Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

• Nein! niemals.

Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 4 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plusEins schrieb:
Hab heute Morgen alle Beiträge von gestern gelesen und mir ist speiübel :3puke: . Nazitum hier herein zubringen, Kinderschänder mit Juden, Ausländern in einem Atemzug zu nennen, mir ist schlecht.
+1

mir ebenfalls. es ist der reinste wahnsinn was hier abgeht. wahn ohne jeden sinn! solche leute die den meilenweiten unterschied nicht erkennen sind sowieso für jede diskussion - sogar für jede konversation völlig ungeeignet.

Werbung:
schau paulina,

Die Enthauptungen im Irak haben mit der Todesstrafe nichts zu tun. Diese Enthauptungen sind auch absolut verabscheuungswürdig.........und sie berührten mich zutiefst, als ich davon im Radio hörte. Es ist aber eine ganz andere Abteilung. Es sind die hirnlosen Taten fanatischer, teilweise fremdbestimmter "Wesen", die blind ihre Ziele verfolgen und erreichen wollen.

was ist ein mensch, der blind die todesstrafe fordert und noch nazu die täter zu tode foltern will

und ich betone nochmal, ich habe kein mitleid mit den tätern.
aber ja , ich versuche mich in ihre situation hineinzufühlen, weil ich mich oft genug in die situation des opfers hineingefühlt habe; oder in anderen situationen opfer war.

jeder weiss, wie es ist opfer zu sein (auch bei solchen dingen)..
jeder fühlt sich als opfer, aber niemand will täter sein
(das ist nicht themenbezogen , diese letzen zwei zeilen).

Hallo Leute!

Bitte lest mal was ihr da teilweise schreibt! :escape:

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Wie war das noch mal? Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!!?? Sollte man wirklich gleiches mit gleichem vergelten??

buick schrieb:
Wie krank muß man sein so ein Beispiel anzuführen.
Die juden waren UNSCHULDIG der Kinderschänder ist SCHULDIG

Seht weiter weg wie unsere kinder missbraucht werden und lebt glücklich hauptsache ihr

das ist eine gute frage. ich meine mann muß extrem krank sein um so ein bispiel anzuführen.

der zweite satz ist ebenfalls sehr gut gewählt und zeigt den wahnsinn dieser diskussion (die ja keine ist) auf.

was wurde denn in den letzten 13 seiten darüber gepostet, wie man den opfern helfen kann...

ich habe nur gelesen wie man den täter töten soll und bin dann darauf eingegangen.

übrigens wird glaube ich jedem bei diesem thema speiübel, es ruft einem hässliche bilder in den kopf und drückt die eigene stimmung.

es ist aber ein wichtiges thema.

Wyrm schrieb:
und gäbe es keine opfer, dann gäbe es keine täter,
und man müsste sich keine gedanken machen, wie man sie heilen kann.

evy, ich habe oben gelesen du spürt keinen hass, sondern nur eine unbändige wut.

woher kommt denn diese wut?
Sie entspringt der Angst und der Vorstellung, dass so ein Mistvieh je eines meiner Kinder mit seinen dreckigen Pfoten anfassen könnte. Alleine der Gedanke daran zerreisst mir das Herz. Und glaube mir, Wyrm...ich würde ALLES - aber auch wirklich ALLES tun um mich zu rächen!
Aber ich glaube du hast recht, ich schreib mich wirklich schon in Rage..
Ich lese keine Zeitung mehr, höre keine Nachrichten, aus Angst, hören zu müssen, dass schon wieder so ein unschuldiges Zwergerl gequält oder zu Tode geschunden wurde. Die Vorstellung allein, wie sich so ein Menschlein gefühlt hat in der Stunde seiner Qualen lässt mich dann nächtelang nicht schlafen. Ich bin eine Mutter und ich denke dann auch an die betroffenen Eltern.
Was für ein unbeschreiblicher und sinnloser Schmerz wurde denen zugefügt ...von einer Bestie, die nichts zu tun hat als andere Menschen unsägliches, unermeßliches Leid zuzufügen. Warum...warum nur, um Gottes Willen! Warum!
evy

DreamAnimations schrieb:
Schade, ich dachte es wäre möglich eine vernünftige Diskussion zu führen, nicht angetrieben von Pseudopsychologen, die versuchen würden in der Seele ,der befürworter der Todesstrafe, ein tiefes,schwarzen Loch aufzudecken, diese als Unmenschen zu beschimpfen und uns versuchen klarzumachen, dass wir von Haß durch die Welt getrieben werden, der letztendlich für das ganze Elend auf der Welt verantwortlich ist.

Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu veröffentlichen, ohne direkt dafür angegriffen zu werden (Siehe Grundrecht: Das Recht der freien Meinungsäusserung)

Ich bin abschließend trotzdem der Meinung diese Art der Verbrecher gehören hingerichtet!
Das begründe ich ganz einfach: Menschen haben das Recht, nach unserem Gesetzt auf eine humane Behandlung. Diese Art der Kriminellen hat für mich nichts menschliches mehr ansich, er ist zum es geworden zu einem Monster.

(Jetzt soll mir hier einer mal mit dem Beispiel kommen: Selbst der Mord an einem ES ist nicht vertretbar, dann sage ich dazu:
Wenn ein Hund einen Menschen tötet, gar nur angreift ist dieser Hund zur Todestrafe verurteilt und wird meist auf der Stelle erschossen. Für mich sind solche Monster nichts anderes als kranke, reudige Köter die ein Kind geschändet und eventuell getötet haben)

Diesem Post stimme ich wieder 100% zu! VOLLE ZUSTIMMUNG!

Aber eines muß ich anmerken:
Das hier:
Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu veröffentlichen, ohne direkt dafür angegriffen zu werden (Siehe Grundrecht: Das Recht der freien Meinungsäusserung)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das gilt nur für Leute wie dich und mich scheinbar nicht. Das gilt nur wenn du eine Meinung vertrittst die denen hier passt, was wieder eine Wahnsinnshaltung ist und deutlich zeigt das 99% hier nichtmal im Ansatz spirituell sind, nichtmal im kleinen Zeh! :lachen:

@DreamAnimations

eine vernünftige diskussion war hier von anfang an nicht möglich und wird es auch nie sein. denn der hass von c. l. w. usw. zerstörte hier von anfang an alles. dieser hass ist es auch der uns unsere meinung nicht lässt und möglicherweise - ja vermutlich ist es sogar eine zutiefst undemokratische gesinnung (was wiederum erklären würde warum einige hier sehr rasch die nazikeule geschwungen haben).

na schau dir meine letzten posts an, ich versuche meine anschauung zu erklären und ihr reitet auf einer unglücklichen formulierung herum.

schade

edit:

genau so ist es.

edit:

gleichgewicht

ich empfinde keinen hass, ich lese mir eure posts durch, lese mir eure meinung durch und schreibe meine meinung (wäre es nicht schön wenn wir wissen würden statt zu meinen)

zwischen unseren ansichten besteht ein unterschied der einen gewaltigen konflikt heraufbeschört.

ihr empfindet hass für den täter und mitleid für das opfer
ich empfinde mitgefühl für beide

und ich finde auch , dass die haftstrafen für triebtäter nicht hoch genug angesetzt sind und dass sie viel zu früh wieder freigelassen werden.
sie sind nach der haftstrafe immer noch derselbe täter

ich versuche zu begreifen, wie es dazu kommen kann, dass es menschen wie detroux (oder wie auch immer man seinen namen schreibt) gibt und wie man das lösen kann, wie das möglich ist.

todesstrafe als abschreckung.. gut dann werden die täter halt getötet, aber das heisst nicht, dass es dann keine täter mehr gibt.

Werbung:
Dieser Thread hat mich in meiner Auffassung bestärkt. Ich bin jetzt zu 100% für die Todesstrafe und ich hoffe sie kommt bald damit Kinderschänder niemals die Möglichkeit zu einer Wiederholungstat erhalten. Jene die hier die Nazikeule geschwungen haben sind in meinen Augen das Allerletzte *ausspuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben