Burschenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herian

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
794
Ort
Neuhofen
Ich bin in einer Burschenschaft.
Die meisten menschen denken, dass wir böse Rechtsradikale sind, in der esoterik-branche kennt man uns als kritiker und "scheuhklappenträger"

ich möchte wissen, wie ihr darüber denkt, anmerkungen, kritik.....

lg
 
Werbung:
Schwer zu sagen, aber ich denke es wird wieder ein langer, langer Thread mit vielen Keulenschlägen.....



LG
 
Ich bin in einer Burschenschaft.
Die meisten menschen denken, dass wir böse Rechtsradikale sind, in der esoterik-branche kennt man uns als kritiker und "scheuhklappenträger"

ich möchte wissen, wie ihr darüber denkt, anmerkungen, kritik.....

lg


ich kenne die nicht:confused:
magst mal aufklären?
grüße von uriela,die manchmal gern hinterm mond wohnt;)
 
ich bin es gewohnt mit der nazi-keule geschlagen zu werden und gegen den antisemetismus-schild zu laufen
 
Von dem Boden an den Hoden von dem
Hoden an den Nabel
von dem Nabel an den Schnabel

Prost dem Stiefel.


Wie heisst die Burschenschaft ?
 
eine B. ist ein männerverein mit politischer aber nicht parteipolitischer gesinnung.
unsere wurzeln gegen bis ins mittelalter zurück (1231 Paris).
wir fechten auf den Oberkörper (nicht ins gesicht) mit stumpfen säbeln.

mal grob so
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben