Abnehmen?

Hallo sugar,
was ist denn die Kornspitzdiät??

Hast ja auch schon ne Menge geschafft!Gratuliere,ich weiß nur zu gut wie schwer das ist!Ich muss mich auch von gut 40 Kilo trennen....:schmoll:

AnimaMea
Hi AM,

ich wäre froh, wenn 25 runter wären. Meine Pfunde Jojoen sich hin und her. Wenn ich bedenke, dass ich mit 69 Kilo in die Silvesternacht 2002 ging und seit dem stetig zunehme,- dann krieg ich das Grausen. Dummerweise hilft alles nichts,- nicht viel. Habe derzeit drei Putzstellen, so dass man denken könnte, dass man alleine dadurch abnehmen kann. Aber: Fehlanzeige. Es isteinfach nur grrrrrausam!!!!!
A/E
 
Werbung:
hallo alia


ich möchte auch ca. 10-15 kilo bis zum sommer abnehmen.. wir können ja zusammen starten :D
am besten ist wenn man sich nicht zuviel vornimmt ich habe immer in 5kilo schritten abgenommen.. das heisst ich habe mir nie zuviel vorgenommen das ich dann nicht enttäuscht bin wenn ich es nicht schaffe.. angefangen habe ich mit 120kg dann 115kg usw.. jetzt will ich endlich unter 90kg kommen.
aber das schönste für mich war wie ich 99.9kilo gehabt habe das war wirklich ein super gefühl.. endlich unter 100kg.. ich weiss ist trotzdem superviel aber wenn man jahre lang immer über 100kg hatte dann ist das wirklich einmalig..


liebe grüsse
sugar
 
GülümsiyenMelek;1818039 schrieb:
Ich habe diesen Diätplan für 7 Tage... und er wird eigentlich Stoffwechseldiät genannt... Samstag darf man sündigen ;-)
Viel Wasser, viel Brennesseltee und 10 Kornspitz in der Woche *gg*

Ich habe in 14 Tagen zwar 2kg abgenommen... sie aber nicht gehalten... Kann gerne den Plan online stellen wenn ihn wer haben möchte...

Die Fettprozent sagt mir meine Waage... eine etwas teurere Investition, lohnt sich aber ;)
Hallo GülümsiyenMelek,

Stoffwechseldiät!!!!! - Bei mir klingen alle Glocken. Kannst Du mir kurz texten, wo man diese Rezeptvorschläge her bekommt???? Bei mir schläft der Stoffwechsel. Ist nicht mehr aktiv. Fürchte, dass ich Zucker habe (wenn mans hat, solls abnehmen auchschwer sein. Mein Vater hatte es. Meine Mutter hat eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ich könnte beides haben). Untersuchung steht wegen Zeitmangel aus. Aber Stoffwechseldiät, wenn geht noch Vegetarisch wäre gut!!!
Alles Liebe
A/E
 
Hi Tanski,

klingt ja interessant, aber woher weis ich, dass es nicht schon wieder eine art "Blitzcrashsuperdiät" ist oder sowas ähnliches?
Hallo Taucher,

indem Du Dir die Homepage ansiehst und liest. Dann erst wirst Du wissen, dass sie anders sein soll!!!!
Jetzt warte ich erst mal aufdie Stoffwechseldiät (Rezepte) und wenns dann nichts wird, steige ich um auf Montiniac!!!
A/E
 
hallo alia


ich möchte auch ca. 10-15 kilo bis zum sommer abnehmen.. wir können ja zusammen starten :D
am besten ist wenn man sich nicht zuviel vornimmt ich habe immer in 5kilo schritten abgenommen.. das heisst ich habe mir nie zuviel vorgenommen das ich dann nicht enttäuscht bin wenn ich es nicht schaffe.. angefangen habe ich mit 120kg dann 115kg usw.. jetzt will ich endlich unter 90kg kommen.
aber das schönste für mich war wie ich 99.9kilo gehabt habe das war wirklich ein super gefühl.. endlich unter 100kg.. ich weiss ist trotzdem superviel aber wenn man jahre lang immer über 100kg hatte dann ist das wirklich einmalig..


liebe grüsse
sugar
Hallo "Süße" (Sugar)
einst - 1999 - wog ich 107 und... dahin wollte ich niemals mehr zurück kehren!!!! Jetzt war es fast so weit. Auf verschiedentlichen Waagen wog ich zum Teil 103,5 ua.
Das wollte ich nie wieder. Vor allen in Nächten mit "Superschlanken" (Schauspielern) kriege ich die Krise. Ich denke dann an Madonna,- Oprah und co.,- die anscheinend immer wieder runter,- oder erst gar nicht rauf kommen. Und dann ich! Zwischen Gemütlich und hyperaktiv schwankend. Phasender Essunlust,- bzw. keines Hungers in Abwechlung mit Fressattaken, in denen mein Hunger nicht gestillt scheint.
Wir trinken Cappucino auf der Arbeit!!! Mit gehärteten Trockenmilch, von der ich annehme, dass sie sich an mir versündigt. Hier daheim trinke ich nur Kaffee mit Frischmilch. Und es wird weniger!!! Von 1999 bis 2002 (Silvester) hatte ich dann 38 Kilo abgenommen. Danach gigs stätig bergauf. Als ein alter Bekannter aus dem Forum zu Besuch kam, konnte ich wieder zurück auf unter 80. Dann ging er wieder und mein Gewicht stieg an. Seit zehn Jahren lebe ich alleine( auch vorher war ich fast immer alleine, obwohl verheiratet). Ich abe meine Arbeit und hoffte, sie reicht aus, um glücklich zu sein. Ich habe meine Hobbys, die mich erfüllen. Und ich dachte, diese reichen aus. Aber diese glücklichen Augenblicke werden immer weniger, weil mein Gewicht mich frustet

Aber nun soll alles anders werden. 2009 ist das Jahr des Kampfes!!! Ein Mars-Jahr!!! So soll es dann sein, dass ich kämpfe!!! hau ruck und los!

Alles Liebe
A/E
 
hallo alia


ich möchte auch ca. 10-15 kilo bis zum sommer abnehmen.. wir können ja zusammen starten :D
am besten ist wenn man sich nicht zuviel vornimmt ich habe immer in 5kilo schritten abgenommen.. das heisst ich habe mir nie zuviel vorgenommen das ich dann nicht enttäuscht bin wenn ich es nicht schaffe.. angefangen habe ich mit 120kg dann 115kg usw.. jetzt will ich endlich unter 90kg kommen.
aber das schönste für mich war wie ich 99.9kilo gehabt habe das war wirklich ein super gefühl.. endlich unter 100kg.. ich weiss ist trotzdem superviel aber wenn man jahre lang immer über 100kg hatte dann ist das wirklich einmalig..


liebe grüsse
sugar
Hallo zusammen!!
*heul* so viel habe ich auch noch drauf!120kg.....

Nun ja,@Taucher,versuche mal am Abend die <<<kohlenhydrate weg zu lassen....das geht sehr gut,weil zu viele Kh´s die Fettverbrennung behindern.Das heisst,der Körper hat "keine Zeit" sich darum zu kümmern...zum Mittag kein Problem.Meine Ernährungsberaterin hat damals gesagt,spätestens um 17 Uhr ist Schluss!!
War erst schwer,weil wir so eine typische "Abendbrotfamilie" waren!!:DAber Gemüse und Salate gibt es wie Sand am Meer,und es macht Spaß neues auszuprobieren!Stück gedünsteten Lachs oder Putenschnitzel dazu(Eiweiß ist wichtig!!,kurbelt über Nacht die Fettverb. enorm an!!)Oder einfach Naturjoguhrt,wer es mag!:confused:

Freut mich,das hier sich so viele zu ihren Pfunden bekennen....zusammen kriegen wir das schon hin!Wir können uns ja super motivieren.!!

Einen stressfreien Montag für euch alle:umarmen:

AnimaMea
 
So ihr lieben,

habe nun doch eine "alptraum"erkenntniss gewonnen:wut1:

Habe in letzter Zeit vor allem Abends viel Reis gegessen und wiege wieder3,5 Kg mehr:wut1:, naja, jetzt weis ich doch bescheid, dass KH zu viel doch nicht gut sind für mich (Schade, bin leidentschaftlicher Reisesser:rolleyes:).

Hallo Alia,

habe mir diese Homepage angeguckt, aber solche "Versprechungen in aufreißericher aufmachung" kenne ich zugenüge.

Dennoch würde ich es lieber mal selber probieren, als nur zu behaupten, dass ich es anders kenne. Muß nur wissen, wie ich da am besten anfangen kann, ob es da wohl treffen gibt oder so? Oder muss ich das aus Büchern herrausarbeiten? Lesen tue ich sehr gerne, aber durchs lesen selber nimmt man leider nicht ab, eher zu:D

Und Obst und Gemüse, stimmt, müsste ich mal wieder mehr zumir nehmen. Aber bitte nicht so: :tomate:

Stimmt, wir sollten uns alle Motivieren.
 
Hallo GülümsiyenMelek,

Stoffwechseldiät!!!!! - Bei mir klingen alle Glocken. Kannst Du mir kurz texten, wo man diese Rezeptvorschläge her bekommt???? Bei mir schläft der Stoffwechsel. Ist nicht mehr aktiv. Fürchte, dass ich Zucker habe (wenn mans hat, solls abnehmen auchschwer sein. Mein Vater hatte es. Meine Mutter hat eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ich könnte beides haben). Untersuchung steht wegen Zeitmangel aus. Aber Stoffwechseldiät, wenn geht noch Vegetarisch wäre gut!!!
Alles Liebe
A/E


Huhu!

Diätplan habe ich gepostet.... leider ist er nicht vegetarisch ;-) aber eben hauptsächlich Kohlenhydrate in der Früh und Eiweißhaltig am Abend...

;)
 
Werbung:
So ihr lieben,

habe nun doch eine "alptraum"erkenntniss gewonnen:wut1:

Habe in letzter Zeit vor allem Abends viel Reis gegessen und wiege wieder3,5 Kg mehr:wut1:, naja, jetzt weis ich doch bescheid, dass KH zu viel doch nicht gut sind für mich (Schade, bin leidentschaftlicher Reisesser:rolleyes:).

Hallo Alia,

habe mir diese Homepage angeguckt, aber solche "Versprechungen in aufreißericher aufmachung" kenne ich zugenüge.

Dennoch würde ich es lieber mal selber probieren, als nur zu behaupten, dass ich es anders kenne. Muß nur wissen, wie ich da am besten anfangen kann, ob es da wohl treffen gibt oder so? Oder muss ich das aus Büchern herrausarbeiten? Lesen tue ich sehr gerne, aber durchs lesen selber nimmt man leider nicht ab, eher zu:D

Und Obst und Gemüse, stimmt, müsste ich mal wieder mehr zumir nehmen. Aber bitte nicht so: :tomate:

Stimmt, wir sollten uns alle Motivieren.
Motivation, Motivation.... und los.... Fahrrad fahren.....,
heute war ich wieder (nach einigen Tagen UB) arbeiten. Tage, an denen ich nicht zum essen/trinken komme. Zum Glück hatte ich die Hälfte meines Früchstücksbrotes, einen Joghurt und einen Apfel mit. Zum essen kam ich nur sporadisch. Dann um 15 Uhr der Tiefpunkt. Eigentlich wollte ich schon längst zu Hause sein,- ging aber nicht. Aus Verzweiflung vergriff ich mich wieder an den Leckerreien, die die Kolleginnen überall rum stehen haben. Ich nahm mir ein paar Kekse und Lakritze...... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrausam, diese "Verführer". Tja,... und dann gabs noch ne´Cola light.. plus zwei Schaum-Cappus.
Heute (Nach)-Mittag eine Pizza Spinacci. Danach nichts mehr....

Alles Liebe
A/E
 
Zurück
Oben