"Tanz der Männer" bei Dancing Stars

Fist schrieb:
denn Chauvinismus, egal von wo und in welche Richtung ist primitive Kindergartenkacke

sagt der Ober-Chauvi des Forums.....:rolleyes:



Und sonst? Mir ist egal, wer mit wem tanzt. Wir leben in einer freien Welt. Da soll und kann es jeder halten, wie er möchte.

Im übrigen kenne ich die Sendung gar nicht, nehme aber an, die läuft in Felix Austria? Na ja, habe kein Kabel und somit erübrigen sich weitere Spekulationen....Allerdings hat der Name "Haider" einen nicht sehr netten Klang, wenn ihr wisst, was ich meine...:D (Aber da kann der arme Mann ja nichts für).

LG
Juppi
 
Werbung:
Ich finde, Frauen machen oft eine bessere Figur beim Tanzen. Bauchtanz z.B. sieht bei einer Frau einfach erotisch aus- hingegen beim Mann, hm, naja...
*lach.
 
ich denke schon,die beiden männer werden ein hingucker sein,weil sie halt doch auffallen.ich finde das gut.
und wenn sie dann noch gut zusammen tanzen,ist es noch interessanter,weil es was anderes ist .ich mag alles was anders und neu ist.
wer weiss ,vielleicht gewinnen sie sogar.würde mich freuen.
 
Also:
Haider kann man ja eh nicht mehr ernst nehmen, schon aufgrund seiner Arigona- Aussagen (Heirat).

Ich schau mir solche Sendungen eh nicht an, vor allem nicht, wenn Schwuchteln tanzen.Sorry, aber da fehlt jede Ästhetik, Erotik und Schönheit. Zwei Männer die zusammen tanzen, zerstören die Schönheit und das Niveau eines Tanzes und machen diesen zu was sehr hässlichem.

Die Empörung mancher Menschen darüber kann ich also gut nachvollziehen.

zerstörung und neuanfang ^^ grins. wenn du wüsstest, das schönheit ohne hässtlichkeit nicht zu geltung kommen kann, du würdest in die klappse wollen xD oder nein, ich weiss was du wollen würdest, du würdest hässlich sein wollen

grins, bin ich jetzt ein orakel?
 
Im übrigen kenne ich die Sendung gar nicht, nehme aber an, die läuft in Felix Austria?i

Gibts auch bei Euch in D, heißt "Let´s Dance" und läuft auf RTL.

10 Tanzpaare - bestehend aus jeweils einer/m mehr oder minder prominenten Laientänzer und einem Profi - tanzen um die Wette und werden von einer Fachjury und dem Publikum bewertet...

lg
Sunny

:)
 
Mir ists egal, wer da mit wem tanzt. Wenn ich [zufällig mal die Sendung mitbekommen hab, hingt mein Blick eher an den Damen als an den Herren. Weil ich leider ein sexistischer, perverser Spanner bin. Traurig aber wahr. :tomate:Wenn da jetzt zwei Männer miteinander tanzen, wirds also für mich nicht viel zu sehen geben.

Das ist aber auch gut so, denn ich will ohnehin die Erleuchtung erlangen und ins Nirvana eingehen. Und da sollte ich mich nicht all zu sehr von äußeren Sinnesreizen ablenken lassen.]

Alfons Haider allerdings genießt meinen größten Respekt für seinen Mut und seine Experimentierfreudigkeit.

sei nicht traurig,es tanzen noch genug frauen mit kurzem röckchen herum.
 
Werbung:
wer gibt mir ein "Schwul ist nicht Natürlich" höre ich ein "Schwul ist heilbar"

graben wir etwas in der Klischee und Vorurteilskiste? was wurde noch nicht doziert?

Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt.
Bei den Schwulen gibt es doch auch manche, die latent Heten-Feindlich gestimmt sind oder es eklig finden, wenn Frau und Mann zusammen tanzen, spielen, sich küssen (wohin auch immer:D).
Die sexuelle Orientierung macht meiner Meinung nach jedenfalls, niemanden zu einem „besseren“ oder „schlechteren“ Menschen.
 
Zurück
Oben