Hilfe! Warum nehme ich nicht ab?

richtig. viel wasser trinken ist sowieso wichtig und ein bißchen sport kann auch nicht schaden!

probier vielleicht mal meinen tipp 2 wochen aus. du merkst sehr rasch, dass sich etwas tut!
 
Werbung:
In der Liste der Irrtümer zum abnehmen steht ziehmlich weit oben die Trennkost, davon nimmt man nicht ab! Warum die Leute dann tatsächlich abnehmen, ist auch ziehmlich einfach erklärt. Der Abnehmende muss sich intensiv damit beschäftigen was er ißt und das allein reicht schon aus um die Pfunde schmelzen zu lassen.

Eine ähnliche Wirkung hat auch die Kalorien-Analyse, sprich man mißt zunächst ein-zwei Wochen alles ab was man so zusichnimmt, errechnet die Kalorien und bekommt dadurch ein ganz anderes Gefühl für die Lebensmittel die man so ißt.
 
FIST schrieb:
zuerst einmal Scheiss auf Diäten, die bringen nix... was wirklich angebracht ist, ist eine langzeitige Solide Ernährungsgrundlage... also nicht das ständige auf und ab der Diäten, sondern eine Konstante ausgewogene Ernährung....

Ein weiterer Wichtiger Faktor ist, dass du nicht verzweifelt bist wegen deinem Gewicht... dein Gewicht ist nicht dein Feind, versuche es nicht zu bekämpfen... nimm es gelassen und sag dem "Fett" einfach immer wieder "nun mein kleiner Freund, du willst mit mir spielen, also spielen wir", so was in der mfg by FIST

Hi Lady Oscar,

genau so, solange du dein gewicht als feind ansiehst, solange du dich, deinen körper, so wie er jetzt ist nicht liebst (weiss, es fällt verdammt schwer, spreche aus erfahrung) machst du dir druck. solang du druck erzeugst, kannst du diäten so lange du willst, du wirst kein gramm verlieren, im gegenteil du nimmst zu. ich fing im april an mit mir diesbezüglich zu arbeiten. erst druck abbauen, annahme meines ichs (durch affirmationen). dann habe ich die affirmationen ausgebaut auf die gewichtsreduzierung. erfolg 12 kg weniger ohne irgendeine diät.
versuche es mal so.....

ich wünsche dir gutes gelingen.
 
Calendula schrieb:
In der Liste der Irrtümer zum abnehmen steht ziehmlich weit oben die Trennkost, davon nimmt man nicht ab! Warum die Leute dann tatsächlich abnehmen, ist auch ziehmlich einfach erklärt. Der Abnehmende muss sich intensiv damit beschäftigen was er ißt und das allein reicht schon aus um die Pfunde schmelzen zu lassen.

dem ist aber nicht so.

am essverhalten hat sich bei ihr bis auf die trennung nichts geändert. sie isst weiterhin das selbe und nach den 4 stunden sehr viel süßes. sie meint, dass sie jetzt in der menge gesehen, mehr isst als vorher.

vielleicht hilft es nicht jedem, aber probieren kann man es ja. ich finde es interessant, weil man nicht an der menge sparen und dadurch hungern muss.
 
Werbung:
hallo,

ich habe bereits in einem anderen thread von den "fit for life" büchern von harvey und marilyn diamond erzählt. ich befolge jetzt einige tipps ziemlich regelmäßig. morgens nur obst oder gemüse und wasser (mach ich 2-3 mal in der woche), richtige zusammstellung der mahlzeiten, d.h. keine kohlenhydrate mit eiweißen (ja ich weiss, trennkost läßt grüßen). der einfache grund, warum man diese beiden gruppen nicht zusammen essen sollte: eiweiß, einschließlich aller aus fleisch bestehnden nahrungsmittel, sowie milchprodukte und nüsse brauchen saure Verdauungssäfte, stärke jedoch - alle arten von brot, teigwaren, körner, kartoffeln (gekocht) und getreideprodukte brauchen verdauungssäfte, die alkalisch reagieren. da sich säuren und alkalische flüssigkeiten aber gegenseitig aufheben kann eine kmobinierte nahrung aus eiweiß nd kohlenhydraten gar nicht richtig verdaut werden. der magen sondert säuren zur verdauung des fleisches und alkalische flüssigkeiten zur verdauung der gekochten kartoffeln, nudeln, etc.ab, da sich aber die säure und die alkalische flüssigkeit neutralisieren, gibt es überhaupt keinen verdauungssaft, um die arbeit zu verrichten!
dies nur als kleiner auszug aus o.g. büchern!

wie gesagt ich bin gerade am umsteigen und halte mich nicht immer daran, aber ich habe in drei wochen bereits 4,5kg abgenommen! - ohne mich großartig einzuschränken!!

ich finde diese bücher über die natürliche gesundheitslehre wirklich sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben