Wiedergeburt

(K)- Avatare werden inkarniert. Sie entscheiden sich bewusst, auf diesen Planetenzu kommen, um das Lot, welches auseinander driftet wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Es darf NIEMALs zu einem Ungleichgewicht kommen. Deshalb erscheinen Avatare- Wiedergeburten des einen WAHREN GOTTES, der in MENSCHLICHER Gestalt die Erde betritt. Seine Anwesenheit bringt Narren zum Schweigen und erlöst Die, die sich auf dem Pfad gemacht haben. Manchmal kommt es zu sehr Großen Einweihungen, worauf viele Seelen Shambala erreichen. Dann herrscht ein Ungleichgewicht auf Erden. In einem solchen Augenblick erscheint ein "Erhabener". Er richtet die Welt wieder auf und sorgt dafür, dass das Gleichgewicht von Dunkel und Böse wieder ausgeglichen ist. So lange........... ja, so lange bis der Plan erfüllt ist und nur noch die eine WAHRE Macht herrschen kann.
(Amen müsste ich sagen. Tus aber nicht) Alia
 
Werbung:
Da unser Leben ewig währt, leben wir schon immer und werden immer sein. In der jeweiligen Inkarnation erleben wir Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit. Danach kehren wir in die ewige Gegenwart zurück. Um uns erneut in das stoffliche Dasein zu begeben, bis wir alle Lektionen gelernt haben und reif sind für ein Dasein ohne Widerkehr.


Lied des Menschen
Ihr wart tot, und Er erweckte euch zum Leben.
Dann ließ Er euch sterben.
Er wird euch wieder lebendig machen, und ihr werdet zu Ihm zurückkehren.
(Koran)


Lied des Menschen!

Seit Anbeginn war ich,
und ich bin.
Ich werde sein
bis zum Ende der Zeiten,
denn ich bin ohne Ende.

Ich schwebte im Raum der Unendlichkeit
Und in den Welten der Fantasie;
ich näherte mich dem Lichtkreis.
Doch nun bin ich ein Gefangener der Materie.

Ich lauschte den Lehren des Konfuzius
und der Weisheit des Brahma.
Ich setzte mich neben Buddha
unter den Baum der Erkenntnis.
Doch nun ringe ich mit Unwissen und Unglauben.

Ich war auf dem Sinai,
als der Herr dem Moses erschien;
am Jordanufer war ich Zeuge
der Wunder des Nazaräers,
und in Medina hörte ich die Worte
des Propheten der Araber.
Doch siehe, nun bin ich ein Opfer des Zweifels.

Ich erlebte Babylons Macht,
Ägyptens Ruhm
und die Größe Griechenlands.
Und nun erblicke ich weit und breit
die Schwäche und Niedrigkeit
aller menschlichen Taten.

Ich setzte mich zusammen
mit den Magiern von Endor,
mit den Priestern Assyriens
und den Propheten Palästinas,
und ich hörte nicht auf,
die Wahrheit zu suchen.

Ich befolgte die Weisheit Indiens,
lernte die Poesie auswendig,
die aus dem Herzen der Araber stammt,
und ich lauschte der Musik
der Völker des Westens.

Doch nun bin ich blind
und kann nicht mehr sehen,
bin taub und vermag nicht mehr
zu hören.

Ich ertrug die Grausamkeit
unersättlicher Eroberer,
litt unter der Ungerechtigkeit
und Willkür der Mächtigen
und ertrug die Knechtschaft
der Tyrannen.
Nun bin ich stark genug,
um mit den Tagen zu kämpfen.

All dies hörte und sah ich
als ich noch Kind war.
Ich sehe und höre nun
die Werke der Jugend.
Dann werde ich alt
und vollkommen werden,
und ich werde zu Gott zurückkehren.

Seit Anbeginn war ich,
und ich bin.
Ich werde sein
bis zum Ende der Zeiten,
denn ich bin ohne Ende.

Aus: Khalil Gibran, Eine Träne und ein Lächeln

MfG J.A.
 
Dieses Gedicht gibt eine gute Idee von der Langwierigkeit die durch unser vermeintliches Vergessen-habens, sich wie ein Kaugummi des Lebens zieht. :tongue:

Aber das Problem entsteht nur dann in voller Größe - und prosaischer Länge - wenn man das Vergessen-haben vergisst.



Deine signatur erinnert mich an Isis: "Und einmal erzählte ich dem Meer vom Bach, doch das Meer hielt mich für einen geringschätzigen Verleumder."

Jemand, der sich als Meer wähnt, vor der Zeit, ist der Letzt-Verlorene.



grüße von sumsi:)
 
Bibi schrieb:
Gestern war ich auf einem Vortrag "Wiedergeburt". Der Kreislauf sollte ja so funktionieren: Du stirbst, deine Seele weilt im Jenseits, ................. aber was ist mit der Wiedergeburt?

Was ist wenn z.B. die Seele von meiner Schwester schon in einem anderen Körper einzug gefunden hat.

Laut INIRA wird jeder Mensch 84 mal Wiedergeboren!!!!!!!!!!

Dann kann ich ja nicht mehr Kontakt mit Ihr aufnehmen.

Was denkt Ihr? Wenn ich für ein leben nach dem Tod bin sollte es auch weiter gehen. Mann nennt das Jenseits auch Zwischenstation. Erst dann kommt der Himmel!!!!!!

Gruß Bibi

nur bis 84 mal wiedergeboren zu werden finde ich bißchen sehr wenig. Bei dem Wiedergeburten gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Möglichkeit:

Erde = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Sirius = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Metharia (Alpha Centauri) = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Epsilon Eridani = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Vega = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
61 Cygni = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Cassiopeia = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Plejaden (anderes Plejaden) = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
Plejaden = Man kann bis zu 7x84 mal wiedergeboren werden.
Orion (6 Sterne) = Man kann bis zu 6x84 mal wiedergeboren werden.
Mardock (Orion) = Man kann bis zu 84 mal wiedergeboren werden.
kleiner Wagen (9 Sterne) = Man kann bis zu 9x84 mal wiedergeboren werden.

usw. Bis man auf alle Erdähnlichen Planeten aus der Gesamten Galaxis gelebt hatte.

Wenn man bei der 1.Möglichkeit auf insgesamt 31 Planeten die um diese 31 Sterne kreisen jeweils 84 mal inkarniert ist, dann wären es 2604 Inkarnationen.


2.Möglichkeit:

Erde = Man kann bis zu 1000000 mal inkarniert werden.

Baby Seele = 200000 Reinkarnationen
Kind Seele = 200000 Reinkarnationen
Teenager Seele = 200000 Reinkarnationen
Reife Seele = 200000 Reinkarnationen
Alte Seele = 200000 Reinkarnationen

und auf alle anderen Planeten die sich in der gesamten Galaxis befinden würde man jeweils 10 mal inkarnieren.

Ich fände die 2. Möglichkeit viel besser als die Erste, weil 84 Inkarnationen für mich viel zu wenig sind.

Was meint Ihr, könnten diese beiden Möglichkeiten auch möglich sein?
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
nur bis 84 mal wiedergeboren zu werden finde ich bißchen sehr wenig. Bei dem Wiedergeburten gibt es mehrere Möglichkeiten.

Ich fände die 2. Möglichkeit viel besser als die Erste, weil 84 Inkarnationen für mich viel zu wenig sind.

Was meint Ihr, könnten diese beiden Möglichkeiten auch möglich sein?/QUOTE]


Zunächst sei angemerkt, alles ist Spekulation und solange wir im Stoff gefangen sind, sind wir auf Glauben angewiesen, egal wie er ausgedrückt wird.

Da unsere Seele oder wie immer wir unseren ewigen Bestandteil unseres ICHS nennen, seit Ewigkeiten existent ist und in Ewigkeiten existent sein wird –was für mich eine nicht zu fassende, aber sehr wohl denkbare Möglichkeit ist – neige ich dazu, die von Dir genannten 200.000 Reinkarnationen als denkbar und als Spekulation gelten zu lassen.


Wie anders in der heutigen christl. Lehre, die die Wiedergeburt ausschließt. Hier könnte man natürlich annehmen, da von der Auferstehung des Fleisches gesprochen wird, dass zum Jüngsten Gericht nur jene auferweckt werden, die auch etwas auf den Rippen haben, da man davon ausgehen muß, dass die Dürren zwangsläufig liegen bleiben. Wer dem modernen Schönheitswahn:foto: anhängt und nur Haut und Knochen vorweisen kann, hat das Klassenziel nicht erreicht und bleibt liegen.:confused:

MfG
J.A.
 
Zurück
Oben