Wer will bis Sommer einige Kilos abnehmen?

Hallo

Superinteressanter Beitrag, danke
Aber einige Fragen hätte ich was ist die Bioresonanztherapie beim Abnehmen.

Das Mittel aus der Apotheke was bewirkt das? Fettblocker oder Appetitzügler?
lg wn
 
Werbung:
Also ich hab eben auch diese Liposinol Kapseln. Das bindet das Fett, wie genau das funktioniert weiß ich nicht, aber ich merks daran, dass ich halt überhaupt keine Heißhungerattacken mehr habe.
 
Hallöchen,

ich kann dir nur sagen, mach es nicht zu radikal, das ist ungesund.

Ich selbst hab mal vor Jahren in 1 Monat rund 10 Kilo verloren - ohne viel Anstrengung. Was habe ich gemacht?

1. ganz wenig Fleisch, sehr viel Gemüse u. Obst, u. Süssigkeiten so gut´s geht, weggelassen. Zum Trinken meist nur Wasser, Mineralwasser, aber viel, oder Tee mit Honig gesüsst. Vor allem keinen Alkohol, kein Bier, keinen Wein.
Aber ganz ohne zu Hungern u. zwischendurch auch Mahlzeiten, aber halt nur Obst u. Gemüse, Brot.
2. ein bisserl Bewegung, ohne Übertreibung.

Natürlich ist das individuell u. wird nicht bei jedem so in der Intensivität klappen, aber ich kann nur sagen, wenn ich den Willen heute noch hätte, wäre ich schlanker - aber vom Bier u. Süssigkeiten, Fleisch kann ich momentan schwer lassen.

klar, weil du die einzig richtige Art gefunden hast...du bist was du isst, wer Fett isst, trägt es auch...also Öle,Fette sowie Mehl,Zucker jeder Art und beim Kochen streichen, Fleisch nur Pute und Huhn ohne Öl zubereitet, Salat mit Jogurt usw und keinens dieser fertigen Chemiebomben...dazu etwas Sport oder wenigstens Bewegung im Freien um den Motor anzukurbeln, dann kann man eigentlich essen bis zum abwinken weil man es umgesetzt, anstatt angesetzt .
Und wenn man es mal gewohnt ist kann man das Industriefutter eh nicht mehr essen.
 
Fast nie, stimmt. Ich mag schon warmes essen und koche auch gerne aber vermisse es meistens nie. Ich esse nur wenn ich Hunger habe also zwei, meistens drei mal am Tag und auch keine Zwischenmahlzeiten.

Liebe Grüsse Misja

Essen nur wenn man hunger hat:guru:
wow bist du disziplinert, das möcht ich auch länger als einen Tag können.:tomate:
 
hey leute!

hab auch ein totales erfolgserlebnis!
bis jetzt hab ich 7 kg abgenommen...und mir gehts sooooo gut dabei.

wie?

einfach mit sport und mehr gemüse und obst!

ich wünsch euch alles gute! :)
 
Hallo Leute,
Apropo warmes Essen: kennt wer von euch die TCM Methode? Dabei soll man nur warmes Essen und auf Lebensmittel verzichten, die den Körper kühlen. Was auch immer das heißt.
@cecile00: ich gratuliere dir auch! Mach weiter so!
@Sindie: wie viel kostet denn eine Packung von diesem Wundermittel?
Lg, Loala
 
TCM Methode, Atkins Methode, etc etc irgendwie widerspricht sich jede Diät und ich hab schon lange die Übersicht verloren. Ich denke, dass eine ausgewogene Ernährung und Sport und wenig Fett immer noch das beste ist, auch wenns nicht so fancy klingt ;)
 
Werbung:
TCM Methode, Atkins Methode, etc etc irgendwie widerspricht sich jede Diät und ich hab schon lange die Übersicht verloren. Ich denke, dass eine ausgewogene Ernährung und Sport und wenig Fett immer noch das beste ist, auch wenns nicht so fancy klingt ;)

Diät ist wohl der beste Weg auf Dauer nicht abzunehmen...weil man sich neben der Lebensqualität, auch den Stoffwechsel ruiniert.
 
Zurück
Oben