Abnehmen?

Hallo,
was ist "Kornspitz"? Ist das eine Kohlart? Kann man auch anderen Kohl verwenden?

Mineralwasser statt Öl? Meinst Du statt Öl im Salat, etwas Mineralwasser oder wie? Erklär doch bitte mal.

Ja, bitte, stell doch mal den Diätplan rein.
Danke,
liebe Grüße Tashina
 
Werbung:
ich habe den diätplan auch für 7 tage man soll sie aber 2 wochen machen und dann 1 woche pause..

werde ihn dann später online stellen..

hab in den 2 wochen ca 5 kilo abgenommen und die auch gehalten.. das war der anfang dann gings immer weiter bergab :D

Salat mit mineralwasser habe ich noch nie versucht..
aber fleisch und gemüse brate ich nur mehr mit mineral


liebe grüsse
sugar
 
Kornspitz-Kohl? *lol*
neeeeee Kornspitz is doch ein Vollkornweckerl in länglicher Form *gg*

Das mit dem Mineral statt öl würd ich auch noch mal gerne erklärt haben... bitte!

Die Stoffwechseldiät:

Grundregeln: Kein Zucker, kein Alkohol, wenig Öl, keine Limonde!

Montag: Früh: schwarzer Kaffee
Mittag: 2 Tomaten, 2 harte Eier, 1 Kornspitz
Abend: 1 Putenschnitzel, Salat mit viel Essig
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Dienstag: Früh:Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag: 1 Putenschnitzel, Salat mit viel Essig
Abend: 1gr. Ananas und 1% Joghurt
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee und Blutreinigungstee

Mittwoch: Früh:Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag: 2 harte Eier, 1 Dose Thunfisch ohne Öl, Salat, 1 Kornspitz
Abend: 10dag Rindersaftschinken, 2 Tomaten
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Donnerstag: Früh: schwarzer Kaffee, 1 Kornspitz
Mittag: 1 Putenschnitzel, Salat mit viel Essig
Abend: Dillkartoffel mit Gurkensalat
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Freitag: Früh: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag: 2 harte Eier, 1 Dose Thunfisch ohne Öl, Salat, 1 Kornspitz
Abend: 20dag Schinken und Obst (keine Bananen)
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Samstag: Früh: Tee mit Zitrone
Mittag: 2 Tomaten, 2 harte Eier, 1 Kornspitz
Abend: ESSEN!!! Egal was und wieviel
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee und Blutreinigungstee

Sonntag: Früh: Kaffee mit wenig Milch
Mittag: 1/2 Grillhuhn, Salat
Abend: Spargel, Tomaten, Obst (keine Bananen), 1 Kornspitz
2-3l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Zum Entschlacken: 2 Wochen, danach normal weiter essen.

Zum Abnehmen: 2 Wochen, eine Woche Pause, zwei Wochen und danach normal weiter essen!


Viel Spaß

:engel:
 
Hallo Du,
danke für den Plan von deiner Diät.
Das Mineralwasser verwendet ihr anstelle des Öl´s.Statt Öl,kipppt Ihr Wasser in die Pfanne!!
Liebe Grüsse
AnimaMea:D
 
Das Mineralwasser verwendet ihr anstelle des Öl´s.Statt Öl,kipppt Ihr Wasser in die Pfanne!!



ja genau so hab ich das gemacht



lg Sugar
 
Hallo Leute
Bitte auf den Salat kein Wasser geben schon mit gutem Öl abschmecken, denn auch Öl braucht Ihr zum Abnehmen.(nicht literweise aber tröpfchenweise)
lg weisnicht
 
Werbung:
Also gut,

ich erzähle mal meine Geschichte.

Es fing vor ca 1 Jahr an, bin 172cm klein und wog an die 100 Kg, also Adipositas. Habe am Tag so Brötchen mit Fleischsalat gegessen und am Mittag immer mind. 2 Teller viel mit Essen, dasselbe am Abend. Dazwischen habe ich beim Fernsehen oder beim Computer auch gegessen, bin aber kein "Süsser" Typ (Bitte nicht falsch verstehen;)), sondern bei mir musste das Essen aus Wald und Flur bzw. Es muss mal gelebt haben, kurz, ich stehe auf Wurstwaren und wenn es Süss sein sollte, leckere Kuchen.

Dann hat es bei mir "klack" gemacht (Nach dem ich 12 Wiener hintereinnader verspeist hatte) und wollte damit anfangen. Muss dazu sagen, ich hatte auch vor (Zufall?) gleichzeitig mit dem Fahrradfahren anzufangen, richtig gelesen, ich konnte bis dahin überhaubt nicht Fahrrad fahren. Wie auch immer, ich hatte mir ein Fahrrad besorgt und fing mit jemanden an, Fahrrad fahren zu lernen und natürlich gleichzeitig wollte ich Abnehmen.

Glaubt mir, es ging ne Weile sehr schwer, bsp. Ich konnte, nachdem ich allmählich gelernt hatte, mein Gleichgewicht auf dem Fahrrad zu halten, "nur" 500m fahren und schon war ich schweißgebadet. Hatte bisher immer ein Auto, wo ich mein Fahrrad verstauen konnte. Naja, ich habe mich immer wieder zusammengerauft, mein Gewicht durchs Fahrrad fahren wurde immer weniger und es fiel mir leichter zu fahren.

Jetzt fahre ich wenn es gut läuft so, alle 2 Tage über 40 Km, wenn ich mich sehr gut fühle und das Wetter macht mit, so sind es schonmal 60-70 Km.

Das Fahrrad fahren, mein Hobby für Naturfotografie und der Wille, immer Schlank (relativ) zu bleiben spornen mich weiter an, immer auf Touren zu bleiben. Muss dazu sagen, hier im Erzgebirge sind die Berge für mich meine "Sportlehrer":) Zwar fahre ich da nicht hinnauf, aber es spornt mich an, da hochzugehen, schöne Fotomotive, und immer schön anstrengend, also Fettkillergarantie. Achja, die schönsten Fotomotive sind meiner Meinung nach außerhalb meiner Stadt, wo ich wohne, habe also weitere Anspornmöglichkeiten.

Klar, an meiner Ernährung selber muss ich noch "Feintuning" betreiben, es immer noch wurstige Dinge, aber mache alle 2 Tage Sport (wegen Winter eher auf einem Hometrainer), aber wenn es wieder taut, kommt sofort mein Fahrrad wieder in frage. Hoffe nur, dass ich es schaffe mal mich auf Obst und Gemüse einzustellen. EinSalat kann ja auch sehr lecker sein.

Momentan wiege ich 82 Kg, was für mich von 100 Kg ein riesen Unterschied ist, mein Ziel, es mal so um die 75 Kg zu schaffen, aber hier ist es doch ganz schön schwierig.


Hatte auch eine Ernährungsberaterin und immer die Kalorien aufzuschreiben ist ganz schön nervig. Aber bekomme dies jetzt auch ohne sie hin, denke ich mal.

Ach ja, als gelernter Bierbrauer trinke ich trotzdem mein Bier weiter;)

So, dass zu meiner Geschichte.
 
Zurück
Oben