Glaubst du noch an die Wiedergeburt?

Ja das glaube ich auch.Es gibt so viel zu lernen.Mir macht das auch eigentlich Spaß,auch wenn meine Kindheit "dieses Mal" nicht so toll war. Am liebsten lerne ich mit Freunden, das ist echt die Errungenschaft für mich.:)

Das stimmt mich beinahe traurig. Die gute alte Erde mit ihren Gesetzen und der Musik. Obwohl es ja auch recht schlimme Plätze gibt, in denen man keine freie Meinung haben darf z. B. Was mir gefällt ist, dass wir etwas für den Klimaerhalt tun können.


Du meinst wir werden dann Aliens? Wäre auch cool, Physiker sind sich ja einig dass es nicht mehr darum geht ob sondern wann man etwas von Aliens hört. Die Erde liegt auch "ungünstig", zu weit weg sind die Galaxien auf denen Leben vermutet wird.
Freut mich, wenn du Spaß am Leben hast!🙂 so solls ja auch sein. Auch wenn auf dieser Erde viel negativität zu gegen ist, gibt es dennoch auch tolle Sachen. So sehe ich das auch. Fakt ist aber, gewisse Dinge müssen sich ändern.
Im Grunde sind wir Aliens. Die Seele ist nicht nur an diese Welt gebunden. Es gibt so viel andere Welten, sehr sehr tolle Welten, kein Vergleich zur Erde. Die Erde wird von vielen Seelen gefürchtet, aufgrund des vielen Leid was dir hier wiederfahren kann. Viele wollen nicht zurück, wenn sie einmal eine andere Welt kennengelernt haben, in der vieles besser läuft.
Ich bin nun auch wieder hier auf der Erde inkarniert um meiner Aufgabe die mir aufgetragen wurde gerecht zu werden.
Auch für mich ganz wichtig, nie den Mut verlieren. Immer das positive sehen. Immer vertrauen. Die geistige Welt passt auf uns auf.
 
Werbung:
Auch wenn auf dieser Erde viel negativität zu gegen ist, gibt es dennoch auch tolle Sachen. So sehe ich das auch. Fakt ist aber, gewisse Dinge müssen sich ändern.
Ja dass es immer noch hungernde Kinder gibt z. B. ist unmöglich. So eine Inkarnation birgt viel Leid aber macht auch die Welt aufmerksam. Viele Länder haben Freiheitsbestrebungen, wollen in die Demokratie das finde ich ganz spannend. Eine demokratische Welt könnte vieles bewegen.
Gut dass die Seele unzerstörbar bleibt. Da kann man (ich würde Gott sagen) uns prima durch den Dreck ziehen.
Aber es ist ja auch zu etwas gut.
Es gibt so viel andere Welten, sehr sehr tolle Welten, kein Vergleich zur Erde. Die Erde wird von vielen Seelen gefürchtet, aufgrund des vielen Leid was dir hier wiederfahren kann.
Ich glaube das Leid wird hingenommen. Jemand der sich fürchtet hier zu sein stelle ich mir ängstlich vor. O. K. das gibt's.. ich weiss nicht ob die Seele einfach einverstanden ist mit dem was passiert. So eine Art Hingabe an (Gott). Man darf ja wieder zurück. Ich glaube so lange das gewährleistet wird machen eine Menge Leute "gern" heftige Erfahrungen.
Andere Welten war ich glaube ich noch nicht. Weiss es aber nicht. Ich würde auch gerne mal durch die Milchstraße spazieren. :)
 
Ich glaube das Leid wird hingenommen. Jemand der sich fürchtet hier zu sein stelle ich mir ängstlich vor. O. K. das gibt's.. ich weiss nicht ob die Seele einfach einverstanden ist mit dem was passiert. So eine Art Hingabe an (Gott). Man darf ja wieder zurück. Ich glaube so lange das gewährleistet wird machen eine Menge Leute "gern" heftige Erfahrungen.
Es ist halt so: Hast du einmal eine andere Welt kennengelernt und ein anderes Lebenskonzept und ein anderes Miteinander leben gesehen, welches deutlich besser als auf der Erde ist, ohne die ganzen schlechten Sachen wie Krieg, Gewalt, Hass usw..., so ist die Erde irgendwo ein schauderhafter Ort für dich.
Somit dann auch die gewisse Angst vor der Erde.
Die Seele verfolgt ja immer einen Plan und dieser beinhaltet eben sämtliche schlechte sowie positive Sachen kennenzulernen. Gewisse Sachen die dir einem damaligen Leben wiederfahren sind, werden oft, wenn nötig, in einem späteren Leben wieder ausgeglichen.
Das bedeutet wenn das Bewusstsein erweitert werden soll, ist es schon sinnvoll hier öfters zu inkarnieren.
 
Ja wie in der Uni, so ich muss noch Erde-Scheine machen:) Ach son Erde Schein tut schon gut. Ich hatte selbst die Hölle durch meine Mutter und den Stiefvater erlebt und könnte nur noch lachen. Ich fühle mich wohl wenn Gott da irgendwo ist und man mit ihr im Frieden lebt, wobei es eben auch mal holpert.
Die Darstellung von den anderen Welten finde ich ein bisschen zimperlich(Entschuldigung). Harmonie muss eben auch erkämpft werden, aber wenn man in intelligenteren Welten lebte ist die Erde natürlich schlecht zu ertragen.
Ich finde die Zeit schön in der man sich in Ruhe überlegen kann was man braucht zur Entwicklung. Auch wenn es Zeit gar nicht gibt:), ich finde das ist Gott. Aber es gibt viele Namen dafür.
 
Die Darstellung von den anderen Welten finde ich ein bisschen zimperlich(Entschuldigung).
Alles gut 😁. Aber es gibt wirklich diese "perfekten" Welten. Teils wird da schon viel mit Telepathie kommuniziert und übersinnliche Dinge, die wir hier nicht alle wahrnehmen können, sind dort spürbar.
Auch wenn es Zeit gar nicht gibt:), ich finde das ist Gott. Aber es gibt viele Namen dafür.
Genau, ist auch nur eine Illusion. Was nun wirklich hinter Gott steckt ist halt eine komplizierte Angelegenheit. Jeder deutet es eben anders. Für mich ist es die geistige / Göttliche Welt die über uns Wacht und wer nun wirklich der "ober Gott" ist... Naja irgendwann erfährt man es schon und um es zu verstehen muss man bestimmt ein hohes Bewusstsein haben 🙈
 
Teils wird da schon viel mit Telepathie kommuniziert und übersinnliche Dinge, die wir hier nicht alle wahrnehmen können, sind dort spürbar.
Ja das wäre schön. Da muss ich irgendwie an Ziggy Stardust denken. Ich hatte einem Freund mal gesagt er wäre die Weiterentwicklung und ich nur der Prototyp. Da schwingt schon mal etwas fantasyartiges mit:grins: Ja spannend was man so alles erlebt, diese brutale und verschwenderisch üble Kindheit, man wird verschlossen kann sich kaum rühren und dann bähm hatte ich emotionale Fähigkeiten die mich "gut" machten. Falsche Freunde können auch ein Bremsklotz sein, habe ich auch erlebt. Eine Frau war so sinnlos doof zu mir. Naja, dafür erzähle ich es in der Welt. Eigentlich ein 0815 Leben, aber das ist nicht schlimm. Ich glaube meine 15 Minuten Ruhm die Warhol jedem Menschen prophezeite waren schon:)
Angeblich ist ja die Antwort auf Gott und den ganzen Rest 42.Man weiss nicht wieso aber die Antwort stimmt*hehe*
Der Buddha konnte sich ja an alle seine Inkarnationen erinnern und war dann Voll erleuchtet. Ich glaube so etwas kommt zu einem, man kann es natürlich über Meditationstechniken probieren oder in der Gruppe. Ich habe Respekt davor, da bin ich altmodisch. Aber danke schon mal für den Traum anderer Welten, den träum ich jetzt mit:)
 
Ja spannend was man so alles erlebt, diese brutale und verschwenderisch üble Kindheit, man wird verschlossen kann sich kaum rühren und dann bähm hatte ich emotionale Fähigkeiten die mich "gut" machten.
Ja...man wird von klein auf in dieses System hineingepresst. Von klein auf wird dir im Prinzip nur gelernt du musst schlau sein, musst einen ordentlichen Beruf haben und natürlich somit auch Geld verdienen. Viele Talente der Kinder werden gar nicht erst gefördert.
Jeder dem nicht gerecht wird, wird direkt als Assi bezeichnet und wertlos für die Gesellschaft angesehen. Gut, diese Tik Tok Generation brauch nun wirklich keiner, die doof vor der Kamera rum hüpfen und damit Geld verdienen.
Sicher muss man arbeiten um unseren Lebensstandart aufrecht zu erhalten, um dafür zu sorgen, dass wir unsere Materiellen Erschaffenheiten auch weiterhin nutzen können. Aber muss es dafür so aus den Fugen geraden? Jammert und nölt nicht im Prinzip jeder Mensch darüber, dass so wie es ist es nicht richtig ist? Diese eingetrichterte Denkweise "ich bin unersetzbar"? Warum muss ein Mensch bis zum umkippen arbeiten?
Müssen wir wirklich so einen Wahnsinn betreiben...?
Dabei steckt hinter dem Wort Beruf auch dein spiritueller Beruf, dein Seelenplan, deine eigentliche Aufgaben auf Erden.
Angeblich ist ja die Antwort auf Gott und den ganzen Rest 42.Man weiss nicht wieso aber die Antwort stimmt*hehe*
Okay. Habe ich so noch nicht gehört☺️.
 
Wenn man mit den eigenen Gedanken seine eigene Realität erschafft, so frage ich mich, ob man mit den Glauben an die Wiedergeburt sich seine eigene Vergangenheit damit erschafft? Im Gegensatz zu den Glauben, man lebt nur einmal auf der Erde. Ich habe die Erfahrung gemacht, die Ablehnung des Glauben an die Wiedergeburt macht psychologisch einen frei von Karma. Da hat man nur das Karma von diesen jetzigen Leben, das reicht ja auch schon aus.
 
https://images.app.goo.gl/7y7857ALM1fTc2Ag9
Uh, meine Antwort war weg. O. K. Das ist ein Bild von Otto Runge, er hat das Problem mit den Kindern die in einer autoritären Gesellschaft aufwachsen schon im 19.JH gesehen. Ich weiss nicht ob es stimmt. Was ich so an Heranwachsenden sehe das geht eigentlich. (habe selber keine Kinder) Nur ackern ist es nicht, das sieht man auch an der älteren Generation, die sich den Arsch abarbeitete. Wenn allerdings einer zu lange im Nichtstun verweilt ist auch nicht recht.. Aber o. K.


Okay. Habe ich so noch nicht gehört☺️
Das ist Douglas Adams. Per Anhalter durch die Galaxis. Das solltest du dir antun wenn du dazu Lust hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man mit den eigenen Gedanken seine eigene Realität erschafft, so frage ich mich, ob man mit den Glauben an die Wiedergeburt sich seine eigene Vergangenheit damit erschafft?
Ja ein Spiegel bleibt ein Spiegel. Wie oft du dich auch spiegelst du musst immer den Teil bewegen der lebendig ist um Veränderungen zu bewirken. Von daher ist es vielleicht egal ob ich an Wiedergeburt glaube oder nicht. Es stimmt dass man die Realität erschafft aber man ist doch dankbar für jeden "Griff" von anderen die einen aufmerksam machen. Wenn sich Realitäten berühren ist man schon fast bei der Wiedergeburt.
die Ablehnung des Glauben an die Wiedergeburt macht psychologisch einen frei von Karma
Weiss ich nicht, ich glaube nicht dass man das Karma von anderen Leben mitträgt. Oder doch? Was ich suche ist Verständnis und das kann man nur in Verbindung mit den Ahnen finden. Du brauchst also nicht an Reinkarnation glauben, aber an die Ahnen?
 
Zurück
Oben