Wer will bis Sommer einige Kilos abnehmen?

@Lallagirl: Er verteufelt einfach das Bild, das Frauen heutzutage von der Gesellschaft auferlegt wird: dünn, dünner, am dünnsten! Unglaublich, was da zum Teil mit Photoshop alles gebastelt wird, und dann kommen ein paar 15-jähirge Mädchen daher, sehen ein H&M Bikiniplakat und halten diese mageren Kinderkörper für erstrebenswert. Insofern ist er gegen Abnehmprodukte jeglicher Art. Wenigstens muss er mir aber zugutehalten, dass das Liposinol rein pflanzlich ist und ich bis jetzt noch keine Nebenwirkungen oder ähnliches entdeckt habe - sonst würd er mir wohl nonstop in den Ohren liegen. ;)
Um das Wohlfühlgewicht/"Normal"gewicht erreichen zu können find ich eine kleine Unterstützung schon okay. Wenn ich aber eh schon schlank wäre und noch weiter abnehmen möchte, wird es aber bedenklich!
 
Werbung:
Hallo Löwenzahn. Freut mich für dich. Ich hoffe, dass es dir damit auch so gut geht, wie mir, kannst ja dann berichten. Mach dir nix draus wegen deinem Mann, wichtig ist dass du dich wohlfühlst und ich denk auch dass es einen beträchtlichen Unterschied macht, ob ich jetzt ein biologisches Mittel wie Liposinol nehme, oder ob ich mir irgendwelche Abführmittel reinhau und nichts mehr esse...
 
@Löwenzahn: finde die Einstellung deines Mannes toll! Ich denk eh auch, solange man sich selber wohl fühlt, ist alles bestens. Und diese Liposinol Kapseln sind ja jetzt keine Radikaltabletten, soweit ich weiß, sondern halt eine kleine Unterstützung.
 
Hallo meine Damen
welche Ergebnisse habt ihr jetzt mit Liposinol, wieviel habt ihr schon abgenommen ????
lg wn
 
Wow, 4 Kilo! Gratulation!
Würd mich auch interessieren, wie du das mit Liposinol, Diät, Sport etc. kombiniert hast.

Na dann, der Sommer kann zumindest für dich schon mal so richtig loslegen, :)
 
Hi ihr, hier hab ich ja schon länger nicht mehr reingeschaut.
Also, ich hab Liposinol halt wirklich sehr konsequent genommen. Gegessen habe ich eigentlich so wie sonst auch - ich bin aber jetzt grundsätzlich kein Fast Food-Junkie oder so, sondern esse eigentlich meist ziemmlich ausgewogen. Sportmäßig wechselt sich das ab, so wie ich halt Zeit hatte. Mal habe ich ein- bis zweimal die Woche Sport gemacht, manchmal warens auch vier Mal. Wobei Sport relativ zu verstehen ist - manchmal bin ich nur lang lang spazieren gegangen, manchmal war ich joggen, einmal war ich mit einer Freundin Badminton spielen, etc.
Wie schauts mit euren Erfolgen aus?
 
Werbung:
Bei mir sind um die drei Kilo weg, esse nur wenn ich hunger habe und tanze fast jeden Tag eine halbe Stunde und habe seit kurzem wieder angefangen mit Krafttraining
( auch fast eine halbe Stunde am Tag ) damit das bisschen übriggebliebenes Fett umgesetzt wird in Muskeln.

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben