Warum Wiedergeburt erst nach Jahren???

Auch so ein Thema wie gemacht für mich.
1992 ist mein Bruder verstorben. Er sagte im letzten Gespräch was wir führten unter anderen einen Satz Ich gehe gleich von der Welt. Er war 53 Jahre. Trotz 24 Jahre Altersunterschied, es war auch nur mein Halbbruder hatten wir uns gut verstanden ich wurde von ihm abgöotig geliebt. Gefühle das ich von da Oben beobachtet werde hatte ich schon immer. Aber heute verstehe ich seine Worte. Mein Bruder ist in der Tat gegangen. Ich habe 2 Schutzengel und mein Sohn hat einen ganz persönlichen Schutzengel. Nach den Infos die ich erhalten habe und ich kann mich dran erinnern dauert es 2 Jahre um in die Atmosphäre wieder ein zu treten.
 
Werbung:
über diese frage habe ich schon oft nachgedacht. es heißt doch, wenn wir hinübergehen, treffen wir auf unsere ahnen. wenn z.b. ein elternteil nach 10 jahren inkarniert und ich 30 jahre später sterbe, treffe ich sie ja nicht.
Wenn du Glück hast und ihn oder sie durch einen Zufall erkennst, triffst du sie eben schon wieder, ohne dafür erst sterben zu müssen...
 
Paul Meek ein bekanntes Medium sagte bei einem Medialen Abend:
Sofort wieder auf Erden zu kommen wäre schon ein wenig Stressig.

Und dieser Meinung bin ich auch.

Alles Liebe:liebe1:
 
Hi, ich denke dass man das gar nicht pauschalisieren kann wie lange es dauert bis man wiedergeboren wird. Das ist von Fall zu Fall total unterschiedlich und kann ein Jahr dauern oder auch 30, oder noch mehr.

Ich glaube dass das von unterschiedlichen Faktoren abhängig ist, z. B. wie anstrengend das letzte Leben war, dann braucht man länger um sich "auszuruhen", bevor man sich erneut ins Getümmel begibt ... oder auch allgemein wie die Umstände gerade passen in die man hineingeboren werden will um eine bestimmte Lernetappe zu bewältigen.

LG Fedelta
 
Ich habe noch sehr viele Erinnerungen. Ich weiss, dass ich Silvio hiess und 2 Jahre war. Ich war das jüngste von 3 Kindern. An den Namen meiner grossen Schwester erinnere ich mich nicht, nur dass sie die älteste war. Mein Bruder Peter war 5 Jahre und stiess mich aus dem Fenster. Ich glaube, ich habe ihn öfters genervt, aber den Grund für den Schubser, weiss ich nicht mehr.
Wiedergeboren wurde ich als Mädchen, selber Ort und selbe Straße. Ich habe überdurchschnittliche Sinne, Seh- und Hörstärke 120% sowie überempfindlichen Geruchssinn außerdem sind meine Gelenke zum Teil verdreht und mir fehlt ein Stück Schädel. Ich denke, dass ich mit geschärften Sinnen wiedergeboren wurde (zu meinem Schutz). Außerdem wurde ich in eine Familie geboren, die mit 99%er Sicherheit kein weiteres Kind bekommen konnte (meine Mutters Blutgruppe ist A Rhesusfaktor negativ). Man hatte ihr von einem weiteren Kind abgeraten. Ich konnte bis zu meinem 12. Lebensjahr kaum aus einem Fenster nach unten gucken. Meine Eltern sind lieb und nett, trotzdem habe ich sie oft gefagt, ob mein Bruder gestorben ist oder ob ich adoptiert wurde. Ich habe sie damit oft zur Weissglut getieben. Irgendwann stand ich beim Spazierengehen plötzlich vorm besagten Haus. Ein Kumpel von mir hat dann mal seine Mutter befragt und die wusste das von der Familie. Die Namen passten auch und den Nachnamen erfuhr ich so. Die Familie ist nach meinem Unfall dort ausgezogen (in einen Nachbarort) und dort wohnt auch noch der Peter.
 
Ich habe noch sehr viele Erinnerungen. Ich weiss, dass ich Silvio hiess und 2 Jahre war. Ich war das jüngste von 3 Kindern. An den Namen meiner grossen Schwester erinnere ich mich nicht, nur dass sie die älteste war. Mein Bruder Peter war 5 Jahre und stiess mich aus dem Fenster. Ich glaube, ich habe ihn öfters genervt, aber den Grund für den Schubser, weiss ich nicht mehr.
Wiedergeboren wurde ich als Mädchen, selber Ort und selbe Straße. Ich habe überdurchschnittliche Sinne, Seh- und Hörstärke 120% sowie überempfindlichen Geruchssinn außerdem sind meine Gelenke zum Teil verdreht und mir fehlt ein Stück Schädel. Ich denke, dass ich mit geschärften Sinnen wiedergeboren wurde (zu meinem Schutz). Außerdem wurde ich in eine Familie geboren, die mit 99%er Sicherheit kein weiteres Kind bekommen konnte (meine Mutters Blutgruppe ist A Rhesusfaktor negativ). Man hatte ihr von einem weiteren Kind abgeraten. Ich konnte bis zu meinem 12. Lebensjahr kaum aus einem Fenster nach unten gucken. Meine Eltern sind lieb und nett, trotzdem habe ich sie oft gefagt, ob mein Bruder gestorben ist oder ob ich adoptiert wurde. Ich habe sie damit oft zur Weissglut getieben. Irgendwann stand ich beim Spazierengehen plötzlich vorm besagten Haus. Ein Kumpel von mir hat dann mal seine Mutter befragt und die wusste das von der Familie. Die Namen passten auch und den Nachnamen erfuhr ich so. Die Familie ist nach meinem Unfall dort ausgezogen (in einen Nachbarort) und dort wohnt auch noch der Peter.
Ich nehme an, das war ein "Ja", oder?
OK, und jetzt weiß du nicht, ob du Kontakt aufnehmen sollst?
Was ist mit deinen Gefühlen? Ich habe meine Fragen nicht zum Spaß gestellt, ich brauche diese Information, um die Klarheit zu gewinnen und dir bei der Entscheidung zu helfen.
Noch einige Fragen: Haben sich deine Erinnerungen bestätigt? Hatte die Familie, die du als die Familie aus dem früheren Leben identifiziert hast, einen zweiten Sohn? Ist er durch den Sturz aus dem Fenster gestorben?
 
Hallo!
Ich weiß, das passt jetzt nicht zum direkt darüber stehenden Text, aber ich war jetzt einige Zeit nicht in diesem Forum und war überrascht, so viele Antworten betr. meine Frage vorzufinden.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Es war sehr interessant.
Auch die Meinung von Trekker - allerdings in einem anderen Thread - man könne gleichzeitig der Mensch sein, der man gerade ist, UND in mehreren Tierkörpern leben.
Es ist auch eigenartig, dass man immer wieder Menschen kennenlernt - und sei es nur in einem Drei-Minuten-Gespräch -, bei denen man gleich das Gefühl hat, man kenne sie schon ewig.

Alles Liebe von
Brigitta
 
Hallo

Ich hab jetzt ne ernste frage, also wen ich so z.b 70 werde und sterbe werde ich wieder geboren doch ich will nicht, kannman seine existens auslöschen? Ich werde dieses Leben noch leben aber danach will ich nicht mehr existieren!!!
 
Werbung:
Also ich hab da mal gelesen ( aber fragt mich bitte nicht wo) das es bis zu 100 jahren dauern kann bis man wiedergeboren wird, weil sich einige Gruppen dann wieder zusammenfinden und weil wir ja nicht alle gleichzeitig sterben dauert das eben so lange.
Na ja bei einigen wuerd ich mich freuen sie wiederzusehen :banane:, aber ein paar andere koennten mir fern bleiben.........
 
Zurück
Oben