Wer will bis Sommer einige Kilos abnehmen?

@Bianca29: Ich halte dir die Daumen.

@Misja: kannst du nach dem Listerien-Käse-Skandal noch Harzerkäse essen?

@Ruhepol: Ist es überhaupt gesund, so viele Proteine zu sich zu nehmen? Wird dadurch der Kollesterinwert des Blutes nicht steigen?

Lg, Loala

Du Loala klär mir mal bitte auf, höre kein radio,lese die Zeitung usw momentan nicht.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Scheisse, ein Mann aus Lüneburg ist erkrankt und hatte Harzer Käse von Lidl gegessen und ich wohne 80 km entfernt von Lüneburg und habe 10 Harzer Käsen im Gefrierschrank von.....Lidl...........:3puke: :3puke: :3puke:

Kotzende Grüsse Misja
 
ich bin auch dabei abzunehmen
hab schon 10 kilos
aber es müssen noch 20 kilos runder
aus gesundheitlichen gründen

ich mach das mit metabolic-balance
und fitnessstudio
 
ich will auch 3kg runter kriegen. dafür esse ich mind. 1x täglich gemüse und etwa 2x täglich obst und versuche, sport zu machen.
 
Hallo liebe Forumfreunde,

ich suche im Moment nach Gleichgesinnte, die demnächst einige Kilos abnehmen wollen, um die Motivation nicht zu verlieren bzw. gegenseitig Abnehmtipps zu tauschen.
Eigentlich möchte ich „nur“ 3 Kilos abnehmen, aber das gelingt mir seit Herbst nicht. Während einer Reise habe ich zwar abgenommen, aber diese Kilos waren gleich nach meiner Rückkehr nach Österreich wieder da.
So, heute habe ich gleich in der Früh ganz gesund (mit Yoghurt und Müsli) gefrühstückt. Leider habe ich mich aber beim Mittagessen nicht zurückhalten können und habe ein Stück Gemüselasagne gegessen :-( Dafür möchte ich am Abend 1 h Laufen.
lg, Loala

Hallöchen,

ich kann dir nur sagen, mach es nicht zu radikal, das ist ungesund.

Ich selbst hab mal vor Jahren in 1 Monat rund 10 Kilo verloren - ohne viel Anstrengung. Was habe ich gemacht?

1. ganz wenig Fleisch, sehr viel Gemüse u. Obst, u. Süssigkeiten so gut´s geht, weggelassen. Zum Trinken meist nur Wasser, Mineralwasser, aber viel, oder Tee mit Honig gesüsst. Vor allem keinen Alkohol, kein Bier, keinen Wein.
Aber ganz ohne zu Hungern u. zwischendurch auch Mahlzeiten, aber halt nur Obst u. Gemüse, Brot.
2. ein bisserl Bewegung, ohne Übertreibung.

Natürlich ist das individuell u. wird nicht bei jedem so in der Intensivität klappen, aber ich kann nur sagen, wenn ich den Willen heute noch hätte, wäre ich schlanker - aber vom Bier u. Süssigkeiten, Fleisch kann ich momentan schwer lassen.
 
Ich bin dabei 5 Kilo herunter zu bekommen. Ich esse zwei mal am Tag ein Körnerbrötchen oder Schwarzbrot mit Harzerkäse, vegetarischer Paté oder sonst was wenig Kalorieen hat , Salat und noch einen Obstmahlzeit.Trinke nur Tee und Wasser und manchmal einen Gerstekaffee. Wenn ich nicht arbeiten gehen muss dann tanze ich eine halbe Stunde am Abend. Ich esse nach 16 Uhr nichts mehr.

Liebe Grüsse Misja

und was warmes? gibts das nie???:tomate:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!!!

Ich seh schon: Hier bin ich absolut richtig und darf hoffentlich auch meinen Senf zum Thema Diäten, Abnehmen und meinem Lieblingsspielzeug - dem JoJo - abgeben ;)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich das Wort "Diät" mittlerweile hasse. Ich habe in den vergangenen Jahren meiner Meinung nach alle möglichen Arten von D*** ausprobiert, die in diversen Frauenzeitschriften vorkommen und nichts hat - zumindest auf Dauer - geholfen. Vom Entschlacken über rein vegetarische Ernährung über Trennkost bis hin zur Bioresonanztherapie, mit der ich zwar schnell und einfach ab - aber genau so schnell auch wieder zugenommen habe, nachdem ich damit aufgehört hatte... ich hab einfach alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

Bis, ja bis mir eine Freundin vor wenigen Monaten beim gemütlichen Kaffee MIT KUCHEN erzählt hat, dass sie eines Tages damit begonnen hat, den Bereich in ihrem Kopf auszuschalten, der ihr dauernd ein schlechtes Gewissen machen wollte, wenn sie mal wieder essenstechnisch "gesündigt" hat. Und siehe da: Innerhalb weniger Wochen waren die ersten zwei Kilos weg - und das ohne dass sie sich in Sachen Essen besonders kasteit hat.

Das Faszinierende am Teufelskreis mit dem Essen und Abnehmen ist ja, dass du, sobald du Erfolge auf der Waage siehst, automatisch weniger isst und dich gesünder ernährst bzw. mehr bewegst, weil du dich automatisch wohler und fitter fühlst. So war es auch bei ihr. Sie hat angefangen mit Nordic Walking und kann seitdem kein Fast Food mehr sehen, weil sie sagt, das passt nicht zu ihrem neuen gesunden Lebensstil :D

Mich haben ihre Erzählungen wirklich beeindruckt, weshalb ich selbst versucht habe, meinen Kopf ebenfalls in Richtung "Angriff den Kilos" zu justieren. Im Gegensatz zu meiner Freundin ist das verlockende gelbe "M" allerdings immer noch mein größter Gegner, weshalb ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht habe, wie ich ein paar Sünden nebenher mit meinem nicht ganz so starken Willen kombinieren kann.

In der Apotheke wurde mir dann ein Mittel empfohlen, das sich Liposinol nennt und das man nach jeder "ungesunden" insbesondere fettigen (mmmhhh BURGER!) nehmen soll, um ein Drittel vom Fett zu binden.

Ich bin normalerweise kein Fan von Kapseln, Tabletten und ähnlichem, aber nach den ersten vier Mal, wo ich das ganze probiert habe, hab ich eindeutig gemerkt, dass der berühmt berüchtigte Heißhunger weniger wurde und sich die Gänge zum Kühlschrank minimiert haben.

Mit dem Nordic Walken kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden (wer rennt schon im Sommer mit Skistöcken durch die Gegend? :lachen:), aber dafür schwinge ich mich jeden Tag (zumindest bei Sonnenschein) aufs Rad und zeige meinem Körper damit, dass die faule Zeit endgültig vorbei ist.
In diesem Sinne mache ich beim anfangs angekündigten Projekt "weniger Kilos bis zum Sommer" natürlich mit und berichte, ob sich meine Kombination aus radeln, entspannt wollen und kleinen Hilfsmitteln bezahlt gemacht hat ;)

Alles Liebe! :D
 
Zurück
Oben