Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

• Nein! niemals.

Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 4 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyrm schrieb:
kennt ihr die ausschnitte, wenn in amerika jemand auf den elektrischen stuhl geführt wird.

wisst ihr, wie es ist in einer todeszelle zu sitzen,wartend..

dann vorgeführt zu werden, zuzusehen wie 20 menschen oder mehr zusehen wie du selber stirbst?

wie wirken die menschen auf euch, die da sitzen und zusehen, während dem täter das gehirn gebraten wird, oder der täter (er kann keinen ton von sich geben aufgrund der betäubung, er kann sich nicht einmal bewegen, und doch spürt er den schmerz und die qualen, die seine art des sterbens im bereiten in jeder zelle)

wie wirken die menschen auf euch, die in jubel ausbrechen wenn das herz des täters nicht mehr schlägt, wenn diese menschen, die den täter so sehr verurteilten, mit sekt anstossen, auf den mord an einem menschen ?

kennt ihr den film, wo dieser amerikaner im irak enthauptet wird?

wird es nicht zeit, dass das alles endlich ein ende hat ?

Der elektische stuhl wird nicht mehr eingesetzt die gaskammer gibt es mitlerweilen nicht mehr ist alles per spritze wie wenn man seinen Hund einschläfern geht

Werbung:
wisst ihr, wie es ist in einer todeszelle zu sitzen,wartend..
..weisst du denn, wie es einem kleinen 2, 3, jährigen UNSCHULDIGEN Kind geht,das grausamst, auf qualvollste Weise zu Tode geschunden wird?
Wie kann man da auch nur einen Moment Mitleid mit jemandem haben, der deswegen und SCHULDIG in der Todeszelle sitzt.
dann vorgeführt zu werden, zuzusehen wie 20 menschen oder mehr zusehen wie du selber stirbst?
Niemand hat ihn gezwungen, zum Verbrecher zu werden. Er hat sich sein Schicksal selber ausgesucht......wissentlich! Wenn er weiss, dass er für gewisse Delikte auf den elektrischenStuhl gesetzt werden kann, dann nimmt er das Risiko ja bewusst auf sich. Wozu dann Mitleid mit ihm haben?

wie wirken die menschen auf euch, die da sitzen und zusehen, während dem täter das gehirn gebraten wird, oder der täter (er kann keinen ton von sich geben aufgrund der betäubung, er kann sich nicht einmal bewegen, und doch spürt er den schmerz und die qualen, die seine art des sterbens im bereiten in jeder zelle)
..also moment mal, jetzt ganz im Ernst...da stimmt doch was nicht.....wieso regt dich das selbst auferlegte Schicksal eines Verbrechers so auf und die Qualen und Leiden der Opfer lassen dich offensichtlich kalt.....
Schmerz, Qalen? Gut so, wenigstens weiss er dann, was er den anderen zugefügt hat. Aber wenn er eh schon betäubt ist,wird er nicht mehr viel mitbekommen....im Gegensatz zu seinen Opfern, denen er sehr wohl zumutet, die Qualen, die er ihnen zufügt, bei vollstem Bewusstsein aushalten (würde ihm ja auch sonst keinen Spaß machen)
wie wirken die menschen auf euch, die in jubel ausbrechen wenn das herz des täters nicht mehr schlägt, wenn diese menschen, die den täter so sehr verurteilten, mit sekt anstossen, auf den mord an einem menschen ?
Kein Mord! Gerechtigkeit!

wird es nicht zeit, dass das alles endlich ein ende hat ?
[/QUOTE]
Doch! Und deswegen muss härter durch gegriffen werden. Bei der momentanen Straflage wird sich aber nicht viel ändern, im Gegenteil....
Die Zeit wird kommen, da darf ein anständiger Bürger sich ohne Waffe gar nicht mehr auf die Straße trauen.....

gleichgewicht schrieb:
ich lass mich von niemanden bevormunden

dich bevormundet hier niemand jeder (und somit auch du) kann ja schreiben
was er will, solange er sich an die Regeln hält!

gleichgewicht schrieb:
die intoleranz in diesem forum ist uferl- und grenzenlos. dieser thread hat das eindrucksvoll bewiesen.

Worin besteht denn die Intoleranz?

LG
Mag200

Sag es ja jeder meint man muss den Täter sehen und anscheinend ist es auch so den würden wir das ofper sehen würde sich auch einiges ändern (gesetzlich)

Uns schon wie erwähnt man muss heut zu tage angst haben wenn man sein kind in die schule läst das vielleicht was auf den weg passieren kann.
Als ich noch kind war konnte ich noch ohne angst in die schule gehen
obwoh es sowas immer schon gegeben hat nur jetzt hat es ausmasse ereicht das nicht mehr normal ist.
Glaubt ihr nicht das unsere kinder angst haben die bekommen das genau so mit in den nachrichten zeitung usw.
Haben unsere Kinder Kein Recht das sie ohne Angst am spielplatz spielen können.Oder die Eltern das sie ihr kinder raus lassen können ohne angst zu haben.
Und das alles nur weil unser rechtssystem so lasch ist

Aber der Tag wird kommen wo sie auch mal geschändete kinderleichen im TV zeigen werden vielleicht wacht ihr dan auf ihr braucht es vermutlich auf die harte tour

Hallo

Ich kann die Wut, derjenigen, die hier für die Todesstrafe eintreten, sehr wohl verstehen. Aber diese Wut fällt nicht einfach so vom Himmel, sondern sie hat etwas mit euch selbst zu tun, mit euren Erfahrungen, die ihr im Leben gemacht habt. Ihr aber schleudert immer nur eure Wut nach draussen, anstatt euch auch nur einmal die Frage zu stellen, warum ihr solch eine Wut in euch habt? Mit eurer Wut ist niemandem geholfen. Weder den Opfern, noch den Tätern. Im Gegenteil, mit eurer Wut erzeugt ihr nur neues Leid.

@evy52

Zunächst einmal drei Äusserungen von dir.

...du sprichst mir aus der Seele, DreamAnimations, aber Tötung wäre ein zu mildes Urteil......

Heutzutage muss man jede Sekunde um die Sicherheit seiner Kinder bangen.....rennt ja genug Gesindel herum. Überall lauert Gefahr!

Ich lese keine Zeitung mehr, höre keine Nachrichten, aus Angst, hören zu müssen, dass schon wieder so ein unschuldiges Zwergerl gequält oder zu Tode geschunden wurde. Die Vorstellung allein, wie sich so ein Menschlein gefühlt hat in der Stunde seiner Qualen lässt mich dann nächtelang nicht schlafen.

Wenn Du solch eine Wut hast, dass Du meinst, dass das Töten der Kinderschänder noch ein zu mildes Urteil ist, wenn Du in jeder Sekunde um deine Kinder bzw. Enkel bangst, wenn Du keine Nachrichten mehr hörst, aus Angst, wieder etwas von einem unschuldigen Zwergerl hören zu müssen, der zu Tode geschunden wurde, und wenn Du nächtelang wegen solcher Kinderschänder nicht schlafen kannst, dann hat das doch etwas mit dir zu tun. Darüber solltest Du einmal nachdenken.

Ich kenne eine Frau, die wohl so ähnlich empfindet wie Du. Sie wittert überall Kindesmisshandlungen, steht nächtelang hinter der Gardine, um Nachbarhäuser zu beobachten, weil sie meint, dort würden Kinder missbraucht. Dort wurden natürlich niemals Kinder missbraucht. Aber diese Phantasie geht ihr nicht aus dem Kopf. Hört sie irgendwo ein Kindergeschrei, dann kann das natürlich nur Kindesmisshandlung bedeuten. Sie schleicht um die Häuser, um an den Kinderzimmerfenstern der Nachbarn zu lauschen, macht alle möglichen Eltern mit ihrer Hysterie verrückt, wenn irgendwo mal ein Kind weint, schreibt an Jugendämter und bedroht die Eltern mit Polizei und Strafanzeigen.

Eines Tages sass ich mit dieser Frau allein zusammen. Und was erzählte sie mir? Dass sie in ihrer Kindheit von ihrem Vater, der Alkoholiker war, immer wieder misshandelt wurde. Diese Misshandlung hatte sie aber nie aufgearbeitet. Stattdessen hatte sie ihr ganzes Leben lang Hysterie verbreitet. Hätte sie wirklich einmal den Mut gehabt, ihre schmerzhaften Erfahrungen aus ihrer Kindheit aufzuarbeiten, so wäre sie bestimmt in der Lage gewesen, mit diesem Thema anders umzugehen. So aber, wie sie sich jetzt verhält, ist es nur ein neurotisches Aufbegehren, gegen das Leid, was man ihr in der Kindheit zufügte.

Und so ähnlich sehe ich das bei allen, die hier ebenfalls von blinder Wut getrieben sind. Vielleicht habt ihr wirklich einmal den Mut, darüber nachzudenken, warum euch das Thema Kinderschänder so in Wut versetzt, dass ihr selbst vor dem Schlimmsten, was Menschen anderen Menschen antun können, nicht zurückschreckt.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Es tut mir leid. Ich möchte mich an dieser Diskussion nicht mehr länger beteiligen

Kinderschänder so in Wut versetzt, dass ihr selbst vor dem Schlimmsten, was Menschen anderen Menschen antun können, nicht zurückschreckt.

Gerrit

Ich dachte du willst dich nicht mehr beteiligen. Sagst du immer einmal dies und einmal das? :lachen:

Aha und Todesstrafe ist also das schlimmste was man jemanden antun kann, demnach ist also die Vergewaltigung eines Kindes nicht so schlimm??????????????????!!!!!!!!!!!
Sag mal hast du sie noch Alle????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo provo

Aus deinen Worten spricht nur noch blinde Wut. Ich wünsche dir, dass Du eines Tages einmal ganz ruhig und sachlich über dieses Thema sprechen kannst.

Alles Liebe. Gerrit

Tja Lotusz, eigentlich wolltest du dich schon vor 14 Seiten nicht mehr an der Diskussion beteiligen, bist aber dennoch sehr engagiert darin, die Täter als die armen hinzustellen. Ich habe auch eine klare Vermutung warum das so ist, und ich bin mir sicher viele andere die hier mitlesen ebenfalls.
Danke, meine Frage hast du (wenn auch unbeabsichtigt) beantwortet.

edit: Schreib doch mal wieder deine Standardphrase, du weisst schon: du bist ja soo voller hass du hassefüllter du --------- amüsiert mich :lachen:

Lotusz schrieb:
Hallo provo

Aus deinen Worten spricht nur noch blinde Wut. Ich wünsche dir, dass Du eines Tages einmal ganz ruhig und sachlich über dieses Thema sprechen kannst.

Alles Liebe. Gerrit

was soll man den empfinden ausser wut
Man kann nicht alles mit psychologie ändern

Werbung:
provo schrieb:
Tja Lotusz, eigentlich wolltest du dich schon vor 14 Seiten nicht mehr an der Diskussion beteiligen, bist aber dennoch sehr engagiert darin, die Täter als die armen hinzustellen. Ich habe auch eine klare Vermutung warum das so ist, und ich bin mir sicher viele andere die hier mitlesen ebenfalls.
Danke, meine Frage hast du (wenn auch unbeabsichtigt) beantwortet.

edit: Schreib doch mal wieder deine Standardphrase, du weisst schon: du bist ja soo voller hass du hassefüllter du --------- amüsiert mich :lachen:

Glaub denk das gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben