Rezepte zum Abnehmen

Werbung:
Mit Disziplin und Gesunder Ernährung ( die durchaus 1 x in der Woche ein lecker Eis oder ein Stück Schoko beinhaltet ) und Bewegung !
ich wünsch dir Glück

Ich kenne nur einen, der es lange geschafft hat - - der wurde Leistungssportler (hat sein Essproblem also nicht überwunden, aber drei WM-Titel :))
 
Hallo Misja

Du ich und lach mich nicht aus, gehe sehr viel. Statt mit der Bim zu fahren, gehe ich, statt den Aufzug zu nehmen gehe ich am Tag locker 4 oder 5 mal in den 5. Stock zu meiner Arbeit ( Büro Zentrale liegt im Erdgeschoss ! ) mein Büro im 5. Stock. Ich versuche auch sowas ähnliches wie Nordic Walking und gehe wieder jeden Tag mind. 2 x rauf 2 x runter in den 3. Stock bei mir daheim. UND ich tanze wenn ich daheim bin, manchmal so einen Quark das ich soviel lachen muss, das mir von dem alleine die Puste ausgeht :lachen:

lg
taimie

Hallo Taimie, das hört sich doch alles gut an! Tanzen tu ich auch fast täglich und ziehe meistens die Gardinen zu ;) und um das letzte bisschen Speck weg zu bekommen mache ich Krafttrainung, Speck wird umgezetzt in Muskeln. Durch Krafttrainung wird der Stoffwechslung auch angeregt.
Wünsche noch viel Motivation!

Liebe Grüsse Misja
 

sag ich ja - weniger als eine komplette Lebensumstellung wirds nicht bringen (lohnt sich ohnehin meistens). Du brauchst eine völlig neue funktionierende Befriedigungskette; du kannst dir ja nicht nur das Essen wegnehmen - und dann hofffen
Das ist blauäugig.

Überlege dir ganz rational eine neue Lebensstrategie - - was wolltest du denn schon immer erreichen? Träume, Schäume... jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Schliesslich gehts ums Essen; dagegen ist jede Herionsucht ein Lapperl. weil jeder Supermarkt ist ein Dealer
 
Überlege dir ganz rational eine neue Lebensstrategie - - was wolltest du denn schon immer erreichen? Träume, Schäume... jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Schliesslich gehts ums Essen; dagegen ist jede Herionsucht ein Lapperl. weil jeder Supermarkt ist ein Dealer

Schooko, bin schwehr am überlegen mir den Absatz als Sig zu nehmen :umarmen::D ... die Mehrheit der Menschen ist süchtig, nur wirds nicht als solche erkannt, bzw. man wird eher dumm angeschaut, wenn man sich erlaubt nur wenig zu essen.
Bin selbst süchtig ...

Mein persönlicher Tip zum abnehmen.
Gut kauen und lang genug Zeit lassen zwischen den Mahlzeiten. Klingt banal und kennt vermutlich jeder, aber hilft meiner Meinung nach mehr als alle anderen vielversprechenden "Heilmittel/Ernährungsformen".

Es ist mehr das WIE als das WAS entscheidend.
 
:->) Grüß Dich Altis
Ja, du hast offenbar auch Erfahrung gesammelt. Stimme dir zu.
Ich selbst war nie dick - das hat mir meine Mutter erspart (denn niemand sonst ist dafür verantwortlich)... aber das was man oben reinfüllt - und dessen Wirkung (das meiste ist ja mittel bis sehr psychoaktiv - merkt man akzentuiert natürlich nur, wenn man nicht permanent vollgefüllt ist) hat mich immer interessiert.



Beim Auto Betanken stehen die Leute schwer denkend bei der Zapfsäule: Diesel? oder Diesel ultimate? oder spezialDiesel...
Die Prioritäten sind schon interessant gesät :))) (naja, die haben vielleicht vorher was schlechtes gegessen :))
 
Werbung:
Also wie kann man in einem Monat 8 Kilo abnehmen?
Schafft das der Körper denn überhaupt?

...... ich brauchte 9 Monate um 8 Kilo zuzunehmen:D


Sorry Sadira, aber weshalb willst den du abnehmen, ich kenn die fotos von dir und da, hmmm lass mal überlegen .... neee ... kein übergewicht zu erkennen.
bleib wie du bist und alle ist ok :banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben