Moin Bijoux !
Als erstes, ich bin kein Anhänger der Bibel, Keime grosser Wahrheiten sind in jeder Religion zu finden.
Wir leben hier, so sehe ich das, auf dem vielleicht einzigen Planeten, wo das Experiment des Freien Willens läuft. Wenn es wirklich so ist, können wir Gott nicht dafür verantwortlich machen, läuft hier was schief. Der Energielieferant ist nicht verantwortlich dafür, wenn die Energie unsinnig gebraucht wird. Ist die Sonne "schuld", wenn ich einen Sonnenbrand habe ? Ich bin schuld, weil ich zu lange in der Sonne lag. Ich bin zu 100% der Schmied meines Lebens, das was ich glaube bin ich. Ich, für meinen Teil, bin freiwillig hier. Für mich ist es eine grosse Ehre bei diesem Experiment mitmachen zu dürfen, obwohl ich nicht wusste worauf ich mich einliess. Es gibt jede Menge gruselige Sachen auf Mutter Erde und ich glaube, das der freie Wille dafür verantwortlich ist. Ich bringe nicht mein Ego um, ich gebe meinen freien Willen zurück. Solange ich einen freien Willen habe, bin ich ja kein Diener. Das Einzige was Gott erfreut, ist, wenn die Gefühle die Seele zu ihm erheben. Habe ich mal gelesen. Die Schwingung wird durch Schönheit erhöht. Durch alles was uns gefällt. Vater Mutter Gott zeigte mir schon immer meinen Weg, ich sah nur nicht hin.
So, noch was zur Todes?strafe? !!
Aspekte:
Erlösung durch Tod
Die Krönung unseres Lebens ( Carl Gustav Jung )
Reinkarnation
Befreiung von körperlichen Leiden
etc. usw.
Ihr kennt bestimmt noch weitere.
Ist das denn wirklich eine Strafe ?
Ich bin also nicht dafür diese Leute so zu belohnen.
Außerdem hat !! kein !! Wesen das Recht, das Leben eines anderen Wesens auszulöschen. Ein Mord wird nicht durch einen weiteren ungeschehen gemacht. Es ist nur ein weiterer Mord.
Wenn ich belehrend klinge, so ist es Gottes Wille.
mlG
AAtamoy AnA