Zunehmen?

Witcher

Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
55
Ort
Österreich
Guten Morgen.

Ich bin über 1,80 groß und wiege nur 50 kg.
Ich esse eigentlich NUR Fleisch (nur ganz selten mal Obst oder Gemüse) und ernähre mich sonst auch ziehmlich ungesund (viele Süßigkeiten etc...).
Außerdem bin ich starker Raucher.

Wäre nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wie ich etwas zunehmen könnte, 10 kg mehr wären schon was. :D

lg

Witcher
 
Werbung:
Hallo, Witcher!

Ich finde es gut, dass Du schon weißt, was für Dich ungesund ist.....

Kann Dir nur ein paar Tips geben:

Esse zum Fleisch Kartoffeln, Nudeln usw. als Beilage auch noch Salat oder Gemüse,

Dann würde ich Dir raten, das Rauchen so langsam zu reduzieren.
Du weißt was ja wieviel Zigaretten Du am Tag rauchst! Lege Dir diese Ration und sage Dir," ich nehme zu, wenn ich weniger rauche", das ist doch Dein Wunsch! Lege dann immer weniger, Du wirst sehen, Du teilst Dich ein ......!
Eine geschlossene Packung lege irgendwo hin, so hast Du im Kopf, dass Du keine Panik bekommst, sollte es wirklich eng werden mit Deiner reduzierten Ration! - Versuche nicht zu schummeln....
Ich habe dadurch sogar aufgehört zu rauchen und natürlich 6 kg zugenommen,
obwohl ich mein Essen nicht umgestellt habe!

Wünsche Dir Durchhaltevermögen, wenn Du es wirklich willst!

LG
Mafi
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Jedoch möchte ich etwas zunehmen ohne das Rauchen ganz aufzugeben..Ich will nicht auf meine Zigaretten verzichten müssen...

Aber das mit den vegetarischen Beilagen zum Fleisch werde ich versuchen. :)

Hab auch gehört dass man durch Sport (Muskelaufbau) zunehmen kann..hat da jemand Tipps? :)

lg
 
Für das Laufen fehlt mir die Kondition....außerdem denke ich, dass man hierbei eher die Ausdauer trainiert und kaum Muskeln.

Denke nicht dass das den Muskelaufbau fördert bzw dass ich zunehme.

lg
 
Hallo, wenn Du mit Muskelaufbau zunehmen möchtest wäre ein Fitnesstudio das richtige, mußt aber schon fast Bodybuilding machen um zu zunehmen.
lg weisnicht
 
Du klingst genau wie jemand, der abnehmen will... und dabei aber bitte nicht viel an seiner Ernährungs- und Lebensweise ändern.

Konditionstraining ist IMMER gut. Auch, wenn jemand Bodybuilding betreibt.

Nikotin ist u.a. ein Appetitszügler... und der Stoffwechsel wird auch ein wenig höher durchs Rauchen. Wenn Du eh eher untergewichtig bist und das Rauchen nicht aufgeben willst mußt Du Deine ernährung auf genau das umstellen, was jeder Abnahmewillige machen sollte. :) Achte dabei nicht nur auf gesunde Ernährung, sondern auch auf ausreichende Kcal. 1600 - 1800 kcal wären zuträglich. Stark fetthaltige Lebensmittel sind aber auch bei Dir nicht zuträglich. Du hast das Fett zwar nicht auf den Hüften, könnte sich aber dennoch negativ auf den Cholesterinspiegel auswirken.

Viel Erfolg...
 
Werbung:
Für das Laufen fehlt mir die Kondition....außerdem denke ich, dass man hierbei eher die Ausdauer trainiert und kaum Muskeln.

Denke nicht dass das den Muskelaufbau fördert bzw dass ich zunehme.

lg

Kondition kann man trainieren, daran solls nicht liegen. :rolleyes: Beim Laufen werden die Muskeln trainiert.. Logisch.
 
Zurück
Oben