Wer will bis Sommer einige Kilos abnehmen?

Also die Logi Methode reduziert auch unwahrscheinlich von Kohlenhydrate und beschränkt sich mehr auf Eiweiss das ist sogar gut für diabetiker!
Ich habe noch nicht viel abgenommen aber meine Pfunde werden wohl ab nächster Woche mächtig runter gehen da ich ein Problepferd bekomme!!
Sowas ist immer anstrengend und kostet Kraft und nerven und abends gehe ich mit meinem Sohn immer noch fein toben das auch unser Hund ausgelastet ist!!
 
Werbung:
Halli Hallo ;-)

ups ... die "Abnehmerei" hab ich letztes Jahr "erledigt" .. aber ganz easy ...

Hab mal alle Ernährungsbücher / Diätbücher, die ich die letzten Jahre studiert hatte bei Seite gelegt und es auf einem ganz anderen Weg probiert ... ganzheitlich (zum körperlichen auch die seelischen und geistigen Themen mit rein nehmen und lösen) ... und war erfolgreich ... halte mein Gewicht ohne Probleme und (gaaaaaaaaaanz wichtig, weil ich ja ein Genussmensch bin) ohne "Kasteiung" seit November 2009 :)

Bin ja jemand der alles immer mit anderen teilen will ... daher hab ich das alles in einem Buch zusammen gefasst (auf meiner HP gibts alles zu lesen), damit sich das wirklich jeder mal in Ruhe ansehen kann und das was er/sie integrieren möchte umsetzen kann.

Viel viel Erfolg und vor allem Genuss beim Abnehmen wünsch´ ich Euch von Herzen :),
Karin Katharina
 
Hallo Leute,
ich nehme seit Freitag Liposinol und habe bisher keine Nebenwirkungen entdeckt. Man hat damit keine Heißhungeranfälle und kann zwischen zwei Malzeiten auf unnötiges verzichten. Gestern war ich über 2h tranieren und fühle mich rundum wohl.
 
Hallo Leute,
ich nehme seit Freitag Liposinol und habe bisher keine Nebenwirkungen entdeckt. Man hat damit keine Heißhungeranfälle und kann zwischen zwei Malzeiten auf unnötiges verzichten. Gestern war ich über 2h tranieren und fühle mich rundum wohl.

Wünsch Dir viel Erfolg damit. Vielleicht schreibst mal so in 2 Wochen deinen Abnehmerfolg damit. Wenn Du ja auch so fleißig trainierst müsssten die Kilos sich ja dann jetzt nach unten bewegen. Bin schon neugierig wies Dir geht.
lg wn
 
Bin auch schon gespannt, wies dir mit Liposinol gehen wird. Du müsstest sie ja dann eh billiger bekommen haben, die Aktion rennt noch bis Ende Mai oder?
 
Vielen Dank für eure aufbauende Worte, Leute. Heute bin ich auch soooo motiviert, dass ich heute Abend wieder ins Fitnessstudio gehen werde.
Übrigens, ich trainiere sehr gerne mit dem Rudergerät und habe mitbekommen, dass man damit 84 % aller Muskeln bearbeitet und effektiver trainiert als mit dem Laufband oder Crosstrainer.
@Lallagirl: die Kapseln habe ich tatsächlich um 5 Euro günstiger bekommen und die Aktion gilt anscheinend bis Ende Mai.
Lg, Loala
 
Cool! Freu mich, dass bei dir die Motivation eingeschlagen hat. Das mit dem Rudergerät stimmt, aber ich glaub, ich verwend das irgendwie falsch, weil ich dabei überhaupt keine Anstrengung fühle...ist das normal?
 
Werbung:
Zurück
Oben