Angst, Angst vor der Angst, Panik, Hilfe!

Werbung:
Er ist kein Monster!! Aber... kann man so nennen... (x


Du hast von Monster gesprochen...was uns fremd ist, hässlich erscheint, Angst macht, kann erst mal als ein Monster erscheinen....man kann dann zu fliehen versuchen, oder man schaut sie sich an und umarmt sie gar, dann wandeln sie sich und Liebe wird spürbar...
 
Ja. :)

Das war von mir auch nur eine komische Antwort, weil ich ihn ja jetzt ganz toll finde.
War nur ein Spaß, nicht so ernst nehmen, wollte dich nicht angreifen.
Ja, das hatte ich geschrieben.
 
@Friedhofsfrau ,

hast du dich jetzt im Realem Leben schon nach Hilfe umgesehen ?? Oder geht es für dich zur Zeit ??

Das mit dem "Umarmen des Monsters " ( auch wenns keines ist ) finde ich auch gut :thumbup:
 
Das mit dem "Umarmen des Monsters " ( auch wenns keines ist ) finde ich auch gut :thumbup:

Schreibmas einfach mal um ........Ich kenn einfach mal keine 19Jährige; die einernhalb A4 Seiten voll bekommt und "Beschreiben kann wie in dieser Vorstellung auf Seite1 mit so vielen Anhaftungen,Fobien und Ängsten vollgepackt ist.....alles weis woran es liegt, schon beim Therapeuten war; behandelt wird......stellenweise massiv angegriffen wird und so ruhig und gelassen "Antwortet........ist für mich einfach fast "Unglaublich......;Mit 19???????? also wer streichelt da wen??????ist aber meine Meinung:lachen::lachen::lachen:
 
Schreibmas einfach mal um ........Ich kenn einfach mal keine 19Jährige; die einernhalb A4 Seiten voll bekommt und "Beschreiben kann wie in dieser Vorstellung auf Seite1 mit so vielen Anhaftungen,Fobien und Ängsten vollgepackt ist.....alles weis woran es liegt, schon beim Therapeuten war; behandelt wird......stellenweise massiv angegriffen wird und so ruhig und gelassen "Antwortet........ist für mich einfach fast "Unglaublich......;Mit 19???????? also wer streichelt da wen??????ist aber meine Meinung:lachen::lachen::lachen:

Könnte was dran sein.:D
 
Werbung:
Könnte was dran sein.:D
Zumal ich mich erinnere, Buchstaben vor Augen gehabt zu haben, die doch BELEGEN !!!!!, daß sie in ärztlicher Behandlung ist.

Und jetzt ist sie halt aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Schön. Passiert Vielen.

Vielleicht kann man dann jetzt zu "guten Tips" und zum Gespräch über die Materie zurück kommen.
 
Zurück
Oben