Gemeinsam Abnehmen!

Ich war lange dabei nur hab ich das Kreise u. Dreieckabstreichen nur einen Tag geschafft. Dafür bin ich zu faul. Ich hab eigentlich mein eigenes System, nur muß es halt im Kopf auch stimmen, dann funktionierts.
lg wn

Ja das mit dem abstreichen finde ich selbst auch ziemlich mühsam, bisher wende ich es noch an, doch langsam bekomm ich ein Gefühl für die Lebensmittel:D:D
Wenn das ganz drin ist, werd ich das abstreichen wohl auch sein lassen..
Allerdings, wenns im Kopf nicht stimmt, dann kann mans eigentlich gleich vergessen weils nicht lang durchgehalten wird...
darf ich fragen wie dein System aussieht?
 
Werbung:
Ja das mit dem abstreichen finde ich selbst auch ziemlich mühsam, bisher wende ich es noch an, doch langsam bekomm ich ein Gefühl für die Lebensmittel:D:D
Wenn das ganz drin ist, werd ich das abstreichen wohl auch sein lassen..
Allerdings, wenns im Kopf nicht stimmt, dann kann mans eigentlich gleich vergessen weils nicht lang durchgehalten wird...
darf ich fragen wie dein System aussieht?

Einfach viel Gemüse, Obst auf was ich Lust habe, mageres Fleisch, kein Zucker nach möglichkeit. Eben keine heißgliebten Kohlehydrate wie Brote, Nudeln, keine Pizza. usw.
Eben nach dem Grundsatz das schlechteste was Du machen kannst Kohleh. Fett u. Zucker in einem Essen.
Oder wenn schon KH Vollkornnudeln, Naturreis aber das eß ich nicht das schmeckt mir nicht besonders.
Zur Abrundung Sport:D
Aber das ist im Moment nur graue Theorie, habe zur Zeit Sommer Sonne Urlaub u. Sport im Kopf. Da hab ich schon Glück wenn ich nicht zu nehme.
lg. wn
 
Einfach viel Gemüse, Obst auf was ich Lust habe, mageres Fleisch, kein Zucker nach möglichkeit. Eben keine heißgliebten Kohlehydrate wie Brote, Nudeln, keine Pizza. usw.
Eben nach dem Grundsatz das schlechteste was Du machen kannst Kohleh. Fett u. Zucker in einem Essen.
Oder wenn schon KH Vollkornnudeln, Naturreis aber das eß ich nicht das schmeckt mir nicht besonders.
Zur Abrundung Sport:D
Aber das ist im Moment nur graue Theorie, habe zur Zeit Sommer Sonne Urlaub u. Sport im Kopf. Da hab ich schon Glück wenn ich nicht zu nehme.
lg. wn


So siehts bei mir auch aus, obwohl die ja schreiben, man braucht nicht zu verzichten, halt nur in Maßen usw usw versuch ich trotzdem meine Ernährung richtig umzustellen....nur das mit den Nudeln fällt mir schwer...
Nur als ich mich heut morgen gewogen hab, war ein Kilo mehr drauf:confused:
Aber das liegt daran dass ich gestern eine "Ausnahme" gemacht hab, und war ein bisschen feiern....aber der Wille ist immer noch stark, und der eine Kilo wird schnell wieder weg sein:D:D
LG Linda:)
 
So siehts bei mir auch aus, obwohl die ja schreiben, man braucht nicht zu verzichten, halt nur in Maßen usw usw versuch ich trotzdem meine Ernährung richtig umzustellen....nur das mit den Nudeln fällt mir schwer...
Nur als ich mich heut morgen gewogen hab, war ein Kilo mehr drauf:confused:
Aber das liegt daran dass ich gestern eine "Ausnahme" gemacht hab, und war ein bisschen feiern....aber der Wille ist immer noch stark, und der eine Kilo wird schnell wieder weg sein:D:D
LG Linda:)

Das ist der sogenannte Woe-Kilo, aber die haben dir ohnehin gesagt 3 kg in einer Woche ist zu viel:D Na Vollkornnudeln darfst schon essen. (Aber die schmecken mir nicht so unbedingt)
Neue Woche neues Ziel:umarmen:
lg wn
 
Das ist der sogenannte Woe-Kilo, aber die haben dir ohnehin gesagt 3 kg in einer Woche ist zu viel:D Na Vollkornnudeln darfst schon essen. (Aber die schmecken mir nicht so unbedingt)
Neue Woche neues Ziel:umarmen:
lg wn

Das stimmt, das böse Wochenendkilo:schmoll::rolleyes:
Heute waren 4 kg weg...wären zwar sonst 5 gewesen, aber das macht nichts...wie die schon sagst, neue Woche neues Ziel:):D:D
LG Linda
 
Sie ist schon ein Lebenlang dabei :D



Mmh mäßig, ihr Erfolg ist das managen anderer :D



Ist mir klar, du kennst weisnicht nicht :nudelwalk:nudelwalk

:kiss3: Hier bist du weisnicht:liebe1:

Viel Erfolg Linda :banane:

He ein Lebenlang is a bissi übertrieben, bis 20 Jahre war ich mehr auf der dünnen Seite des Lebens.

Hm mäßig, ihr Erfolg ist das managen anderer: Ja ist das denn nix:rolleyes:

Gut das sie mich nicht kennt, sonst nimmt sie vor Schreck gleich noch 2 zusätzliche Kilos ab.

Liebe Linda denk Dir nix dabei, das ist nur zadorras und weisnichts liebesgeblänkel:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben