Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Ghost, lies doch mal, was du selbst schreibst: wie willst du denn vor deiner Geburt im Jenseits gewesen sein, wenn man erst nach dem Tod dahin kommt?
Damit implizierst du doch selbst eine Wiedergeburt.

Wenn wir vom Jenseits eine Aufgabe bekommen?
Und wieso sollen die Ahnen keine Menschenmasse darstellen?
Weil dass dann Seelen sind und die haben kein Körper mehr.
Wann und wieso sollte die Erde denn überflüssig werden? Vielleicht passiert das ja eher mit dem Jenseits.
Warum sollte dass mit dem Jenseits passiert. Was passiert denn mit dem Menschen, wenn er Tod ist. Man weiss doch, dass die Erde irgendwann nicht mehr existieren wird.

Das die Wiedergeburt keine einmalige Sache ist, hab ich dir schon gesagt. Wie ift willst du also noch fragen, wann sie stattfand?

Es muss ja irgendwann mal anfangen haben.

Wann soll denn das Jenseits "stattgefunden" haben? Im dubiosen 14. Jahrhundert?

Da Jenseits gab es doch schon vor der Erde.

Werbung:
Du bist allgemein ein wenig überfordert damit dem Thread gedanklich zu folgen?

https://www.esoterikforum.at/thread...edergeburt-glauben.213469/page-3#post-5520280

So wie ich es verstehe, war es eine Frage danach, wann angeblich Reinkarnationen begonnen hätten. Du kannst anhand des Links gerne nocheinmal versuchen es nachzulesen.
Und wieso sollte ich dann erneut darauf eingehen?
Was das mit dem 14. Jahrhundert sein soll, versteht doch nicht mal mehr ghost selbst.

Und wieso sollte ich dann erneut darauf eingehen?
Was das mit dem 14. Jahrhundert sein soll, versteht doch nicht mal mehr ghost selbst.

Viele Leute hatten eine Rückführung und die haben sich im 14. Jahrhundert gesehen. Meine Frage ist was ist dann mit den Ahnen die bei uns sind? Wie können mich dann die Ahnen prägen? Wenn ich schon mal auf der Erde gelebt habe? Ich weiß, dass es in der Wiedergeburt so ist, dass man mehrmals auf der Erde lebt. Aber wann hat die Wiedergeburt angefangen?

Werbung:
Du sagst doch selbst, man muss erstmal gelebt haben, um ins Jenseits zu kommen...
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, ist "Jenseits" ein sehr dehnbarer Begriff, der vor allem aussagt, daß etwas jenseits der Erde, dieser Art von Leben ist. Einzelne Orte im "Jenseits" können sehr verschieden ausfallen, da es keinen einheitlichen Brei darstellt.

Zurück
Oben