1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rezepte zum Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von taimie, 27. Juli 2010.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Da ich jetzt in einem Monat 8 Kilo abgenommen habe, und ich quer Beet durch den Gemüse und Obstgarten gegangen bin, habe ich nun keine Einfälle mehr was ich mir noch machen kann.

Nochwas, ich mache keine "Brigitte" oder sonst irgendwie eine Diät, ich achte auf meine Ernährung, esse bewusster und trinke Wasser.

Also von daher bitte alles hier rein packen, was gut schmeckt, und man hemmungslos schlemmen kann. Ja ja klingt unglaublich aber damit nimmt man ab ;)

Vielen Dank und Lg
    taimie

2. Sadivila

Sadivila Guest

Also wie kann man in einem Monat 8 Kilo abnehmen?
    Schafft das der Körper denn überhaupt?

...... ich brauchte 9 Monate um 8 Kilo zuzunehmen:D

3. taimie

Doch schafft man, mit viel Disziplin und radikaler Essensumstellung auf Gesundes ;) Und Last but not Least : Bewegung ;)

4. Sadivila

Sadivila Guest

ja, die Bewegung ist das um und auf, um beim Gewicht zu bleiben.

5. Sille1980

Sille1980 Mitglied

Ich würde gerne auch noch mehr abnehmen,
    aber trotz Ernährungsumstellung
    purzeln nur schwer die Pfunde.
    Nehme nur 3 Kilo im Monat ab.

6. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    wow, Herzlichen Glückwunsch
    aber nicht übertreiben:nono:
    Trennkost fällt mir ein, gibt es tolle Rezept- Bücher dafür
    gruß puenktchen

7. diva

diva Guest

hi.ich hab immer zwei arten um abzunehmen.entweder nur hüttenkäse oder dinkelflocken in wasser mit ein bisschen zucker drin.klappt wunderbar.lgd.

8. Misja

Misja Mitglied

Mann sollte nur essen wenn mann richtigen Hunger hat!
    Acht Kilo is viel für einen Monat, gratuliere. Bin aber gespannt was für Bewegung du machst.

Liebe Grüsse Misja

9. taimie

Hallo Misja

Du ich und lach mich nicht aus, gehe sehr viel. Statt mit der Bim zu fahren, gehe ich, statt den Aufzug zu nehmen gehe ich am Tag locker 4 oder 5 mal in den 5. Stock zu meiner Arbeit ( Büro Zentrale liegt im Erdgeschoss ! ) mein Büro im 5. Stock. Ich versuche auch sowas ähnliches wie Nordic Walking und gehe wieder jeden Tag mind. 2 x rauf 2 x runter in den 3. Stock bei mir daheim. UND ich tanze wenn ich daheim bin, manchmal so einen Quark das ich soviel lachen muss, das mir von dem alleine die Puste ausgeht :lachen:

lg
    taimie

10. taimie

Werbung:
    @ alle anderen : Danke Euch, gibt mir wieder einen Schwung mehr Motivation :danke:

Ja es ist viel, und heute war Wiege Tag T MINUS 9,5 Kilo in 5 Wochen :banane:

Und weiter gehts ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen