Abnehmen?

Tapfer, tapfer! RESPEKT!
Ich dachte anfangs schon du schreibst über mich ;)
Ich hatte auch 101kg auf 172cm nur bei mir hats "klick" gemacht *gg*
Heute wiege ich 77kg (Weihnachten *grrrrr*) habe aber gestern wiedereinmal eine wette mit einem Guten Freund abgeschlossen: -7kg in 14 Wochen das spornt irre an und hat mir schon sehr oft geholfen... wer es nicht schafft muss eine für ihn zugeschneiderte Strafe ertragen... Die stehen natürlich schon vorher fest... damit man weiß was einem blüht... also 14 Wochen hab ich noch ...

:engel:
 
Werbung:
Man , ihr habr ja schon ne Menge geschafft!!!
ich wiege noch 120 kg bei einer Größe von 1,79cm!!!
*seufz*....naja,muss los gehen jetzt....Ich habe mir so zum Ziel gesetzt,800g-1000g in der Woche abzunehmen.Das sind kleine Schritte und es ist besser für mich,als wenn ich sage:4 Kilo im Monat!

Dann wäre ich im einem Jahr da,wo ich mich wieder gesund fühle!Kann ich mir garnicht vorstellen...40 KILO weniger...*kopfschüttel*...:trost:

danke für eure Geschichte!

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Liebe AnimaMea!

ich würde sagen 500g in der Woche sind ausreichend... und liegen vorallem noch im gesunden Bereich!
Dein Grundumsatz in 24h sind etwa 1800kcal... wenn du also jeden Tag 500kcal unter dem Bedarf liegst solltest du pro Woche 500g abnehmen....
zusätzlich sollte man in der Woche etwa 1000kcal mit Sport verbrauchen (bin ich froh, dass putzen und sex auch dazu gehört ;) )

Halte dir auf jeden Fall auch die Daumen!
WIR SCHAFFEN DAS!!!!
 
GülümsiyenMelek;1817631 schrieb:
:eek: IM ERNST? Das geht?
Ich bin schokiert... mein gesamtes Weltbild bricht gerade zusammen.... Das muss ich erst verdauen... ;)

Ich beschäftige mich ja schon sehr lange mit Ernährung... ich habe auch schon 25kg abgenommen... Seit nem Jahr geht aber nix mehr... und jetzt gehe ich es noch einmal an... 10 sollen noch runter... und ich will wirklich endlich mehr sport machen.... :banane:
Ich schreibe im Moment Tages und Wochenprotokolle... ist anfangs ein wenig mühsam, aber man gewöhnt sich daran... irgendwann gehts ganz schnell...
Motiviert bin ich.... mal schaun wies geht...

Also, damit es keine Ausreden mehr gibt:

Größe: 173cm
Gewicht: 79kg
Fettgehalt: 40% :wut2:
Bauchumfang: 86cm

Ziel: -10kg

Los gehts!

:welle:
Sag mal was hast denn Du für eine Fettwaage, bei Deiner Größe und deinem Gewicht müßtest Du max 35% Fett haben.
Oder Deine Waage hat andere Werte, aber Du müßtest normalerweise schon in der Norm liegen.
lg :confused:
 
Hi GülümsiyenMelek, mensch langer Nickname:D

na denn, wünsche dir viel glück dabei und habe auch zu Weihnachten und Silvester sehr gut geschlemmert.;), aber immer Bewegung mit eingebaut.

Hi AnimaMea,

wünsche dir auch sehr viel glück dabei und 1 Kg/Woche ist sogar sehr viel. Hatte selber sehr viel Glück, dass ich soviel auch abnehmen konnte aber es stimmt, man sollte es langsam angehen und sich dabei nicht unterkriegen lassen, sonst verliert man noch die Gedult und gibt auf. Habe auch sehr viele "8-bahnfahrten" (mal mehr mal weniger Kilos) hintermir her, wollte auch paar mal aufgeben, aber habe weitergemacht, da es ein schönes Gefühl ist, mit dem Fahrrad und weniger Kilos länger ausdauernd sein zu können und dabei sehr weit fahren zu können.

:banane::banane:freue mich schon wieder auf den Frühling, wieder große Touren machen und die Kamera voll mit Bildern zuknallen:banane::banane:
 
Hey, weisnicht!

Tja, was soll ich sagen, das Problem an der ganzen Sache ist leider, dass meine Waage sogar sehr genau ist (0,01% Unterschied zum Arzt). Ich bin und bleibe nunmal ein faules Stück *grins*

Taucher? Lächelnder Engel wäre auch nicht kürzer *gg* aber kannst ja :engel sagen ;-)
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! Die kann ich gut gebrauchen!

Euch allen auch einen wunderschönen Wochenbeginn!

alles liebe
 
Hallo!
Ich habe mit der Montignac-Methode (http://www.montignac.com/de/index.php) 10kg in 1 Monat abgenommen. In den ersten 7 Tangen habe ich jeden Tag einen Kilo abgenommen. Danach habe ich nochmal 3 kg mit den Schüssler Salzen Nr 9abgenommen.. Das war vor 4 Jahren, jetzt hab ich wieder 3kg zugenommen aber ich halte mich wieder ganz gut mit dem Gewicht! Obwohl 5kg hab ich noch zuviel oben. Bin aber im Moment nicht sehr motiviert um abzunehmen!
Liebe Grüße Tanja
 
Hi Tanski,

klingt ja interessant, aber woher weis ich, dass es nicht schon wieder eine art "Blitzcrashsuperdiät" ist oder sowas ähnliches?

Habe aber auch selber gemerkt, wenn ich z.B. Abends viel Wurst und Käse hinneinesse, bin ich früh am morgen mit den Kilos gleich geblieben, aber wenn ich Abends eine Schüssel Reis esse, bin ich meist 1 Kg schwerer als am Vortag.

Mmhh... währe doch mal interessant, was passieren würde, wenn man nach best. Lebensmittel abnehmen würde.
 
*kicher*...juuhuuu....also das Mineralwasser nimmst Du z.b. zum "braten" von Fleisch:zauberer1

Die Idee,uns hier auszutauschen finde ich auch sehr gut!

Liebe Grüße
AnimaMea
Hallo ihr Lieben,
möchte mich an dieser Stelle in den Reigen der "Abnehmwilligen" stellen. Ich möchte bis zum September 10-15 Kilo abnehmen, denn da bekomme ich eine "O" geschenkt. Zum 5. Mal!!!!!
Seit gestern,- bzw. heute Nacht habe ich den eisenharten Entschluss gefasst, bis zu diesem Datum abzunehmen. Mein derzeitiges Kontergewicht ist 98 (bin Stolzauf mich, war letztens mehr!!!) auf 1,80 (Index von ca. 30)
Ich werde mit Fahrradfahren und Walking diese Pfunde abschmelzen lassen,- denn... am Essen kann es bei mir nicht liegen. Ich esse zuuuuuuu wenig und nasche in den Frustnächten (wie zum Beispiel bei Golden Globe-Verleihungen!!)
Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
ja genau ich "brate" mein fleisch mit mineralwasser :D:D

liebe grüsse
sugar
PS. Ich esse gar kein Fleisch!!!! schon fast 12 Jahre nicht mehr. Soll auch soooo! bleiben. Ich mags nimmer.
Aber das mit dem mit Wasser anbraten kenne ich noch von Früher. Ist ne´gute Sache und schmeckt genauso gut (so weis ich aus der Erinnerung)
A/E
 
Zurück
Oben