Angst bei Gefühlen anderer

Sie können und wollen nicht verstehen, bei mir war das probs das Sie gleich wieder versucht haben mich mit allen Mitteln sogar psychiatrische betreuung eingeschaltet haben, weil Sie nicht mehr klar kammen das ich meine meinung und auch auf einmal sachen machen könnte die Sie nicht verstehen könnten, Sie wustten das irgendwas mit mir geschah "anderes Posting v.mir " davor hatten Sie Angst, Lieber wieder mit Medis Ruhig stellen, und mir einreden lassen das es alles nur enbildung war obwohl Sie Gesehen haben das der hund,m.Stiefvater,katze, geheilt wurde. Es gibt einen Gott ob er nun Ausserirdisch war oder nur energie ist, erlich gesagt haben mich damals andere Menschen versucht aufzuklären, Sie wussten Sachen Die Sie eigentlich nicht wussten können.? Die meisten so wie mir es einer mal sagte komme nicht mal von der Stufe null hoch "Geistlich" fragte ihn wieviel Stufen es gibt er sagte mir weis er auch nicht, Ich fragte ihn ob ich benutzt wurde von Fam, er schaute mich an und sagte tja das muss ich selbst wissen.

Es stimmt schon das jeder seine Realität selbst macht sein Weg in der Form oder in der anderen Form geht, ob er sich durch die andere Menschen,Medien beeinflussen lässt oder selbst seine Meinung Bildet mann kann auch sagten das es wie der Fluss des Lebens ist ist dir schon mal aufgefallen wie viele änliche Probleme es gibt unter den Menschen das viele das gleiche in einer Art durchmachen????????????
Das Leben ist wie ein Film du bist der der den Film dreht.
Stelle dir mal vor das leben ist eine schnur die Knoten hat jeder Knoten muss überwunden werden, ansonsten durch ausweichung kommt der eine knoten wieder in einer andere Art. bis du den Knoten gelöst hast. Es liegt an dir kann auch sein das du den Knoten gar nicht lösen brauchst? "bin selbst noch nicht ganz dahinter gekommen. in wirklichkeit versucht doch fast jeder Mensch den anderen zu Manipolieren auf der einen oder anderen art. Es liegt an dir ob du dies zulässt oder nicht.
denke auch das ICH NUN MICH LÖSEN MUSS VON MEINER FAMILIE ,
weil den Kampf haben Sie so gesehen halb wieder gewonnen weil ich mich durch druck wieder einschüchtern lies. aber denke auch das dies ein kampf ohne ende wäre mansches kann mann halt nicht verändern aber ich fühle mich besser weil ich die dinge gedann habe der KAmpf ist für mich vorbei denke es ist auch eine Lektion endlich mal aufzuhören sich von anderen manipolieren zu lassen, und sich Loszulösen auch wenn das herz sich nicht lösen will. mann kann leider wirklich nicht jeden Menschen beibringen das es mehr gibt auf der welt dazu sind Sie nicht in der Lage oder besser gesagt Sie sind noch nicht soweit.


Schreibe einen Brief und sende ihn dorthin auch wenn Sie nicht mehr da sind glaube mir jeder Mensch hat einen Geist selle wie auch immer ansonsten wären wir nicht so verletzlich organisch gesehen. oder gehe Raus und lass alles los was dir damals angedann wurde schreie ruhig und weine ist egal wie wenn du auch glaubst das der Mensch eine sele hat dann kannst du auch glauben das wenn sie tot sein sollten das auch hören. es soll dir dienlich sein und nicht mehr, die denke das es auch tief in dir sitzt und erst wenn du es raus gelassen hast dann kannst du von neuen anfangen.

lol
oki weis nicht ob ich zu viel geschrieben habe, evtl können wir das auch per email weider machen möchte nicht das evtl. sich andere sich gestört fühlen????

p.s jeder Mensch ist mit einer Aufgabe auf die welt gekommen denke das wir halbwegs das gleiche in irgendeiner form durch machen. einer sagte mir es gibt mehere Boote ich kann nicht alle mitnehmen heute glaube ich, ich weis was er meinte ich habe versucht meine Fam mitzu nehmen aber die sind anscheinend für ein anderes boot bestimmt
 
Werbung:
Zurück
Oben