Ängste

Werbung:
Hallo Caressa, ich denke Angst , Lustlosigkeit auf Gespräche, hat jeder schon mal gehabt! Mache eine " KLARHEITSLISTE", nimm ein Din A4 Blatt teile es in der Mitte, links schreibst du drauf, DAS MAG ICH NICHT- und rechts DAS MAG ICH ,und machst einen strich drunter, dann schreibst , du links alles drauf was dich stört, egal es können 20 Sachen sein , wenn du damit fertig bist , schreibst du dann auf der anderen seite , hin , wie du es gerne "Hättest", und streichst dann eines nach dem anderen , die negativen Punkte weg!!

Affirmationen sind ok , aber sie müssen für einen selbst glaubhaft sein , sonst schüren sie den zweifel und die Ängste noch!!!

wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine Mail , es gibt noch einiges mehr was du machen kannst , um zur Zufriedenheit zurück zu finden!!:)
 
Zurück
Oben