Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Werbung:
Die Wiedergeburt gab es schon immer, seit sich geistige Wesen an die Erde gebunden haben. Vielleicht oder wahrscheinlich auch auf anderen Planeten.

Dass bei Rückführungen viele sich im 14. Jahrhundert sehen, kann auch damit zusammen hängen, dass es für viele vielleicht eine wichtige Zeit war, die aufgearbeitet werden muss.

Ich weiß , dass die Ahnen bei uns sind. Ich meine damit die Uranen die uns prägen sozusagen. Ich weiß nur nicht wie dass mit der Wiedergeburt parallel laufen soll?

Nein. So ist das nicht. Es gibt NACH dem Tod nicht einen anderen Ort als VOR dem Tod.

Ich habe meine Theorie nicht als Wahrheit hingestellt.

Woher weißt du dass so genau?

Verstehe mich nicht falsch: Selbst wenn ich irgendwelche Erfahrungen mache. Bin ich mir trotzdem nicht sicher, alles zu wissen und ich halte auch andere Möglichkeiten offen.

Ja das war nur meine persönliche Meinung... Etwas was für mich nicht so passt, kann für dich ja im Moment genau das Richtige sein...:)

Also ich sage mir immer... Kowski, folge niemandem außer deinem Herzen.
Nein, dein Beitrag hat mich nur aufmerksam darauf gemacht....Hatte etwas vom Kindergarten.

Das mit dem Herzen finde ich gut. Dann kann es auch egal sein, was andere behaupten, wenn ich vertrauen zu meinem Herzen habe.

Nur werde ich manchmal etwas konfus wenn ich hier lese.....Da ist das hinhören auf das eigene Herz sicher eine gute Hilfe um wieder Klarheit zu gewinnen.

In einem Esoterikforum ist die Frage danach, wer Esoteriker ist, auch gleichbedeitend mir der Frage, ob man im Forum denn richtig ist und wie das Forenthema zu definieren wäre.

Ja, lass es uns herausfinden...:)
Ich selbst bezeichne mich in erster Linie als Erdenbürger, heißt ich nehme Platz dort wo es mir gefällt und die anderen mich auch Platz nehmen lassen... wo keine Liebe mehr ist, ziehe ich weiter... so mach ich das immer!

Ich weiß , dass die Ahnen bei uns sind. Ich meine damit die Uranen die uns prägen sozusagen. Ich weiß nur nicht wie dass mit der Wiedergeburt parallel laufen soll?

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Es vergeht ja einige Zeit, bis man wieder zurück zur Erde kommt, in der Zeit kann man sich auch als Ahne für eine Familie, in der man vorher lebte, mit einreihen. Und da Zeit und Raum nur hier spürbar existieren, in anderen Dimensionen/Jenseits aber nicht, kann man in dem Sinne auch multitaskingfähig mehrere Aufgaben auf einmal übernehmen.:)

Werbung:
Zurück
Oben