Guten Morgen!!
Hab heute Morgen alle Beiträge von gestern gelesen und mir ist speiübel

. Nazitum hier herein zubringen, Kinderschänder mit Juden, Ausländern in einem Atemzug zu nennen, mir ist schlecht.
Überhaupt nicht auf die Opfer eingehen, nur auf die Heilung der Täter zu bestehen, bevor man überhaupt an den Schutz unserer Kinder denkt, mir stellt es die Haare auf.
Habt ihr wirklich so viel Angst zu verurteilen und dann nicht erleuchtet zu werden, das ihr sogar das Gute in der Schändung eines Kindes sucht?
Egal was in der Kindheit passiert, auch wenn man Opfer war, muß ich als Erwachsener nicht gleich Handeln. Wieviele misbrauchten Kinder werden nicht zum Täter und führen ein normales Leben, weil sie erkennen was Gut und Böse ist.
Das vermisse ich total. ihr geht hier auf Schreiber in diesem Forum los, schreit Nazi, sucht das Böse in den Schreibern. Vielleicht sucht ihr ja noch dannach was das Opfer, vielleicht gespiegelt hat, damit es der Täter ausgewählt hat!!!!!!!
Es ist erschreckend das da auch noch geschrieben wird, das Mütter so reagieren ist verständlich, und die Väter????????????????????????Na ich hoffe die empfinden gleich!!!!!!
Vielleichtsollten wir uns alle , und ich meine wirklich alle beim eigenen Schopf backen und das ansehen was hier geschrieben wird und was in uns vorgeht auch Lutusz, sehe bei dir keine Erleuchtung, du spiegelst für mich Hass und bist durch deine Erfahrungen sehr eingenommen, da fehlt mir jede objektivität.
Ich bin sicher voreingenommen und Nicht erleuchtet

. Ich kümmere mich um die Opfer, damit sie nie zu Tätern werden. Denn bei der Hilflosigkeit gegen Gewalt, wie sie hier herscht verstehe ich Menschen die zur Selbstjustiz greifen.
Und noch was unterstellt mir nie wieder ich sei für Todesstrafe oder Folter, damit sucht ihr nur eine Entschuldigung für eure Hilflosigkeit die Gerechtigkeit zu finden. Sucht nach der Gerechtigkeit und Antworten, wie kann man Gewalt verhindern und laßt sie nicht entstehen. Es fing immer mit Worten an und dann folgten Taten und hier schürrt ein jeder.
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem thried. Es werden auch hier keine Gedanken verschwendet wirkliche Lösungen gegen Gewalt zu finden, sondern hier wird einfach nur beflegelt.
Alles Liebe +1