Chemtrails

so ich geh jetzt mal was an die frische Luft,trotz regem Flugverkehr sieht man heute endlich mal keine Streifen am Himmel.
bye
 
Werbung:
mag sein. ich kanns halt net nachvollziehen, weil ich keine symptome hab. wenn ich welche hätte würde die sache bestimmt anders aussehen.
joelei hat auch recht und ich hab alles gesagt, was von mir aus zu sagen war.

viele grüße -fingal-:schaukel:
 
der wunsch das wetter zu beinflussen besteht ja schon sehr lange :D
selbst jeder einzelne hatte sich bestimmt mal gewünscht, wenn man
etwas vor hatte und ein mieses wetter drausen war, das man mit einem schnipps, schönes daraus machen kann.

nun experimentiert man vielleicht rum... geheim? ja weil, wenn dies mit
den "chemtrails" zum beispiel experimente dafür sind, sie ja sogesehen giftig für uns menschen sind...
und man anderseits das nicht durchfürhen könnte, wenn die menschen das wüssten...
der aufstand dagegen wär schon nah :D
gleichzeit kann man sicher noch mehr experimente aus einem durchführen..wer weiß das schon...

dazu könnte sowas auch geheim sein, denn wenn man das wetter beeinflussen
kann, kann sowas in einem krieg sehr nützlich sein... sehr nützlich sogar...

da dies nun einmal ein schon langer wunsch ist von den menschen das wetter zu beeinflussen...
ist es garkeine frage... ob leute versuchen dies verwirklichen zu können...
also... darf man nicht die augen verschliessen, weil die ersten schon den anfagn gemacht haben..
ob es nun wahr oder nicht... selber nachforschen heißt es, wenn man die wahrheit wissen will...

zu den medien...wenn sie darüber berichten würden, was glaubt ihr
welche kontakte sie sich erstmal holen um darüber nach zuforschen?
jepp.. die, die darüber schon berichten... wenn man den medien sowieso glauben schenkt,
einfach so, kann man das schon gleich glauben :D :D :D
 
Hallo wollemh,

wollemh schrieb:
mal eine dumme Frage?wer schreibt heir was von Verschwörungstheorie,kann es sein das du dich im falschen Thread befindest???

Kann es sein, daß Du noch nicht erkannt hast, daß chemtrails nichts weiter als eine abstruse Verschwörungstheorie sind?

Ich zitiere:

Chemtrails werden gesprüht um angeblich den Treibhauseffekt und dadurch das Wetter zu beeinflussen.

So, wie die Illuminati die Welt beherrschen, und Nazi-Lager in Disney-World aufgebaut werden.

Was mich wie gesagt brennend interessiert, ist die Frage, wie sich sirianer jetzt "schützt", und diesen Schutz nun offensichtlich auch anderen anbietet.

Eine Alluminium-Zipfelmütze, die die schlimmen Gifte von den bösen Aliens in einen extra dafür vorgesehenen Behälter am Hinterkopf leitet?

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Kann es sein, daß Du noch nicht erkannt hast, daß chemtrails nichts weiter als eine abstruse Verschwörungstheorie sind?
nur mal eine dumme frage..
ist es nicht selbst eine verschwörungstheorie, wenn man eine verschwörungstheorie, versucht aufzuklären, das es nur ein verschwörungstheorie ist? :rolleyes:

:D :D :D
 
Hallo,

falls man damit wirklich Geschäfte machen kann, will natürlich auch ich nicht fehlen, und mich dem Markt anpassen.

Aus der Geld-ist-doch-nicht-alles-Zipfelmützen-Manufaktor kommt folgendes Produkt:

zipfelmütze.gif


Die Chemtrail-Schutzmütze mit integriertem Gift-Behälter!

Nur 129 EUR (inkls. einem Metall-Bommel), und einem garantierten Schutz vor den wirklichen Auswirkungen der Chemtrail-Verschwörung.

Der Bommel muß nach 100 Nutzungen ersetzt werden (Pro Bommel Nur 29,99 EUR).

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo wollemh,



Was mich wie gesagt brennend interessiert, ist die Frage, wie sich sirianer jetzt "schützt", und diesen Schutz nun offensichtlich auch anderen anbietet.

mal ne andere Frage,-warum interessiert dich das,es gibt doch keine Chemtrails,oder?

nimm jeden Tag ne Dose "Schappi" zu dir,soll auch helfen,denn Hunde sind schlauer wie so mancher Mensch.

Und komm mir bitte nicht ständig mit Verschwörungen oder Illuminaten,es nervt langsam.
Sollte es so sein gibt es eine andere Seite die mindestens genauso mächtig ist,wenn nicht sogar noch mächtiger.
 
lazpel schrieb:
Hallo wollemh,



Kann es sein, daß Du noch nicht erkannt hast, daß chemtrails nichts weiter als eine abstruse Verschwörungstheorie sind?


Gruß,
lazpel

Hallo lazpel,

also was würdest du sagen, wenn es schon seit langem patente dafür
gibt ?

LGMFrankie
 
Werbung:
hi alle,

hätte nicht gedacht dass diese thematik doch nocheinmal soviel "wind" machen würde.
beweisen lässt sich vieles nicht, das ist völlig korrekt. und was so im internet kursiert, sollte jeder kritisch prüfen, da stimme ich den zweiflern zu.

dennoch kann ich für mich sagen:
mein gesamtes umfeld kränkelt auffällig stark seit ungefähr einem jahr. da ist alles mögliche bei, erkältung/grippaler infekt/magen-darm-infekt/schlaganfall/krebs/nicht-heilende-hautausschläge um nur die häufigsten sachen zu nennen.

und es wird wiederholt berichtet, dass dort oben u.a. verschiedenste bakterien/pilze mit ausgesprüht werden.

das ist natürlich lange kein beweis, hört sich aber recht passend an:

unterschiedlichste bakterien/pilze die regelmässig versprüht werden = unterschiedlichste krankheitssymptome die mit der zeit sichtbar werden

wie bereits gesagt: ich (und noch weitere leute, bin nicht der einzige) bin seit einem jahr gesund, hatte nicht einmal eine leichte erkältung. das zeigt (für mich) folgendes:

1. dass der schutz gegen die chemtrails zu wirken scheint
2. dass es so etwas wie chemtrails zu geben scheint, denn aus spass werden meine mitmenschen nicht auf einmal nach all den jahren "dauerkrank"

persönlich gebe ich interessierten leuten einen tip die interesse am schutz haben. ansonsten sage ich gar nichts mehr und schaue mir das ganze nur noch an, aufklärungsarbeit habe ich in meinem kreis bereits geleistet und kaum einer ist darauf angesprungen. jetzt müssen sie zusehen, wie sie da durchkommen.
mein problem ist es nicht mehr.

viele grüsse
 
Zurück
Oben