Abnehmen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ganz so untätig war ich ja doch nicht... bin ganz brav zu Fuß zum Arzt und danach in die Apotheke gestapft (bei uns hat es gestern ziemlich geschneit) war so als würde ich am Strand spazieren gehen... nur nicht ganz so warm *looool*
Und gegessen habe ich auch nur 856kcal und 19,2g Fett :)

Und meiner SChulter geht es sogar schon ein klein wenig besser *auf Holz klopf*

Alles liebe!
 
Werbung:
So ihr lieben,

heute mein erster richtiger Obst und Gemüsetag und bin noch am leben:banane:

Vorher auf dem Hometrainer 1000 Kal. verbraucht und noch zu Fuss einen Spaziergang gemacht.

Denke mal ich schaffe mein altes (neues) Wunschgewicht.
 
Hallo

ich bin Mama von 3 Mädchen, meine 3. ist grad 11 Monate alt, ich hab auch ein paar Pfunde zuviel und wüüüüüüüürde soooooooooo gernnnnnnnn abnehmen.
Das Fleisch ist willig aber der rest noch nicht. :DIch mache 1x die Woche Sport aber ich hab s einfach noch nicht wirklich gepackt. Aber dennoch vie probiert - von Kapseln futtern bis hin zur Kohldiät, naja und Weight Watcher...alles nicht für immer. Finde ich!

Habt ihr noch einige Tipps wie es evtl noch klappen kann. Das ich doch was an Kilo´s verliere -
Gibt es bestimmte Tage an denen die Pfunde eher purzeln?
Klar geh ich spazieren, wir haben einen Hund und ich hab 3 Kinder, wir sind oft draußen, und der Sport auch prima, aber ich esse auch gern, hab nun mal nur einen Abendbrotteller genommen, da passt nicht viel drauf - FDH ähnlich - ich will nicht verzichten, sondern eigentlich so weiter leben wie bisher, keine Punkte zählen aber doch abnehmen.
Natürlich esse ich Möhren, Blumenkohl und so weiter und so weiter....aber ich komm nich unter 70kg. Grad wieg ich (schäääääääääääääääm) 73,5kg bei einer Größe von 1,63 - ich möchte 69kg erreichen und das ist sooo schwer - zumindest für mich. Ich steck mir kleine Ziele und doch sag ich mir, Och morgen ist auch ein Tag....

mir fehlt ne Menge Disziplin - und ja, ich trinke viel zu gern nen Cappu mit meiner Nachbarin, wir reden und genießen - auf das alles will ich nicht verzichten - :rolleyes:
 
Hallo Lys

Kanns auch sein, daß Du die Restln deiner 3 Sprösslinge ißt, ist do9ch schad das gute Essen verkommen zu lassen?
Hätte einen Vorschlag, iß während der Woche viel Salat und Gemüse, mageres Fleisch
Am besten einen rießen Teller Salat als Vorspeise.
Den Capu mit deiner Nachbarin kannst sicher auch genießen, aber ohne was gutes dazu.
Also Kuchen und Co, sind tabu
Samstag Sonntag kannst Dir das gönnen auf das Du so richtig lust hast zu genießen.
Vielleicht klappt das?
lg:confused:
 
hallo

als ich eben gelesen habe ihr nehmt wasser statt öl zumbraten wurde ich schon stutzig...ich hab das noch nie gehört...ihr wisst das man öl braucht?bzw der körper?es gibt auch fettlösliche vitamine(adek)
ihr könnte ja rapsöl oder olivenöl nehmen die haben viele essenziele fettsäuren....
 
eigentlich ja, aber könnte auch etwas Rapsöl in meinen Salaten verwenden und dafür brate ich mein leckeres Fleisch in Wasser, geht auch, kahm mal bei Stern-TV. Soll sogar gleichgut schmecken wie mit Öl.
 
Hallo

ich bin Mama von 3 Mädchen, meine 3. ist grad 11 Monate alt, ich hab auch ein paar Pfunde zuviel und wüüüüüüüürde soooooooooo gernnnnnnnn abnehmen.
Das Fleisch ist willig aber der rest noch nicht. :DIch mache 1x die Woche Sport aber ich hab s einfach noch nicht wirklich gepackt. Aber dennoch vie probiert - von Kapseln futtern bis hin zur Kohldiät, naja und Weight Watcher...alles nicht für immer. Finde ich!

Habt ihr noch einige Tipps wie es evtl noch klappen kann. Das ich doch was an Kilo´s verliere -
Gibt es bestimmte Tage an denen die Pfunde eher purzeln?
Klar geh ich spazieren, wir haben einen Hund und ich hab 3 Kinder, wir sind oft draußen, und der Sport auch prima, aber ich esse auch gern, hab nun mal nur einen Abendbrotteller genommen, da passt nicht viel drauf - FDH ähnlich - ich will nicht verzichten, sondern eigentlich so weiter leben wie bisher, keine Punkte zählen aber doch abnehmen.
Natürlich esse ich Möhren, Blumenkohl und so weiter und so weiter....aber ich komm nich unter 70kg. Grad wieg ich (schäääääääääääääääm) 73,5kg bei einer Größe von 1,63 - ich möchte 69kg erreichen und das ist sooo schwer - zumindest für mich. Ich steck mir kleine Ziele und doch sag ich mir, Och morgen ist auch ein Tag....

mir fehlt ne Menge Disziplin - und ja, ich trinke viel zu gern nen Cappu mit meiner Nachbarin, wir reden und genießen - auf das alles will ich nicht verzichten - :rolleyes:

Dafür gibt es ein gaaaaaaaaanz tolles Buch!
"Schlank ohne Diät" Univ.-Prof.Dr. Rudolf Schoberberger
Univ.-Doz.Mag.Dr.Ingrid Kiefer
Univ.-Prof.Dr.Michael Kunze
Mag. Theres Rathmanner
ISBN: 3-902509-13-9
erhältlich bei Weltbild (A&M). Ein wirklich tolles Buch!

Achja... und für alle die sich beim lesen auch ein wenig amüsieren wollen empfehle ich: Die Champagner Diät von Hera Lind ;)
 
huhu sugar,

hab deinen tipp gestern beim kochen umgesetzt und muß sagen....es war lecker ;-) heute versuch ich es mal mit normalem leitungswasser? ist das ein großer unterschied weil der blubber fehlt?

vlg
 
Werbung:
Zurück
Oben