E
evy52
Guest
Wyrm schrieb:sag mal über was schimpft ihr eigentlich hier?
..nein kein Hass...sondern Panik! Heutzutage muss man jede Sekunde um die Sicherheit seiner Kinder bangen.....rennt ja genug Gesindel herum. Überall lauert Gefahr!hass geboren aus der angst, euren kindern könnte das passieren.
Nicht mal auf den Spielplätzen oder auf dem Weg zur Schule sind unsere Kinder mehr sicher. Auch nicht VOR DER Schule oder dem Kindergarten!
Und überdies meine ich, steht es uns als Eltern zu, Angst um unsere Kinder haben zu dürfen!
...das würde mich in dem Moment aber auch herzlich wenig interssierenihr hinterfragt nicht, ihr denkt gar nicht darüber nach, wie es dazu kommen kann, dass ein mensch zu solchen taten überhaupt fähig ist.
...ungeheuerliche, sonderbare Gedanken, die in manchen ,,Menschenköpfen" herumirren......schließ nicht von dir auf andere.....was ist schon mitleid.. wenn man von den opfern hört hat man mitleid; eigentlich freut man sich, dass nicht einem selbst das passiert ist.
Wie würdest DU es denn verhindern?denkt ihr überhaupt irgendwann einmal ernsthaft darüber nach, wie man verhindern kann, dass so etwas
Wir klären unsere Kinder auf! Aber ich finde es schade, dass man ihnen schon von klein auf beibringen muss, zu welch grausamen Dingen manche Menschen fähig sind und ihnen das schönste, was ein Kind haben kann, nehmen muss...nämlich die Möglichkeit, eine unbeschwerte, von Angst und Misstrauen freie Kindheit haben zu dürfen
*michnurwunderndandenkopffassenkannundihnschütteln*mitleid is nicht mitgefühl.. mitleid ist eine perverse form der schadenfreude.
..wenigstens sind wir nicht gefühlsmäßig abgestumpft und dazu noch fähig....stellt sich nur die Frage, wer eines Mitleids (oder Mitgefühls) wie auch immer - überhaupt würdig ist.....wäre ich in der opferrolle, ich würde euer mitleid nicht wollen.
evy