Massives Gewichtsproblem und keine Lösung :(

hallöchen,

haste schon mal deine schilddrüse untersuchen lassen? wenn die nicht richtig arbeitet hat man auch gewichtszunahmen und das ohne grund.
auch eine änderung des hormonspiegels lässt fettpölsterchen entstehen.

was die sogenannte fettschürze angeht, da gibt es keine mittelchen, damit diese verschwinden. einzige lösung ist eine op im bereich bauchdeckenplastik.
 
Werbung:
Ich haben icht gemeint, Dein Bäuchlein sein Muskeln, sondern dass sich wohl ansonsten mehr Muskeln gebildet haben.

Wie geht es Dir denn ausser diesem "Problem"? Du hast geschrieben Du fühlst Dich fit und sonst? An Deiner Stelle würde ich nicht aufgeben und weiter gsund und ausgewogen essen und Dich genug bewegen. Vielleicht suchst Du Dir einen Berater in einem Fitnessstudio (Schnupperstunden oder so) der Dir vielleicht helfen kann, gezielter zu trainieren. Heisst ja nicht, dass Du nachher immer für teures Geld hingehen musst.
 
Werbung:
Ich glaub ich komm der Lösung des Gewichtsproblems näher. War heute morgen beim Arzt und der Vermutet nun doch auch ein Schilddrüsenproblem. Sprich ne Unterfunktion. Anders könnte er es sich auch nicht erklären. ich krieg jetzt nächsten mittwoch blut abgenommen und am 1.9. muss ich wieder hin, dann bespricht er die Laborwerte mit mir. Wenn sich sein Verdacht bestätigt, muss ich zwar Medikamente nehmen, aber er meinte, das Gewichtsproblem müsste dann in Griff zu kriegen sein.
 
Zurück
Oben