Wer will bis Sommer einige Kilos abnehmen?

Hallo Löwenzahn. Schöner Name :)
Also ich hab absolut keine Nebenwirkungen bemerkt und fühl mich pudelwohl. Ich bin der Meinung probieren geht über studieren - wenn du natürlich solchen Mitteln negativ gegenüber stehst, musst du dir so einen Schritt schon gut überlegen. Man sollte ja immer überzeugt von dem sein, was man tut.
 
Werbung:
:D Du bist schwanger als Mann, auch eine nette Umschreibung ;) Hast schon Pläne wie du abnehmen möchtest?

schätze mit disziplin müsste das möglich sein
aber auf meine pfunde hab ich noch nie so geachtet ...es beginnt jetzt so allmählich ...wie ich das problem lös ...weiss ich noch nicht ..mal sehen
 
@Sternenatemzug: Disziplin ist da wohl das Stichwort.. ;)
@Rosahexe:Stimmt, da hast du Recht. Allerdings hab ich eigentlich schon von einigen Seiten Positives über Liposinol gekauft, vielleicht sollte ich mich wirklich einmal umfassend informieren. Wie Sternenatemzug so treffend formuliert hat, langsam beginnt das auf die Pfunde achten... Ach ja.
 
@Sternenatemzug Hier drin findest zumindest "Unterstützung" und bist nicht alleine damit :)
@Löwenzahn Am besten einfach mal in die Apotheke, wenn du noch mehr Infos brauchst. Die verkaufen das dort und können dichs icher beraten. Ansonsten guck einfach auf deren Homepage, kann den Link hier leider nicht posten, ist aber über Google zu finden - viel Glück jedenfalls und sag Bescheid wie's läuft.
 
Hallo rosahexe,

ich hab mir das jetzt tatsächlich geholt. Die Apothekerin war sehr freundlich (und sehr schlank ;)) und hat mich gut beraten. Offenbar haben sie fast nur gutes Feedback und da immer mehr Leute Liposinol ausprobieren hab ich eben beschlossen, das auch zu tun. Mein Mann ist zwar nicht so begeister aber ich mach das ja nur für mich. Bin gespannt, obs was hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben