Nehme zu statt ab

hallo meine liebe,

das wichtigste ist viel trinken...und zwar wasser....egal ob mit oder ohne blubber:)wenn ich gezielt viel trink dann hab ich lang nicht so nen hunger als wenn ich wenig trink. cola, fanta und der gleichen komplett weg lassen.ungesüßte tees sind ok.
ernähre dich gesund und abwechslungsreich. vollkornprudukte, obts, gemüse, fettarmer yughurt und quark ( 0,1-0,2 ).und natürlich alles in maßen....nicht schlingen und stopfen bis zum anschlag! vile müßen auch erst wieder das normale sättigungsgefühl lernen. ich wünsch dir alles gute und viel erfolg!

lg *sonne*
 
Werbung:
hallo meine liebe,

das wichtigste ist viel trinken...und zwar wasser....egal ob mit oder ohne blubber:)wenn ich gezielt viel trink dann hab ich lang nicht so nen hunger als wenn ich wenig trink. cola, fanta und der gleichen komplett weg lassen.ungesüßte tees sind ok.
ernähre dich gesund und abwechslungsreich. vollkornprudukte, obts, gemüse, fettarmer yughurt und quark ( 0,1-0,2 ).und natürlich alles in maßen....nicht schlingen und stopfen bis zum anschlag! vile müßen auch erst wieder das normale sättigungsgefühl lernen. ich wünsch dir alles gute und viel erfolg!

lg *sonne*

sorry, ich glaub du bist ein junge:) dann hallo mein lieber:)
 
Aha danke für die infos also einfach die ganzen dickmacher:fanta, Cola,Chips,...
einfach weglassen und viiiel trinken.
Und wegen thema stress: hab ich eig. selten das ich wirklich stress hab
 
Hallo Toothbreaker,

also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, erfolgreiches Abnehmen braucht seine Zeit. Empfehlenswert ist die Ernährung auf Vollwertkost umzustellen und am Abend kein Obst sondern Gemüse zu essen. Außerdem mindestens zwei Liter Wasser oder andere ungesüßte Getränke zu trinken und am besten Audauersport zu machen, möglichst zwei Mal die Woche eine halbe Stunde.
Habe Geduld und der Erfolg kommen.

LG sonnenstrahlen
 
Werbung:
Zurück
Oben