Chemtrails

Werbung:
Hallo sirianer,

sirianer schrieb:
unterschiedlichste bakterien/pilze die regelmässig versprüht werden = unterschiedlichste krankheitssymptome die mit der zeit sichtbar werden

= unterschiedliche tolle neue Chemtrail-Schutzprodukte.

sirianer schrieb:
wie bereits gesagt: ich (und noch weitere leute, bin nicht der einzige) bin seit einem jahr gesund, hatte nicht einmal eine leichte erkältung. das zeigt (für mich) folgendes:

1. dass der schutz gegen die chemtrails zu wirken scheint
2. dass es so etwas wie chemtrails zu geben scheint, denn aus spass werden meine mitmenschen nicht auf einmal nach all den jahren "dauerkrank"

oder

3. Du lebst gesünder und bewußter, und bist etwas resistenter gegen die sowieso in der Umwelt auftretenden bakteriellen und viruellen Erkrankungen, ganz unabhängig von der Chemtrail-Verschwörung

sirianer schrieb:
persönlich gebe ich interessierten leuten einen tip die interesse am schutz haben.

Und wie sieht dieser Tip aus?

Gruß,
lazpel
 
Hallo MisterFrankie,

MisterFrankie schrieb:
ich wäre für mich froh könnte ich es auch mit diesem humor sehen....

Machs einfach :) Verschwörungstheorien erzeugen vor allem Angst, ohne wirkliche Authentizität zu besitzen. Sie sind aufgebaut auf Indizien, die zu völlig wirren Schlußfolgerungen zugeordnet werden.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo MisterFrankie,



Machs einfach :) Verschwörungstheorien erzeugen vor allem Angst, ohne wirkliche Authentizität zu besitzen. Sie sind aufgebaut auf Indizien, die zu völlig wirren Schlußfolgerungen zugeordnet werden.

Gruß,
lazpel
nur mal so... man kann nicht alle verschwörungstheorien in einen topf werfen :D
 
sirianer schrieb:
hi alle,

...

dennoch kann ich für mich sagen:
mein gesamtes umfeld kränkelt auffällig stark seit ungefähr einem jahr. da ist alles mögliche bei, erkältung/grippaler infekt/magen-darm-infekt/schlaganfall/krebs/nicht-heilende-hautausschläge um nur die häufigsten sachen zu nennen.

und es wird wiederholt berichtet, dass dort oben u.a. verschiedenste bakterien/pilze mit ausgesprüht werden.

das ist natürlich lange kein beweis, hört sich aber recht passend an:

unterschiedlichste bakterien/pilze die regelmässig versprüht werden = unterschiedlichste krankheitssymptome die mit der zeit sichtbar werden

...

viele grüsse

wieso unternehmt ihr nichts dagegen, stellt nachforschungen an, geht an die öffentlichkeit. wenn ihr fest davon überzeugt seid, dann nehmt ihr diesen eingriff in eure gesundheit nicht einfach so hin. und wer sagt, dass "die anderen selber sehn sollen wie sie zurecht kommen", der hat für mich kein beantwortungsbewusstsein seinen mitmenschen gegenübern. auch wenn er schonmal hilfe angeboten hat. es können nicht alle leute so dumm sein und stillschweigend hinnehmen, wenn da reihenweise leute krank werden. tut mir leid, das klingt für mich absurd.

viele grüße -fingal-
 
lazpel schrieb:
Hallo MisterFrankie,



Machs einfach :) Verschwörungstheorien erzeugen vor allem Angst, ohne wirkliche Authentizität zu besitzen. Sie sind aufgebaut auf Indizien, die zu völlig wirren Schlußfolgerungen zugeordnet werden.

Gruß,
lazpel

mach doch einfach einen neuen Thread auf über "Verschwörungen"

HIER WIRD ÜBER CHEMTRAILS DISKUTIERT FALLS ES DIR NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bist du der siamesische Zwilling von Lotusz???????????????????????
 
Werbung:
Zurück
Oben