Burschenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
??? was willst du uns damit sagen, dass wir hinterfotzig un verlogen sind???

ich hoffe nicht
 
jetzt ist es nicht mehr so schlimm weil ca. 1/3 der österreicher eine "rechte partei" wählt, aber schüler und lehrer sind meist entsetzt und verbreiten gerüchte....


Ja, Gerüchte können wirklich viel Schaden anrichten. Also ich hab mit deiner Bruderschaft und dir überhaupt kein Problem. Du hast die Vorwürfe nämlich in keinster Weise erfüllt.;)
 
WEnn in der heutigen Zeit jemand Rechtssicherheit haben will läßt er einen 10-seitigen Vertrag machen.

In der Burschenschaft genügt es das Wort zu geben.
 
WEnn in der heutigen Zeit jemand Rechtssicherheit haben will läßt er einen 10-seitigen Vertrag machen.

In der Burschenschaft genügt es das Wort zu geben.

Warum gibt es das für Frauen nicht? (Mädlschaft)

Liegt das am ewig Schwätzen wollen oder an der Hinterfot...keit? :D

Kann man der Burschenschaft auch als Frau beitreten? Mit SS-Bauch?

Gruß Tarja
 
Werbung:
LOL Pennal-Buxe

...solange ihr nicht so "steile" Stern- Interviews gebt wie eure Waffenbrüder aus Berlin geht´s ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben