,auch kann ich dir jede Menge Leute bringen die an den Tagen wo die Streifen extrem sind unter verschiedenen gesundheitlichen Problemen leiden,aber das jetzt hier aufzuzählen wäre Zeitverschwendung.Du wirst erst nachdenklich wenn du selbst diese Symptome an dir feststellen solltest.
 
Zurück
Oben