Abnehmen?

Wie du so schön sagst Alia:

Motivation, Motivation.... und los.... Fahrrad fahren.....,

Also jetzt werde ich dich Motivieren:jump5:, ja bin auf dem Hometrainer gefahren, habe diese Kilos fast alle runter...und weiter gehts, auch du schaffst das, kleine Sünden sind ok...würde sogar sagen, sie versüssen dein Leben.

Und habe es geschaft, bin jetzt auf dem "Obst und Gemüse Trip":tomate:, versuche es jetzt damit.
 
Werbung:
Hey Mädels! weiter so!
ich steig jetzt auch ein, muss jetzt nach dem vilen punschen auch wieder etwas runter, bin auch gleich mal auf den Stepper rauf.
ach ja wenn ihr leckere Rezepte sucht - kann euch da das Sasha walleczek Buch empfehlen (das ist die von atv - hat dort auch ne sendung)!
 
Hui...wusste gar nicht, dass ich ein mädl bin *schaue nach*:banane:, ne bin doch ein junge.

So, habe heute mein erstes Obst in diesem Jahr gegessen, schmeckt gar nicht so schlecht die Banane:banane:
 
Hui...wusste gar nicht, dass ich ein mädl bin *schaue nach*:banane:, ne bin doch ein junge.

So, habe heute mein erstes Obst in diesem Jahr gegessen, schmeckt gar nicht so schlecht die Banane:banane:

Weiter so,Taucher,....immer ran an das junge Gemüse???neee,doch Obst....!!:D

Hab nach drei Tagen hormoneller,monatlicher Quälerreien,wieder 800g zugenommen....naja,könnte schlimmer sein!!;)

Also,fange wieder mit Obst an heute Vormittag,viel Tee und Steinewasser.Heute Mittag gibt es Thunfischsteak(gibt es TK,gar nicht teuer),Gemüse in Brühe gegart und Reis.Dann Nachmittags wieder Obst und am Abend einen Salat mit Putenstreifen oder den Rest Gemüse vom Mittag mit fettarmen Käse überbacken....mmmmhhh.....so,dann hoffe ich mal,das auch so umzusetzten!!Hört sich ja gut an,net war??:lachen:

Alles liebe und viiiiel Erfolg für den heutigen Mittwoch!!

AnimaMea
 
Weiter so,Taucher,....immer ran an das junge Gemüse???neee,doch Obst....!!
hihi...genau, ran ans junge Geemüse:tomate:, natürlich bin ich noch auch auf der Suche nach dem speziellen "jungen Gemüse", aber sonst klappt es auch so.

Also,fange wieder mit Obst an heute Vormittag,viel Tee und Steinewasser.Heute Mittag gibt es Thunfischsteak(gibt es TK,gar nicht teuer),Gemüse in Brühe gegart und Reis.Dann Nachmittags wieder Obst und am Abend einen Salat mit Putenstreifen oder den Rest Gemüse vom Mittag mit fettarmen Käse überbacken....mmmmhhh.....so,dann hoffe ich mal,das auch so umzusetzten!!Hört sich ja gut an,net war??

Mmmhh...lecker lecker, lass es dir schmecken und denke sowas kann man ohne Reue essen. Noch Bewegung dazu und diese 800g sind runter.

Viel Glück dabei.

Bin ja auch noch selber ein junges Gemüse:D, wer will mich, wer hat noch nicht?:banane:
 
Liebe Alia,
Diese super schlanken Models, Sänger und Schauspieler haben in Ihrem Leben keinen anderen job außer gut auszusehen. Wir normalos, die in normalen Krisen stecken, nen Job und Familie haben, einen normalen Freundeskreis haben und gerne Cappo trinken, können uns nie mit diesen Menschen vergleichen. Diese Personen haben einen so harten Trainingsplan und sind sooooooo diszipliniert, dass ich denke, die können so viele tolle Sachen die wir haben , garnicht machen geschweige den, genießen. Wenn die mal ne Fressatake bekommen, gehen Sie entweder auf Klo oder trainieren wie blöd um die Kalorien zu verbrennen. Nein danke, ich nicht, ich will mich nicht mit denen vergleichen.
 
Morgeeeeeeen!

Mit Bewegung is bei mir im Moment wohl nichts... ich habe mir einen Nerv in der Schulter geklemmt :(
Beim Essen liege ich jeden Tag zwischen 850 und 1500kcal hauptsächlich Gemüse, Obst und Reis oder Kartoffeln... für mich als absoluter Fleischtiger etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok. Bin schon gespannt was meine Waage nach dieser Woche darüber sagt?!?!

:banane: sobald es meiner Schulter wieder besser geht werd ich meinen Crosstrainer auch wieder aktivieren...

Alles liebe
:engel:
 
GülümsiyenMelek;1826369 schrieb:
Morgeeeeeeen!

Mit Bewegung is bei mir im Moment wohl nichts... ich habe mir einen Nerv in der Schulter geklemmt :(
Beim Essen liege ich jeden Tag zwischen 850 und 1500kcal hauptsächlich Gemüse, Obst und Reis oder Kartoffeln... für mich als absoluter Fleischtiger etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok. Bin schon gespannt was meine Waage nach dieser Woche darüber sagt?!?!

:banane: sobald es meiner Schulter wieder besser geht werd ich meinen Crosstrainer auch wieder aktivieren...

Alles liebe
:engel:

Hallo meine Liebe!
Wünsche Deiner Schulter baldige Besserung.
Aber ein flotter Spaziergang geht auch ohne die Schulter zu belasten und ist auch Bewegung:D außerdem ists gar nicht mehr kalt draußen:banane:

lg :confused:
 
Werbung:
Hi Lieber Engel:engel: oder sollte ich noch dein Riesennick verwenden GülümsiyenMelek,

wünsche dir auch gute Besserung, und genau, viel Obst und Gemüse.

Vielleicht ein kleiner Spaziergang oder so, hilft auch immer.


:DFreue mich auf heute Abend, lecker Bohnensalat mit Zwiebeln,Mmhh...:D
 
Zurück
Oben