Freut mich, wenn du Spaß am Leben hast!Ja das glaube ich auch.Es gibt so viel zu lernen.Mir macht das auch eigentlich Spaß,auch wenn meine Kindheit "dieses Mal" nicht so toll war. Am liebsten lerne ich mit Freunden, das ist echt die Errungenschaft für mich.
Das stimmt mich beinahe traurig. Die gute alte Erde mit ihren Gesetzen und der Musik. Obwohl es ja auch recht schlimme Plätze gibt, in denen man keine freie Meinung haben darf z. B. Was mir gefällt ist, dass wir etwas für den Klimaerhalt tun können.
Du meinst wir werden dann Aliens? Wäre auch cool, Physiker sind sich ja einig dass es nicht mehr darum geht ob sondern wann man etwas von Aliens hört. Die Erde liegt auch "ungünstig", zu weit weg sind die Galaxien auf denen Leben vermutet wird.

Im Grunde sind wir Aliens. Die Seele ist nicht nur an diese Welt gebunden. Es gibt so viel andere Welten, sehr sehr tolle Welten, kein Vergleich zur Erde. Die Erde wird von vielen Seelen gefürchtet, aufgrund des vielen Leid was dir hier wiederfahren kann. Viele wollen nicht zurück, wenn sie einmal eine andere Welt kennengelernt haben, in der vieles besser läuft.
Ich bin nun auch wieder hier auf der Erde inkarniert um meiner Aufgabe die mir aufgetragen wurde gerecht zu werden.
Auch für mich ganz wichtig, nie den Mut verlieren. Immer das positive sehen. Immer vertrauen. Die geistige Welt passt auf uns auf.