Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Werbung:
Viele Leute hatten eine Rückführung und die haben sich im 14. Jahrhundert gesehen. Meine Frage ist was ist dann mit den Ahnen die bei uns sind? Wie können mich dann die Ahnen prägen? Wenn ich schon mal auf der Erde gelebt habe? Ich weiß, dass es in der Wiedergeburt so ist, dass man mehrmals auf der Erde lebt. Aber wann hat die Wiedergeburt angefangen?

Die Wiedergeburt gab es schon immer, seit sich geistige Wesen an die Erde gebunden haben. Vielleicht oder wahrscheinlich auch auf anderen Planeten.

Dass bei Rückführungen viele sich im 14. Jahrhundert sehen, kann auch damit zusammen hängen, dass es für viele vielleicht eine wichtige Zeit war, die aufgearbeitet werden muss.

Nein. So ist das nicht. Es gibt NACH dem Tod nicht einen anderen Ort als VOR dem Tod.

du kannst dir das nicht vorstellen, aber ich finde es ist eine Möglichkeit, das was @ghost beschreibt.
Es mag zwar in einigen Religionen die Wiedergeburt inbegriffen sein, aber warum? Um die Menschen zu trösten? Ihnen Mut fürs Leben zu machen?

Werbung:
Zurück
Oben