Panische Angst vor Einbrechern

Deine Texte haben mir schon sehr geholfen, gestern Nacht hatte ich auch wieder große Angst, habe es aber dennoch geschafft (zwar erst um 2 Uhr) sogar bei offenem Fenster zu schlafen, dank deiner Tipps:)
Mal sehen, wie es heute klappt...
Alles Liebe
Jancie

wie läufts denn? hast du vielleicht fragen

Schönen Abend!
 
Werbung:
Hallo janice0388!

Ich würde dir 2 Dinge empfehlen: Zum einen Meditation, zum anderen Autosuggestion bzw. autogenes Training. Meditation bringt dir die innere Gelassenheit, autogenes Training kann dir helfen deine Ängste in positive Energien umzuwandeln.
 
wie läufts denn? hast du vielleicht fragen

Schönen Abend!

Guten Morgen Terramarter:),

3 Tage lang kam das Gefühl gar nicht mehr hoch, bis auf gestern Nacht, da hatte ich wieder Angst. Habe mich dann aber nicht gegen das Gefühl gewehrt, sondern konnte es da sein lassen, mich hinein begeben, bis es schwächer wurde. Ich denke, ich bin auf dem besten Weg, mich nicht mehr so ausgeliefert zu fühlen:D

Alles Liebe
Janice
 
Hallo janice0388!

Ich würde dir 2 Dinge empfehlen: Zum einen Meditation, zum anderen Autosuggestion bzw. autogenes Training. Meditation bringt dir die innere Gelassenheit, autogenes Training kann dir helfen deine Ängste in positive Energien umzuwandeln.

Ja, Meditation hilft mir auch ganz gut. Es hat sich auch schon gebessert, dieses Ohnmachtsgefühl hat sich verabschiedet:D

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen Terramarter:),

3 Tage lang kam das Gefühl gar nicht mehr hoch, bis auf gestern Nacht, da hatte ich wieder Angst. Habe mich dann aber nicht gegen das Gefühl gewehrt, sondern konnte es da sein lassen, mich hinein begeben, bis es schwächer wurde. Ich denke, ich bin auf dem besten Weg, mich nicht mehr so ausgeliefert zu fühlen:D

Alles Liebe
Janice
das ist schön. freut mich
 
Zurück
Oben