Burschenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin in einer Burschenschaft.
Die meisten menschen denken, dass wir böse Rechtsradikale sind, in der esoterik-branche kennt man uns als kritiker und "scheuhklappenträger"

ich möchte wissen, wie ihr darüber denkt, anmerkungen, kritik.....

lg


Aber objektiv zu sagen es gibt gute und weniger gute Burschenschaften, wie es auch mit anderen Vereinen ist, z.B der friedliche und engagierte Motorradverein oder der randalierende.
 
Mich wundert es auch daß ich mir gerade dieses gemerkt habe.
Aus Freiburg, da war ein Burschenschafttreffen der Juristen.
Aber wie dieses Burschenschaft hieß habe ich vergessen.
 
Werbung:
Das ist aber kein vernünftiger Grund. Heisst also sie verurteilen euch, ohne sich genau darüber zu informieren, womit ihr euch nun genau beschäftigt!?

jetzt ist es nicht mehr so schlimm weil ca. 1/3 der österreicher eine "rechte partei" wählt, aber schüler und lehrer sind meist entsetzt und verbreiten gerüchte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben