Chemtrails

von mir bekommst du keinen roten punkt. du sagst ja im grunde, was ich auch denke. somit ist es nicht verwunderlich wenn ein solches thema seinen unprofessionel abgearbeiteten lauf nimmt.

ich würde mir auch als seriöser sender solche leute nicht ins haus holen. die stern tv- gucker würden lachen. ich jedenfalls schon. und dann würd ich mich fragen, ob denen die themen ausgehen. man könnte aus dem thema ein interessantes zu diskutieren lohnenswertes machen, wenn es von fachkundigen seriös aufgearbeitet wird.

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
joelei schrieb:
joa :D

mich würde solch eine diskussionrunde mal interessieren..wo die genannten
wetterforscher, die an den chemtrails glauben..so wie wetterforscher die nicht daran glauben,
so wie paar poltiker usw. dabei sind ;)

auch diese sachen, die sie als fakten dalegen...von patenten, briefe usw.
mehr "beweisen" würden und nicht nur darüber reden...
da jeder viel erzählen kann, wenn der tag lang ist...

und nur an anhand von foto, kann niemand...egal ob sich jemand auskennt oder nicht,
wirklich etwas darüber sagen...
auch, da die selber nicht alle fotos gemacht haben, denke ich mal..
das darunter sicher paar "fakes sind"...

z.B. das foto was du kritisierst mit diesen flügeln... für mich sieht das
auch irgendwie aus, als wäre dies mit einem 3D-Programm modeliert...
ich habe zwar keine ahnung davon... aber diese "reflektion?" unten am flugzeug
sieht so aus...wie manche bilder die mit solchen programmen usw. hergestellt werden... :rolleyes:

aber als unwissender...egal wieviel ahnung man nun hat.. denke ich kann man nicht sagen,
ob es stimmt oder nicht ;)
Hallo joleil,
ich habe Fotos gemacht,mitterweile sind es sehr viele die das gleiche tun,denn normal kann es ja wohl kaum sein das bei manchen Flugzeugen der Kondensstreifen nach ein paar Minuten verschwindet,andere aber in der gleichen Minute bei gleicher Flugroute regelrechte Wolken hinterlassen.
 
Fingal schrieb:
ich finde keine hinweise auf eine seriöse quelle, ausser quatsch und tratsch-blätter. erzählt mir jetzt nicht, dass die seriösen medien (fokus usw..)
zum schweigen verdonnert wurden. liefert mir eine glaubwürdige quelle, dann gesteh ich evtl meinen fehlglauben ein. aber nur evtl.!


viele grüße -fingal-
setze dich mal mit dem greenpeace aktivist..der in dem video zu sehen war
in verbindung (der name stand ja da)
lasse dir die namen z.B. von den piloten geben...die eingetanden haben, das sie sowas machen
und setze dich mit denen dann in verbindung usw. ;)

ich denke das bringt mehr für dich, als darauf abzuwarten, das medien sich damit befassen...
sowas wollen die meisten menschen doch garnicht wissen...drumm kümmern
sie sich lieber um storys "wo man blut sieht" usw. , damit sie genug kohle machen :D
 
Hallo,

Das Thema entspricht in etwa "Wie man aus Kondensstreifen eine Verschwörungstheorie erzeugt, und dann mit konstruierter Angst Gewinne erwirtschafet".

Mich würde wirklich interessieren, welches Angebot sirianer den Leuten per PM zugesandt hat. Falls also jemand ein Angebot mit Preis erhalten hat, bitte ich darum, es an mich per PM zu forwarden.

Gruß,
lazpel
 
wollemh schrieb:
ich habe Fotos gemacht,mitterweile sind es sehr viele die das gleiche tun,denn normal kann es ja wohl kaum sein das bei manchen Flugzeugen der Kondensstreifen nach ein paar Minuten verschwindet,andere aber in der gleichen Minute bei gleicher Flugroute regelrechte Wolken hinterlassen.

Eben, das hängt mit der Kälte und Luftfeuchtigkeit zusammen, ob die Trails bleiben und sich ausbreiten, oder nicht. Hab auch in Wetterbüchern, die älter sind, als die Chemtrail-Geschichte drüber nachgelesen. Das Phänomen gab es damals schon.
 
joelei schrieb:
setze dich mal mit dem greenpeace aktivist..der in dem video zu sehen war
in verbindung (der name stand ja da)
lasse dir die namen z.B. von den piloten geben...die eingetanden haben, das sie sowas machen
und setze dich mit denen dann in verbindung usw. ;)

ich denke das bringt mehr für dich, als darauf abzuwarten, das medien sich damit befassen...
sowas wollen die meisten menschen doch garnicht wissen...drumm kümmern
sie sich lieber um storys "wo man blut sieht" usw. , damit sie genug kohle machen :D


bei Pilt.de gibt es 2 Bilder,aufgenommen von Piloten einer Linienmachine,klick auf Chemtrails "Amerika"
 
ja das würde ich gerne machen, wenn mich die sache wirklich interessieren würde. so unglaubwürdig wie das im moment aufgemacht ist, seh ich noch keinen grund, mich näher damit zu beschäftigen. hab hier schon genug geschrieben, was erklärungen angeht. wenn mir jemand was beweisen will, soll er das gerne tun. ich hab den thread nicht eröffnet, nur meine sicht der dinge versucht rüberzubringen.
übrigens interessiert mich auch, wer kennedy ermordet hat, ob es das ufo in area 51 wirklich gibt usw usw usw. ich beschäftige mich aber nicht näher damit, weil ich eh zu keinem aktzeptablen ergebniss kommen würde. genauso sieht es zur zeit mit diesen chemtrails aus. es ist nicht an mir dies publik zu machen, wenn es sie gibt, da ich ein kritiker bin und kein fürsprecher.
viele grüße -fingal-
 
Kalihan schrieb:
Eben, das hängt mit der Kälte und Luftfeuchtigkeit zusammen, ob die Trails bleiben und sich ausbreiten, oder nicht. Hab auch in Wetterbüchern, die älter sind, als die Chemtrail-Geschichte drüber nachgelesen. Das Phänomen gab es damals schon.

aber klar doch,ist nur niemanden aufgefallen,Fluzeuge lassen auch beim Start Kerosin ab hast du das schon gewußt???
 
das hab ich oben schon geschrieben, dass flugzeuge treibstoff ablassen.
und da nicht alle flugzeuge in der gleichen höhe fliegen und die atmosphäre in unterschiedlichen höhen unterscheidliche temperaturen hat und winde, ist es auch nichts besonderes, dass manche kondenstreifen länger existent sind als andere im gleichen gebiet. voom boden aus sieht es vielleicht aus als sei es die gleiche höhe, dem ist aber nicht so. das sind teilweise unterschiede von 10km und was das im zusammenhang mit der atmosphäre bedeutet könnt ihr auf dem oberen linkk von mir nachlesen.

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
ja das würde ich gerne machen, wenn mich die sache wirklich interessieren würde. so unglaubwürdig wie das im moment aufgemacht ist, seh ich noch keinen grund, mich näher damit zu beschäftigen. hab hier schon genug geschrieben, was erklärungen angeht. wenn mir jemand was beweisen will, soll er das gerne tun. ich hab den thread nicht eröffnet, nur meine sicht der dinge versucht rüberzubringen.
übrigens interessiert mich auch, wer kennedy ermordet hat, ob es das ufo in area 51 wirklich gibt usw usw usw. ich beschäftige mich aber nicht näher damit, weil ich eh zu keinem aktzeptablen ergebniss kommen würde. genauso sieht es zur zeit mit diesen chemtrails aus. es ist nicht an mir dies publik zu machen, wenn es sie gibt, da ich ein kritiker bin und kein fürsprecher.
viele grüße -fingal-


irgendwann werden wir alle erfahren ob es wahr ist,aber dann bitte nicht wundern über die Eiterbeulen und den Haarausfall usw.
es gibt ja Talkshows wo wir uns ausweinen können

bye
 
Zurück
Oben