Gemeinsam Abnehmen!

Werbung:
Hallo:D
Also es sind jetzt insgesamt 5 Kilo weg, aber irgendwie wills nicht so recht weitergehn...zwischendurch nehm ich auch ein halbes Kilo zu, was aber am nächsten Tag direkt wieder weg ist:confused::confused:

LG Linda

Na gratuliere herzlichst, geht doch super, oder warum glaubst ist abnehmen so schwer und zunehmen so leicht.:D
Na wenn Du nächste Woche noch einen Kilo abnimmst bist sowieso super drauf, vergiß nicht abnehmen ist manchmal auch ein bißchen Stillstand und da heißt dann Gewicht halten und geduldig bleiben. Dann gehts wieder weiter bergab.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
lg:confused:
 
Na gratuliere herzlichst, geht doch super, oder warum glaubst ist abnehmen so schwer und zunehmen so leicht.:D
Na wenn Du nächste Woche noch einen Kilo abnimmst bist sowieso super drauf, vergiß nicht abnehmen ist manchmal auch ein bißchen Stillstand und da heißt dann Gewicht halten und geduldig bleiben. Dann gehts wieder weiter bergab.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
lg:confused:


Ich danke dir:):)
Stimmt, die Geduld muss man haben, sonst wird das nichts....ist manchmal nur ziemlich schwer:rolleyes:
Heute ist Sonntag, da muss ich auch immer aufpassen....Sonntag ist bei uns so ein "Lecker essen" Tag...:rolleyes:
Aber solang das in Maßen ist gehts ja^^
LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben